Ä: Herr Haber ihr Freundin ist schwanger. Sie ist schon in der 3 Woche. Herzlichen Glückwunsch Herr Haber und Frau Burn. S,I: Danke. Wir gingen in die Stadt und redeten die ganze fahrt nur über das Baby. Wir entschieden uns dafür dass wir das Baby haben wollen. Es passt eh grade gut da wir eh in 1 Woche heiraten. Wir gingen in ein brautmodenladen. Ich zog viele Kleider an aber das eine war der Hammers. I: Schatz das MUSS ich haben. S: Yes das bekommst you auch. Now we brauchen einen Anzug for me. Wir suchten 4 Anzüge aber der eine war der Knaller. Wir kauften den Anzug und das Kleid beides mir schuhen und zu dem Kleid gab es auch noch einen Schleier dazu. Wir gingen zum Auto und fuhren dann nach hause. Mein Handy vibrierte. Es war eine SMS von Lis. "Hay mausi. Wie geht es dir und Samu so. Ich wollte mich für die Einladung zur Hochzeit bedanken. Und ich wollte dir sagen das ich seit 2 tagen schon in Helsinki bin. Also vielleicht können wir uns ja bald mal bei dir treffen. Ist irgendwas Spannendes passiert? " Ich antwortet ihr sofort.“Hay Schnucki. Mir geht es gut danke das du fragst. Samu geht es auch gut. Und ist doch keine Ursache mit der Hochzeit. Ohne dich würde ich nie heiraten. Ja es ist was passiert aber ich sage es dir lieber wen du mal bei mir bist okay?" "Okay" Ich machte mein Handy aus und wir waren am Haus angekommen. Samu machte mir die Tür auf. Ich stieg aus. Ich war etwas vorsichtiger geworden als ich eben erfahren habe das Ich schwanger bin. .......
DU LIEST GERADE
Big Sunrise Avenue fan [ABGEBROCHEN!]
FanficLest selbst und seid gespannt was auf euch zu kommt ☺ lasst Komis da