1™

217 6 1
                                    

"ich werd immer für dich da sein".

Ich hielt meine augen geschlossen
Und ich dachte wenn ich sie wieder öffne würde alles wieder so sein,
Wie es mal war.

Dennoch,wie naiv kann man sein?
Jemand wie -matteo balsano & immer für mich da?- das passte nie,ich schluckte diesen ungewollten dicken Klos bei diesem gedanken runter,naja, ich versuchte es.

Die Realität tut heute sehr...sehr weh.
Aber ich weiss,irgendwo in deinem herzen,war das was du mir antast nicht so gemeint,selbst nach einiger zeit nach deinem verschwinden,redeten sie dich immer alle schlecht doch ich schaute immer recht unerfreulich und begegnete ihnen mit sachen wie »redet so nicht,er ist ein guter mensch«,und das ist wahr.

Sie sagten dann immer alle,ich solle nicht so tun das es nicht mehr weh tut & deine "wirkliche" seite übersehen.
Ich ubersah nichts anscheinend sahen sie nur nicht den matteo,den ich immer sah wenn wir alleine waren.

Du warst schon immer ein so,so guter Mensch,dennoch war ich nie einer zu dir,es treibt mich wirklich in den wahnsinn zu wissen das du gegangen bist ohne mich je wirklich kennen gelernt zu haben.

Dennoch,bin ich hier,und das einziege was mir blieb waren fragen - Tausende fragen - und die Vorstellung von dem was hätte sein können und das was nicht wurde.

Es war zeit für die Schule,
Ich stand auf ging ins bad
Waschte und schminkte mich.
Als all das erledigt war und ich gegessen habe wurden ambar und ich zum blake gefahren.
Dort angekommen hatte ich nichts weiter als das dringende Bedürfnis zu kotzen,den mittelfinger zu zeigen und einfach nur weg,weg nach hause.

Denn dann kamen sie,

Diese fragen von all den leuten,
Fragen auf den ich selbst keine
Antwort habe.

Obwohl ich sie so gern hätte..

»könnt ihr bitte aufhören zu fragen?« fragte ich kurz in die runde,sie alle nickten entschuldigend und zeigten mir das es wohl nicht so gemeint war
Ich solle es ja nicht falsch verstehen.

Ich weiß das sie das alle nicht so meinen aber,ernsthaft?muss man den direkt so viele Fragen stellen?.

nach dem sie alle dann gingen,hielt mich nina am Arm fest,während sie mich etwas wütend anschaut.


»was?« frag ich sie bevor nina überhaupt anfangen kann,ich weiß ganz genau was sie fragen will - was meine ohren gleich zu hören bekommen - ich bin nicht dumm denoch stellte ich mir selbst oft fallen wo ich eigentlich gar keine hätte wäre ich nur nicht immer so.

"warum hast du denn
nie was gesagt?"

Ich wollte heulen.

»was hättest du denn hören wollen,hm?.nina,es war so schwer für mich ich dachte diese schmerzen werden mich umbringen,ich wollte - nein - ich konnte nicht reden.
Er hatt mir so weh getan«

Mir fehlt die Luft zum atmen.
Ich merkte das die wut in ihren augen nicht abnahm sondern zu.Ich denke wohl ich habe keine andere wahl als zu reden.

Dennoch hier war sie mal schneller,
"du hättest zu mir kommen müssen luna."

Ich lachte kurz auf,»es war soo schwer für dich,wie schön das du es dennoch überlebt hast nina.ernsthaft?
Wie oft soll ich es noch wiederholen?
Ich kam nicht mehr klar,ich hab mich selber begraben an diesem einen tag.
Mir wurde die luft weggeschnitten.
Ich weiß das ich mich hätte melden sollen,aber ich wollte und konnte nicht reden.es tut mir leid nina.«

Das hatt sie Wohl übetzeugt denn nun schaut sie mich nicht mehr so wütend an.

Dennoch dieses eine mal tat ich das was ich schon hätte machen sollen,ich erzähl ihr von meinen plan fur dem unzug aus dieser Wohnung,weg von der Stadt und in einer anderen aber natürlich erst nachdem das Schuljahr zu ende ist.

“aber luna..das ist doch schon nächste Woche?!“

Ohh,das hab ich ganz vergesen.

»tut mir leid wirklich.ich wollte dir das schon viel früher sagen aber irgendwie kam ich nie dazu.«

“ich bin nicht sauer,ich find es nur schade das nur noch so wenig zeit übrig ist für uns beide bis du gehst“
Antwort sie beruhigend,während sie mich im arm nimmt.da wurde mir eins klar.

Mir werden nicht viele sachen fehlen,aber sie,sie wird mir so sehr fehlen.

Ich nickte während der Umarmung um sie wissen zu lassen das ich das Weiß,das wir nuch so wenig zeit haben.

                 Eine woche später

Ich hatte mich bei jedem entschuldigt und ihnen mehr oder weniger erklärt warum ich mich so verhielt,eben weil ich ja Morgen weg zieh,sie alle wünschten mir nur das Beste,glück und das ich es da hoffentlich besser habe.

Und natürlich gab es auch noch einen dicken kuss von jeden und ein lautes “wir werden dich vermissen“.

Sie Verstehen mich & das ist mir einfach so wichtig,das ihen klar ist das och das für mich tun muss,sonst sterb ich noch an Unglück und Trauer.
      


                             

✖                             

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
last dance ; lutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt