Frauenartz

191 5 0
                                    

Ich habe Drei Wochen nur über dem Klo gehangen. Ich nahm das Telefon und wählte die Nummer.

Piep.piep.piep

Endlich ging jemand dran.

Ä: Guten Tag. (Müsst euch denken dass es English ist)

I : Guten Tag.

Ä: Was kann ich für sie tuen?

I: Ich möchte gerne einen Termin machen. Wen da geht.

Ä: Ja das geht wann möchten sie den gerne kommen?

I: Wen es geht heute noch.

Ä: Ja das geht wir haben für heute noch einen Termin frei. Geht es um 15:00 uhr?

I: Ja das geht. Ich komme dann um 15:00 uhr bei ihnen vorbei. Auf wieder sehen.

Ich legte auf und lief zu Samu. Ich erzählte es ihm und fragte ihn ob er mitkommen möchte.

S: Yes I will. We müssen eh noch go Shopping weil du Breaks dein Kleid noch. Weil the Hochzeit in 1 week ist. And I break noch one Anzug. Also passt it.

I: Ja Schatz du hast recht da hätte ich fast vergessen. DANKE ♡

Es war schon 14:40 wir mussten uns beeilen. Wir gingen zum Auto und fuhren sofort los. Als wir ankamen gingen wir zusammen rein. Ich war wirklich nervös. Samu nahm mich vorher noch in den arm.

Ä: Guten tag. Wie kann ich ihnen helfen?

I: ich habe um 15:00 uhr einen Termin ich bin Frau Burn.

Ä: Okay setzen sie sich bitte noch für einen Moment ins warte Zimmer.

Als wir ins Wartezimmer kamen schrien die meisten. Weil Samu vergessen hatte seine kappe und Sonnenbrille anzuziehen. Alle liefen auf ihn zu und wollten ein Autogramm. Aber Samu sagte auf Finnisch das er privat hier wäre und keine Autogramme geben wird. Die Ärztin kam rein.

Ä: Frau Burn und Herr Haber bitte.

Wir gingen in das Zimmer. ............

Big Sunrise Avenue fan [ABGEBROCHEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt