überraschung?

217 11 0
                                    

(Immer noch Samu’s Sicht)

Ich ging aus dem Krankenhaus und musste erstmal schnell ein neues Auto kaufen. Ich holte mir einen silbernen BMW x3. Als ich die Schlüssel hatte fuhr ich erstmal kurz essen. Als ich dann fertig war vibrierte mein Handy es war eine Nachricht von Riku.

"Hay Samu were bist du? We all machen uns sorgen about you!"

Ich antwortete ihm schnell.

"Sorry I was im Krankenhaus. Because wir hatten einen Unfall. Aber mir ist nothing passiert. Nur Bella im Koma. And she wird sterben. "

Nach 2 Minuten kam die Antwort. "OMG! Samu what are you doing now?"

Ich antwortete wieder. "I muss noch etwas erledigen. We treffen us in 1 stunde am Krankenhaus.

Er antwortete mit okay. Ich ging schnell in ein Geschäft wo ich mir einen Anzug kaufte. Danach ging ich schnell noch einen suprise kaufen. Ich war 10 Minuten zu früh da also ging ich schnell aufs Klo und zog den Anzug an. Ich wartete am Eingang. Da kamen die 3 auf mich zu gerannt.

R: Samu here are we. Wo müssen wir now hin?

Ich führte sie in das Zimmer von Bella.

R: Oh Samu I hope she wacht wieder auf.

I: That's hope ich arch den I have a suprise for her.

Die Krankenschwester verlies das Zimmer und ich setzte mich neben Bella auf das Bett. Ich gab ihr einen Kuss. Dan .........

Big Sunrise Avenue fan [ABGEBROCHEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt