Ab nach Hause

202 9 0
                                    

Nächster morgen. Als ich aufwachte stand Samu schon wach neben mir und war sichtlich froh das ich heute wieder nach hause kann. S: I´m so happy das ich dich mit at home nehmen kann. I: Schatz ich auch. Wenn ich jetzt bei dir wohne in Finnland was ist dann mit meiner Wohnung und meinem Auto? S: We können and dein Car verkaufen wen du möchtest. Den wen We are in Germany dann sind wir in der Villa. I: ja ist okay. Ich finde das sogar toll. Denn dann sehen wir uns den ganzen Tag S: Genau. I LOVE YOU sweety <3 I: Ich dich auch<3. Wir küssten uns leidenschaftlich. I: Schatz wo willst du den Heiraten. In Finnland oder in Deutschland oder wo ? S: I don´t know Müssen wir zusammen Überlegen und planen. Sweety i have deine ganzen Möbel and Sachen schon in my Haus nach Finnland fliegen lassen. Is it okay? I: Es ist mega süß von dir. dann küssten wir uns wieder Eine Schwester kam rein um mich zu erlösen. Ich war nach 10 Minuten endlich erlöst. Samu nahm mich an die Hand und führte mich zum Auto I: Schatz ist das Auto neu? S: Yes ist es. How findet you it? I: Mir gefällt es richtig gut. Wir fuhren nach Hause. Samu war dieses Mal vorsichtiger. Als wir da waren, warteten Riku Raul und Sami schon auf uns. Als wir die Tür aufmachten kamen die 3 auf uns zugelaufen. R: Hay ihr beiden S: Hay ihr drei. I: Na ihr. Wie geht’s euch? Ra: Me geht es sehr good. Sa: Me geht es good too. R: Me geht es auch gut und dir? I: Mir geht es auch gut. S: I´m so happy. Wie feierten noch bis 23.40. dann gingen Samu und ich in unser Zimmer. I: Schatz ist dir auch so warm? S: Yes ist mir. Wir zogen uns beide bis auf die Unterwäsche aus. Ich zog ein Shirt von Samu an. Ich…        

Big Sunrise Avenue fan [ABGEBROCHEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt