Fine P.O.V
Ich verließ Felix Haus und lief gemütlich und in Gedanken versunken zu mir nach hause. Gerade als ich eine Straße überquert hatte merkte ich Wie ein Auto neben mir hielt und jemand ausstieg. Plötzlich spürte ich einen dumpfen Schlag auf meinen Kopf. Ich sackte zu Boden und das letzte, was ich mit bekam war, wie mir jemand ins Ohr flüsterte: "Ich habe dich gewarnt." Dann wurde ich in ein Auto geschliffen. Ich schaffte es gerade so noch mein Handy aus meiner Tasche zu ziehen und eine kurze Nachricht an Felix zu schreiben: Hilfe Felix ich brauche Hil..., weiter kam ich nicht. Ich sah, wie mein Handy anzeigte, dass ich kein Netz hatte, trotzdem drückte ich mit letzter Kraft senden und dann wurde alles schwarz.Leo P.O.V
Ich kann nicht mehr, meine kleine Fine ist verschwunden und dann auch noch Verdacht auf Entführung?
Danke Schicksal, ich dachte ich habe sie endlich zurück und dann so was?
Ich will sie nicht verlieren.Die ganze Zeit starrte ich mein Handy an und wartete auf ein Lebenszeichen von ihr oder auf einen Anruf der Polizei, doch nichts kam. Ich hocke hier im Wohnzimmer mit Lena und Josh und Mario und sitze einfach nur zusammengekauert da und kann nichts tun.
Ich stand verzweifelt auf und suchte ein Foto von ihr, einfach um sie irgendwie bei mir zu haben.
Ich starrte dieses Foto einfach nur an. Darauf war sie so glücklich, sie ist mein Sonnenschein, ich brauche sie doch noch.
Ich merkte wie mir wieder Tränen die Wange entlang laufen und dann zog mich meine beste Freundin in eine Umarmung welche ich verzweifelt erwiderte. Nach nicht mal 5 Minuten hatte sie ein von meinen Tränen durchnässtes T-Shirt, dennoch hielt sie mich weiterhin fest und sprach mir ruhig zu.
Plötzlich klingelte ein Handy. Ich glaube es war Marios'. Er holte es raus und las eine Nachricht von Felix vor.Felix P.O.V
Im Auto war die Stimmung angespannt. Die ganze Zeit liefen über die Funkanlage Gespräche.
(F)"Werden wir sie finden?" Fragte ich dann einfach und unterbrach damit die Stille im Auto. Sofort antworte einer der beiden Polizisten: "Wir werden solange suchen, bis wir sie gefunden haben. Ich verspreche dir, dass wir nicht aufgeben werde sie zu suchen, wenn es sein muss gehen wir damit an die Presse ok?" Und schaute dann durch den Rückspiegel zu mir.Als wir an der Polizei Wache an kamen gingen wir direkt durch in ein Büro. Dort sollte ich mich auf einen Stuhl setzen und die Polizisten boten mir etwas zu trinken an.
Auf dem Schreibtisch an dem ich saß lagen Blätter und Stifte. Sofort griff ich mir ein Blatt Papier und einen Bleistift und fing an zu zeichnen.
Es sah ich Verwirrung in den Augen der Polizisten, doch als diese merkten, was ich vorhatte kamen sie zu mir und schauten mir über die Schulter.
Nach gut 20 Minuten war ich fertig mit dem Bild und sagte zu den Polizisten: "Ist kein Kunstwerk, aber ich denke es reicht als Phantombild. Das ist alles was ich noch von ihm im Kopf hatte." Und gab es ihnen. Sofort wurde es kopiert und weiter gegeben. Dann suchten ich mit Hilfe der Polizisten und der Zeichnung im Computer nach Einträgen, in der Hoffnung, dass diese Person bereits vor bestraft ist.
Und tatsächlich, nach gut zwei Stunden suche landeten wir einen Treffer: David Lerch, 17 Jahre, vorbestraft wegen Körperverletzung.
Ich sah sofort zu den beiden auf und nickte ihnen zu. Der eine Rannte sofort aus dem Büro und teilte über Funk mit: "Achtung! Zu der Vermissten Josefine Vogt kommt eine weitere Fahndung, der 17 Jährige David Lerch. Er ist vorbestraft wegen Körperverletzung. Eigenschutz hat höchste Priorität!"
(P1)"Also Herr Götze, geben Sie uns bitte die Handynummer von Frau Vogt, damit wir es orten können. Wenn es noch an ist finden wir sie ok?" (F)"Ist gut ich schreib sie auf."
Nachdem ich die Handynummer weiter gegeben habe, machten sich die Polizisten an die Handyortung.
Nach kurzer Zeit rief einer der Polizisten: "Das Handy befindet sich in der Sperrzone, des alten Industriegebietes!" Sofort machten sich die beiden Polizisten auf den Weg ich fragte sie noch ob ich mit könnte, was sie bejahten.
Sofort rannte ich zum Streifenwagen. während der Fahrt wurde Verstärkung angefordert und der genaue Standort durch gesagt.
Als wir ankamen standen bereits 4 Streifenwagen dort und warteten auf uns. Ich entschied mich erneut eine Nachricht an Mario zu schicken, in der ich schrieb, dass es eine Spur gab. Auch ein Krankenwagen mit Notarzt traf wenige Minuten später ein. (P1)"Herr Götze, ziehen sie die an und bitte halten sie sich im Hintergrund." Bekam ich eine Anweisung.
Alle Polizisten versammelten sich einige hatten sogar Hunde an der Leine. Als alles abgesprochen war ging die Suche endlich los.Wir suchten überall. Wir hatten jede einzelne Lagerhalle auf den Kopf gestellt, doch nirgends war sie zu finden. Plötzlich hörten wir einen Knall, jedoch für einen Schuss zu leise. Es hörte sich eher an wie eine Autotür. Sofort liefen die Polizisten los. Die ganze Zeit ruhig und leise schleichend und immer mit Blickkontakt zu den Kollegen. Da sah ich es. Es war ein Geländewagen und darin saß dieses Arschloch und grinste uns fies an. Sofort rannte ich auf ihn zu und zog ihn wieder aus dem Auto, in das er gerade eingestiegen war. Sofort schlug ich ihm mit der Faust ins Gesicht und rief dabei:"Was hast du mit ihr angestellt du Drecksschwein???!!!" Die Polizisten hatten viel mühe mich von ihm weg zu kriegen, allerdings merkte man, dass auch sie mühe hatten nicht gleich auf ihn los zu gehen.
Als sie mich endlich von ihm weg gezerrt hatten, bekam er Handschellen und wurde in einen Streifenwagen gesetzt.
Jetzt gab es nur noch zwei Möglichkeiten wo sie sein konnte, entweder sie ist im Auto oder in der letzten Lagerhalle ganz am anderen Ende der Sperrzone. Sofort liefen 2 Polizisten zum Auto. Als sie mitteilten, dass das Auto leer sei, rannte ich direkt los zur letzten Halle, dicht gefolgt von den Polizisten.An der Halle angekommen rannten wir wortwörtlich die Tür ein und dort lag sie, bewusstlos und mit einer schlimmen Kopfverletzungen in einem großen Blutfleck auf dem kalten Boden.
Ich hab's versprochen hier ist das nächste. Lasst gerne ein Feedback da Wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt.
Eure
MrsLotzen1109
DU LIEST GERADE
Mädchen können auch Fußball spielen
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, sie macht viel musik und spielt für ihr Leben gern Fußball. Ihr Lieblings Verein ist der FCB. Sie wohnt eigentlich in Essen, aber dann,...? Alle Charaktere beruhen auf Fantasie. Die Handlungen und der Chara...