Es war heute so weit,heute war der termin des Wettbewerbs und heute würde auch der tag sein an dem ich matteo mal wieder sehen muss.
Zugegeben,ich fühlte mich wirklich besser nach der Konversation mit matteo,aber es ließ mich auch denken das es vielleicht falsch war ihn so hart anzugehen.
Ich ging gerade den berg hinunter da sah ich matteo mit ambar streiten,sie schrien förmlich so laut waren sie.ich lauchte nicht sondern ich ging einfach weiter ins jam&roller hinein.
Es war die hölle los,jazmin trieb delfi mit ihren intelligenten Side kommentaren in den wahnsinn,simon,der immer wieder über seine eigenen Füße stolperte, schüttete ausversehen säfte über den köpfen der gäste weil er so wenig geschlafen hatte gestern nacht,gaston versuchte ununterbrochen ein mädchen mit seinem angebrochenen english Künsten zu beeindrucken,was das Mädchen dazu brachte gleich wieder zu gehen und nina redete mit sich selber naja das dachte man zumindest da kein handy an ihrem ohr war,bis man die Kopfhörer in ihren ohren sah.
Ich nickte ihr zu und fragte ob ich mich zu ihr setzen dürfte,da ich wirklich neben ihr sitzen wollte und auch kein platz mehr frei war.
Vor dem Wettbewerb findet das open music statt,ich hatte mich nicht einschreiben lassen,das erste mal seit dem ich hier her zog,das erste mal saß ich auf diesen stühlen und schaute nur zu,sang nicht sondern schaute nur.
Es war komisch,das steht fest,einerseits wollte ich auch einfach ambar und Matteo aus dem weg gehen,die beiden traten zusammen auf,natürlich.
Und das ich ihm aus dem weg gehen wollte war auch selbstverständlich,zumindest was danach passierte als ich ihm seine kette zurück gab und zuhause ankam.
Es passierte um 23:00 als ich bemerkte das irgendwas an meinem fenster geschmissen wurde.
Ich bin nicht Julia und es gab keinen Romeo in meinem leben,also was zur hölle sollte das?
Als meine Geduld mit dieser ziemlich blöden aktion am ende war,stand ich genervt auf,schob die Gardinen zur seit,öffnete das fenster und der gedanke du kriegst jetzt was zu hören wer auch immer du bist kam mir auf.
Als ich hinunter blickte erkannte ich matteo,der wohl nichts besseres zu tun hatte als noch mehr Steine zu sammeln um sie an meinem fenster zu werfen,er hatte mich noch nicht endeckt.
Aber,mein lachen das ich versuchte etwas leiser zu halten was aber scheiterte, machten ihn wohl neugierig und so fand er mich,vom lachen fast sterbend an meinem fenster lehnend Und auch wenn ich in dieser Situation alles andere hätte machen sollen als lachen,tat ich es dennoch.
Ja,wir hatten immer noch streit.
Ja,er hatte scheiße gebaut und verdammt nochmal ja, er hatte mich verarscht.aber,
Es war zeit ihm eine zweite chance zu geben immerhin wusste ich das er gekommen war um zu reden,das tat er immer vor dieser zeit.Und vielleicht würde er es mir endlich erklären können.
Erst als er in meinem zimmer stand mit seinen roten wangen und diesen verwuschelten Haaren bemerkte ich das er gerannt war.
Auch seine schweiß tropfen die aus seinen haar-strähnen hearusfielen und seinem blick auf mir der mich musterte,bemerkte ich.
Seine kette,er hatte sie an,trug sie als wäre sie nie weg gewesen,als wäre nicht ich die gewesen die sie ihm wiedergab weil sie weggeworfen wurde.als hätte er sie immer wie gold behandelt,zu besonders um sie auch nur anzufassen zu lassen von anderen.
Es machte mich wütend,aber auch glücklich.
„Also,was willst du matteo?“fragte ich ihm an diesem abend schlecht gelaunt,immerhin wollte ich nur schlafen und keinen besuch von dem jungen der mir weh tat aber such nicht wirklich etwas dafür konnte.
Er wusste nicht,von meinen Gefühlen.
Er wusste nicht,von diesen funkeln in meinen augen wenn auch immer ich von ihm sprach mit mama,papa oder nina.
Er wusste nicht,das ich immer bettete das es ihm immer gut geht.Denn Ich wusste,ich würde da auf pure Ablehnung stoßen denn auch er hatte schon jemanden.
Matteo lächelte provokant,was mich nachdenken ließ warum ich ihn ihn überhaupt rein kommen hab lassen.
„Ich wollte kurz mit dir reden,chica delivery“ beantwortete er meine frage.
Um 23:30?sag mal spinnt der?
Fassungslos darüber das es schon so spät war,der Wettbewerb morgen ist,ambar wahrscheinlich auch zuhause ist und matteo,der snob immernoch in meinem zimmer ist,setzte ich mich auf meinem bett und deutete matteo sich neben mich zu setzten.
“es tut mir leid,luna,“ als er sich neben mir nieder ließ fing er an zu reden und schaute mir die ganze zeit in die augen,mein kurzez aufstöhnen weil ich mein bein gegen das metall des bettes schlug riss uns aus dieser komischen Position,während ich etwas schmerzend lächelte und er mich fragte ob alles okay sei,fing ich mich wieder und nickte dann fuhr er fort.
“ich habe diese kette nicht weg geschmissen,das war ich nicht.“ er legte seine hand vorsichtig auf meiner wange während er mir langsam näher kam und erst auf meine lippen guckte und dann zu meinen augen,so ging es ein parr Sekunden bevor er nur noch milli Zentimeter entfernt war von meinen lippen.
Ich aber ließ mein gesicht etwas nach unten fallen und schloss meine augen.
Ich schüttelte meinen kopf, “nein,matteo.ich kann das nicht.“ redete ich los nachdem ich meine augen wieder öffnete,er nahm seine hand von meiner wange und wich wieder auf seinen sitzplatz bevor er es versucht hatte.Ich atmete tief ein.“und du hast eine Freundin“,er nickte leicht und sagte mir das er jetzt geht und das ihm das alles leid tut.
Ich lächelte leicht,bis er leise verschwand und ich allein auf meinem bett saß und alles dejavu passieren ließ.
Was sollte das nur,balsano?
🔮⤵
Das nächste kapitel beinhält den ablauf des Wettbewerbs und auch matteos sicht wird vorkommen✨,hoffe ihr freut euch haha [juckt eh kein lol 🙋😂💕].
DU LIEST GERADE
last dance ; lutteo
Random»ich lag falsch,tut mir leid« Es war nicht alles immer einfach,es war nicht alles immer kompliziert.bis man sich dann,irgendwann,aus den augen verliert. Dann fängt alles an zu zerbrechen. Das war nicht irgendwas gewesen,das war ihr kleines herz das...