Aufeinmal klopfe es. S: Honey What ist den los? Ich machte ihm die Tür auf und sagte ihm dass ich meine Regel nicht habe. S : This is no Problem. Kann doch passieren oder not? I: Ja stimmt da hast du recht es kann passieren das es früher weg ist. Er gab mir einen Kuss und nahm mir die sorgen♡. Ich zog mir eine graue Jogging Hose und ein schwarzes Shirt von Samu an. S: You hast my Sachen an. I: Ja ist das den so schlimm. S: No is it not. Ich war beruhigt. Samu machte schnell Frühstückt. Ich war froh einen Mann zu haben der sich so um seine frau kümmert. I: Samu ich bin so froh das du mein Mann wirst du bist einfach perfekt. S : Thank you. You bist aber auch perfect. I: Schatz danke. ICH LIEBE DICH♡♥♡. S : I LOVE YOU MORE. Wir küssten uns und Frühstückten. Als wir fertig waren räumten wir gemeinsam den tisch ab. Als wir dann fertig waren setzten wir uns auf das Sofa und machten den Fernseher an. Es kam ein interview von Samu. Leider verstand ich nix weil alles auf Finnisch war. Ich machte den Fernseher aus. I: Schatz gibt es hier in der Nähe vielleicht einen Frauenarzt. S: Yes gibt es. Will you have die Nummer von her? I: Ja bitte Schatz. Er gab mir die Nummer. Zeitsprung (3 Wochen später) Ich rief erst nach drei Wochen bei der Frauenärztin an. Ich habe Drei Wochen nur über dem Klo gehangen. .............
DU LIEST GERADE
Big Sunrise Avenue fan [ABGEBROCHEN!]
FanficLest selbst und seid gespannt was auf euch zu kommt ☺ lasst Komis da