(Samu's Sicht) Ich gab ihr einen Kuss. Dann kniete ich mich hin und nahm ihre Hand. I: Bella willst you meine Frau werden? Bellas Sicht Ich hörte Samu etwas sagen. S: Bella willst you meine Frau werden? Ich wachte auf und sah ihm direkt in die wunderschönen blauen Augen. I: Ja ich will. S: Bella du bist aufgewacht. I'm so happy das du not tod bist. I: Wäre ich gestorben? S: Yes wärst du. Aber I don't know warum du es nicht bist. Aber ich bin so happy dass du not gestorben bist. I: Bin ich auch. Samu gab mir einen langen und romantischen Kuss. R : Hay Bella, How are you? I: Hay Riku, danke mir geht es gut und euch? SA: Me geht es now besser. Ra: Me too. I was schockiert als I hear that you stirbst. R: me geht es sehr gut. Thanks for asking. I: Kein Problem. S: Schatz I have noch einen suprise for dich. Ich fragte mich was Samu noch für mich hat. S: Willst you bei mir wohnen and mit nach Finnland and on tour kommen? I : Ja! Ja! Ja! Samu wann fliegt ihr den zurück nach Finnland? S: In 1 week. Plötzlich kam der Arzt rein und war sichtlich froh dass ich noch lebte und wach war. A: Guten Tag Frau Burn. Wie ich sehe geht es ihnen gut. I : Guten Tag Herr Doktor. Ja mir geht es gut. Ich hätte da mal eine frage. Wann darf ich wieder nach Hause? A: Sie können morgen nach Hause gehen. Wir alle freuten uns mega. ...........
DU LIEST GERADE
Big Sunrise Avenue fan [ABGEBROCHEN!]
FanfictionLest selbst und seid gespannt was auf euch zu kommt ☺ lasst Komis da