oh oh ..

197 5 0
                                    

Er kam auf mich zu und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Doch aufeinmal passierte etwas ich dachte ich träume. Samu zog tatsächlich seine Boxer Shorts aus. Er kam zu küsste mich dabei strich er mir über den rücken und machte ohne was zu sehen meinen BH auf. Darauf hin zog ich dann noch meinen Tanga aus.

Zeitsprung(2 stunden später)

I: Schatz das war wunderbar.

S: I think es auch.

Wir küssten uns und ich zog meinen Tanga und sein Shirt an. Samu zog sich seine Boxer Shorts wieder an. Ich ging ins Bad und merkte das ich ja noch meine tage hatte. Und ich merkte das wir etwas vergessen habe. Ich schrie auf. Samu hörte es und kam zu mir gerannt.

S: What den sweety?

I: Wir haben nicht verhütet und ich habe meine Regel noch.

S: Oh shit. Why hast you mir das not gesagt?

I: Schatz ich habe es vergessen.

Samu beruhigte mich und wir gingen ins Wohnzimmer. Er machte mir einen kaffe. Wir setzten uns auf die Coach und tranken in ruhe den kaffe. Als meiner leer war kuschelte ich mich an Samu. Er legte seinen Kopf auf meinen und nahm mein Hand. Ich hatte mich beruhigt. Es war schon spät und wir gingen ins Bett. Am nächsten Morgen ging ich aufs Klo und fragte mich warum meine Regel aufeinmal weg war. Ich hätte sie doch noch 3 tage gehabt. Aufeinmal. .............

Big Sunrise Avenue fan [ABGEBROCHEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt