der Zettel der alles Verändert ..

710 24 0
                                    

Als ich etwas in meiner Tasche bemerkte. Es war ein kleiner gelber Zettel wo drauf stand "Für Bella" und dann stand da noch eine Nummer. Ich überlegte kurz von wem die Nummer sein könnte. Dann fiel es mir ein. Die Nummer war von dem Mann aus dem Café. Soll ich ihn anrufen oder nicht fragte ich mich. In dem Moment vibrierte mein Handy und ich bekam eine SMS.

Ich machte sie auf und las sie.

Hay Bella

The day was wirklich schön.

Aber dann See i dich in diesem Café und the Day wurde besser. I möchte dich tomorrow wieder sehen. I hohle dich um 14:00 Uhr ab.

Love suprise.

Ich fragte mich wer das sein könnte. Es war spät am Abend als ich ins Bett ging.

Am nächsten Morgen war total happy und Frühstückte erstmal in ruhe. Als ich auf die Uhr sah war es schon 13:00 Uhr. Ich ging in meinen Kleiderschrank und suchte mir meine Sachen raus. Eine kurz Jeans Shorts, ein Sunrise Avenue Top, eine dünne Jacke und meine schwarzen Converse. Ich hatte natürlich auch meine Sunrise Avenue Armbänder an. Als ich fertig war ging ich noch schnell ins Bad und machte mich fertig.

Um 14:00 klingelt es an meiner Tür. Ich machte sie auf und da stand er mit einem Top schwarzer Hose und schwarzen Converse und er hatte eine Sonnenbrille und eine Kappe auf.

I: Komm doch rein!

M: Danke.

I: Wie heißt du eigentlich?

M: Ehem... Ich heiße Samu.

Ich kannte den Namen aber kam jetzt drauf wer es sein soll.

I: Und wie lautet dein Nachname?

M: Haber.

I: OMG bist du der Samu Haber von Sunrise Avenue?

M: Yes das bin i.

Ich flippte total aus. Wir gingen noch kurz ins Wohnzimmer. Samu und ich setzen sich auf mein großes Sofa. Als ........

würde mich über kommis freuen es ist meine erste Story :)

Big Sunrise Avenue fan [ABGEBROCHEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt