Ulala *-*

147 6 2
                                    

Egal wir machen ja noch etwas weiter. Samu stützte sich mit seinen armen neben meinem Kopf ab. Nun kam er mit seinem Kopf runter und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte seinen Kuss. Nun kam er auch zum Höhepunkt. Wir stöhnten beide laut. Als wir dann fertig mit Matrazensport waren legte Samu sich neben mich. Er schlang seine arme um meinen Köper und zog mich an sich ran. "You are beautiful. You könntest a Model sein!" "Danke. Ja daran hatte ich auch schon oft gedacht. Aber was ich momentan mache reicht mir auch." "What machst du den?" "Mit dir zusammen singen!" "Oh Yes stimmt." Er war so mega süß das ich einfach küssen musste. Er erwiderte meinen Kuss. Ich stand auf und ging zum Schrank. Ich nahm mir einen Hoodi von Samu aus dem Schrank. Ich machte es sehr oft also war es nicht schlimm. Samu zog sich nix an und ging mir hinterher in die Küche. Als wir in der Küche standen schrie Luna wieder. "Schatz ich mache das. So kannst du nicht zu Luna gehen. Wen du mit kommen willst zieh dir Shorts an." "Okay that mache ich. Er lief ins Schlafzimmer. Ich ging zu Luna und nahm sie wieder in den arm. Da kam Samu auch schon rein. "So better?" "Ja viel besser!" Samu setze sich neben mich auf den Stuhl. Ich fing an Luna zu stillen. Ich hatte mich fürs stillen entscheiden weil es für das kind nur Vorteile gibt und für mich auch. Als sie fertig war gab ich sie Samu. Bei Samu machte auch ihr Bäuerchen. Dann legte Samu sie in ihr Bett. Dieses Mal sang er ihr was vor. "Schatz in welcher Sprache wollen wir sie großziehen?" "In Finnisch, English and deutsch?" "Ja das ist das Beste." Samu nahm auf seine Schulter und trug mich leise aus dem Kinderzimmer. Er ging in Richtung garten. Als wir vor dem Pool standen wusste ich was er vorhatte.

Big Sunrise Avenue fan [ABGEBROCHEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt