Kapitel 19

564 16 6
                                    

Felix P.O.V
"Und wie war das Training?", versuchte ich ein Gespräch anzufangen. (J)"Ähm, gut, haben viel Ausdauertraining gemacht." (F)"Ah, " wieder schwiegen wir ums an. Peinlich! (J)"Schickes Outfit übrigens!" Sagte sie auf einmal. (F)"Danke." Gab ich zurück und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Hoffentlich fällt ihr nicht auf, dass ich mich bewusst ein wenig schick gemacht hab'. (J)"Darf man fragen, warum du dich so schick gemacht hast?" Misst, jetzt hat sie mich ertappt, ok Felix ganz ruhig. (F)"Ach weißt du, für hübsche Mädchen muss man auch angemessen gekleidet sein.!" Darauf antwortete sie nur: "Schleimer! Pass auf, dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht!" Und lachte. Auch ich muss irgendwie innerlich lachen, aber warum kontert sie immer? (F)"Kannst du eigentlich auch Komplimente annehmen?" (J)"Ja, aber kommt darauf an, von wem sie kommen!" Dieses Mädchen macht mich noch verrückt, egal was ich sage es ist immer eine freche Antwort vorprogrammiert! (F)"Warum gibst du mir immer einen Schlag ins Gesicht, wenn ich versuche nett zu dir zu sein? Ich meine, ich versuche mit dir klar zu kommen und du wirst frech!!!" Sagte ich jetzt etwas sauer und genervt. (J)"Weißt du, jeder bekommt dass, was er/sie verdient hat." Gab sie darauf nur zurück. Mein Gott, was ist das für ein kompliziertes Mädchen?! Also Mut hat sie und pfiffig ist sie auch. Meldete sich meine innere Stimme zu Wort. Warum hat sie im Thema Josefine nur immer eine andere Meinung als ich, dass macht es nur komplizierter. Das ist mein Job! Schon wieder!! Meine Fresse, sei leise Cortana (Felix innere Stimme)!!jetzt war ich echt ziemlich angepisst.

Fine P.O.V.
Ich glaube meine Worte haben Felix getroffen, er sieht sehr genervt aus. Aber das kann mir egal sein. Ist es aber nicht! Halt die fresse Siri!!! (Fines Innere Stimme)

Etwa 10 Minuten später waren wir bei Leo und mir Zuhause angekommen. Das Auto von Mario stand in der Einfahrt und das von Leo dann wahrscheinlich in der Garage. Hoffentlich hat sie endlich mit ihm geredet, sie war gar nicht mehr zu ertragen in den letzten Tagen und Wochen.
Ich schloss die Tür auf und führte Felix in mein Musik-Zimmer, naja eigentlich ist es auch Leo's aber ich bin öfter drin. (J)"Also, welches Lied wollen wir covern?" (F)"Wie währe es mit Gambling Man?" (J)"Finde ich gut ich mag das Lied! Also, ich würd' sagen, du gehst erstmal an's Schlagzeug!?" Sagte ich und er nickte. "Hast du schon nen Rhythmus im Kopf?" Fragte ich dann weiter (F)"Ne, nicht wirklich." (J)"Okay, darf ich?" Sagte ich nahm mir die Sticks und setzte mich an's Schlagzeug. (F)"Warum fragst du ist doch deins!" Ich merkte richtig, wie genervt er immer noch ist. (J)"Stimmt." Sagte ich nur und fing an einen Rhythmus vor zu spielen.
(F)"Das war nicht schlecht." Sagte er anerkennend. (J)"Bekommst du das hin?" (F)"Ich denke schon." (J)"Okay, dann fang du doch mal an vorzuzählen." Sagte ich und nahm mein Saxophon, dann stellte ich mich an meine Loop Station. (J)"Also erstmal nur Instrumental okay?" Er nickte und zählte ein. Ich trat auf das erste Fußpedal meiner Loop Station und spielte ein paar Töne, dann trat ich erneut auf das Pedal um das ganze zu speichern und in Dauerschleife ab zu spielen, dann nahm ich wir mein Cello und machte das gleiche wie zuvor, schon mit dem Saxophon. Das machte ich dann noch mit einer Gitarre und meiner Geige. Dann gab ich Felix ein Zeichen, dass er aufhören soll zu spielen. (J)"Okay, also willst du die erste Strophe, Refrain zusammen, ich zweite Strophe, Bridge zusammen?!" (F)"Ist gut." (J)"Okay, wollen wir mit Mikrofon singen?" (F)"Hast du denn zwei?" (J)"Natürlich." Ich holte zwei Mikrofone und Mikrofonständer stellte wins ans Klavier und das andere zu Felix an's Schlagzeug und schloss sie an einen Verstärker an. (J)Kannst du mal kurz was sagen? Dann kann ich ea richtig einstellen." (F)"Klaro." Und er sagte irgendwas ins Mikro. (J)"Okay reicht danke. Wir können Los legen." Wieder zählte er vor. Ich spielte die zuvor aufgenommenen Töne und Melodien ab, und setzte mich dann ans Klavier und Felix fing an zu singen:

I met you once, I loved you twice
That's the way this tale begins
I played my hand, I rolled the dice
Now I'm paying for my sins
I got some bad addiction baby its you yeah yeah that's right
And I feel you taking over me
Could luck be a lady in here tonight

Zum Refrain stieg ich mit ein und wir sangen zusammen.

My odds are stacked
I've never been a gambling man
I've never had the winning hand
But for you I'd lose it all
My odds are stacked
I've never had the winning hand
But for you I'd lose it all
(Baby I'd lose it all)

Dann sang ich die zweite Strophe, und dann sangen wir wieder zusammen den Refrain und den Bridge-Teil.

Baby
Oh Could you be the queen of hearts
Or the devil in disguise
With every move
I'm blinded by those diamonds in her eyes
I got some bad addiction baby it's you Yeah yeah that's right
And I feel you taking over me
Could luck be a lady in here tonight

My odds are stacked
I've never been a gambling man
I've never had the winning hand
But for you I'd lose it all
My odds are stacked
I've never been a gambling man
I've never had the winning hand
But for you I'd lose it all
(Baby I'd lose it all)

I'm raptured in your sweet lovin
But it feels just like a curse
You're beneath my skin I start tremblin
With this love so dangerous
Place your bets I want you place your bets
Why dont you just place your bets on me

My odds are stacked
I've never been a gambling man
I've never had the winning hand
But for you I'd lose it all
My odds are stacked
I've never been a gambling man
I've never had the winning hand
But for you I'd lose it all
(Baby I'd lose it all)

My odds are stacked
I've never been a gambling man
I've never had the winning hand
But for you I'd lose it all
(Baby I'd lose it all)
My odds are stacked
I've never been a gambling man
I've never had the winning hand
But for you I'd lose it all
(Baby I'd lose it all)
But for you I'd lose it all

Ich muss echt sagen, es hat sich richtig gut angehört. Singen und Schlagzeug spielen kann er.

Leo P.O.V.
Fine und Felix waren direkt ins Musikzimmer durchgelaufen. Anfangs hörte man nur Instrumentalmusik, aber später hörte man die beiden auch singen. Und ich muss sagen, die beiden habens echt drauf. (L)"Ey Mario, hörst du das?" (M)"Klar, das sind deine Cousine und mein Bruder." Sagte er darauf nur stolz. (L)"Ne echt? Ich dachte, dass sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster." Gab ich darauf gespielt überrascht zurück. (M)"Stimmt, jetzt wo du es sagst?!" Und wir musste anfangen zu lachen.

Fine P.O.V.
(J)"Ehm Felix? Hast du ein Problem damit, wenn wir anstatt zwei eigene noch welche covern?" (F)"Ne wollte ich auch gerade fragen. Habs nämlich nicht so mit Songs schreiben." (J)"Okay, hast du irgendwelche Wünsche?" (F)"Ja, wenn du so fragst würde ich gern' Chöre von Mark Forster nehmen."🙈 (J)"Ist ne gute Wahl ich bin ein riesen Fan von Mark. Und als zweites vielleicht noch Titanium?" (F)"Klingt gut. Üben wir die beim nächsten mal?" (J)"Gern, kommst du mit nach unten?" (F)"Natürlich."
Zusammen gingen wir die Treppe runter ins Wohnzimmer, wo Leo mit Mario auf der Couch saß. (L)"Schade, doch nicht Mark und Lena!" Sagte sie als sie uns sah, worauf sie fragende Blicke von mir und Felix bekam. (M)"Nicht so wichtig." Sagte Mario, der unsere Blicke wohl gesehen hat. Wir nickten und setzten uns auf die zweite Couch. (L)"Erzählt doch mal,wie läuft euer Projekt?" (J)"Habt ihr doch gehört, oder seid ihr taub?" (L)"Sorry, wollte nur nett sein!?" (F)"Viel wichtiger, wie läufts bei euch?" Fragte Felix und grinste. (M)"Könnte nie besser sein." Mario nahm Leos Hand und verschenkte die Finger mit ihren.
Wir redeten noch eine weile, bis Mario und Felix sich von uns verabschiedeten.
Dann ging ich in mein Zimmer und legte mich schlafen.

Hey Leute, mal wieder ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch.
Eure MrsLotzen1109

Mädchen können auch Fußball spielen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt