Kuscheltime

609 12 2
                                    

Samu und ich setzen sich auf mein Sofa. Als er immer näher und näher kam. Ich war mir etwas unsicher was es jetzt machen wollte aber ich dachte nix dabei.

Samu kam näher und dann küsste er mich wie ein wahrer Mann. Ich erwiderte den Kuss natürlich.

S: Bella i liebe you so much.

I: Samu ich liebe dich auch♡.

S : Realy?

I : Ja wirklich!

Samu's Sicht:

Bella is so hübsch. Und than.. liebt sich mich too. I am so happy. I hope ihr gefällt mein suprise.

Normale Sicht:

OMG!! Samu Haber liebt mich genauso wie ich ihn liebe. Das hätte ich nie gedacht.

Samu führte mich zu seinem Auto. Er hat einen schwarzen BMW. Ich war total erstaunt als ich das Auto sah.

Samu machte mir die Tür auf und ich stieg ein. Er stieg natürlich auf der der Fahrer Seite ein weil ich nicht wusste wir hin fahren.

I: Samu wo fahren wir hin?

S : suprise suprise!

Dadurch wurde ich nur noch neugieriger aber ich fragte nicht nochmal.

Als wir an dem Ort ankamen, band Samu mir die Augen zu. Er führte mich zu einer romantischen Stelle am See.

Er hatte dort ein Picknick für 2 hergerichtet.

I: Wow Samu hast du das alles alleine gemacht?

S: Yes das hab ich.

Ich war sprachlos und konnte nichts mehr dazu sagen.

Samu und ich setzen sich auf die Picknickdecke und aßen Erdbeeren, Kirschen und alles was noch da war.

Auf einmal.......

Big Sunrise Avenue fan [ABGEBROCHEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt