Luna;
Entsetzt starrte ich auf dem test Ergebniss vor mir,eine 5? Wie soll ich das denn jetzt erklären können?.
Ich schaute zu nina die mir ein mitleidigenblick schenkte,was mich seufzen ließ.war die arbeit denn so schwer gewesen?,ich denke nicht da nina eine 1 bekommen hatte.
War ich verflucht,war es das?..
Ich raffte mich zusammen und lächelte leicht,komm schon luna,du hast doch immer aus allem etwas positives gezogen also was jetzt?
Ich überlegt minuten lang,starrte Löcher in die luft aber fand dennoch nichts positives,ich zog leicht an meiner Kette und schloss meine augen.
“das kann doch alles nicht wahr sein,bitte!“,es war schrecklich zu wissen das man in jeder Hinsicht versagt hatte,
Wenn mama und papa mich nun nicht mehr auf die bahn lassen wegen meinen schlechten noten bin ich mehr als einverstanden.Denn jetzt hatten sie all das recht dazu.
“luna...“,nina die immer noch mitleidig schaute flüsterte mir allerlei dinge zu,Sachen die mich sonst immer aufbauten,aber dies mal schaffte sie es nicht.
Ich wollte nicht das sie dachte sie sei nicht fähig dazu also lächelte ich schwach und nickte hier und da mal.
"Luna,kann es sein das du einfach zu wenig gelernt hast?",fragte sie zögerlich während ich verachtlich schnaufte,zu wenig gelernt?ich glaub es hackt.
[Lmao i'm sorry aber irgendwie ist das 'ich glaub es hackt',so lustig wenn man es in seinem kopf wiederholt😂🌸].
Ich hatte schon eine woche davor,vor meinem Schreibtisch gesessen und auch im jam&roller hatte ich gelernt,hatte versucht mir all diese komischen mathe formeln zu merken aber nie klappte es und jetzt hatten wir das ergebnis.
“nein nina,ich hatte so viel gelernt,das kann es nicht sein“,es war wie ein plötzlicher blackout den ich hatte,ja,nur das kann es gewesen sein.
»»
||walking down in park,||
"Ambar",flüsterte matteo ihr zu und ich bekam es mit als wäre ich ambar gewesen.klar und deutlich.
Ich hatte mama und papa von meiner schlechten arbeit erzählt,beichtete ihnen das es nicht an dem lernen lag was meine eltern natürlich nicht glaubten,welche eltern tun das denn überhaupt?,aber ich hatte nicht gelogen,weiß machen konnte ich es ihnen nichts da ich an dem "wir glauben dir nicht"-blick scheiterte.
Nachdem,war ich traurig aus dem haus gelufen da es von ihnen aus hieß ich hätte sie enttäuscht und so etwas passte nicht zu mir,in dem aspekt hatten sie recht es passte wirklich nicht.
Aber,manchmal passieren eben komische sachen.
Wie jetzt grade,ich blieb wie versteinert stehen als ich matteo und ambar sah.matteo der ihr so nah war und ambar,die ihn traurig anschaute.
Wenn sie das meinte mit 'glaub mir luna,das hier wirst du noch bitter bereuen',dann hatte sie ins schwarze getroffen.
Ich bereute es jetzt gerade mehr als alles andere,aber nicht das ich da war für matteo,ihn umarmte.
Er legte seine Hände um sie und zog sie nah an sich heran,so feste das seine fingerknöcheln fast schon weiß auffunkelten.
Ich blinzelte und rieb mir wie verrückt geworden die augen.
|i saw you in anothers arms.|
Und da war ich wieder,ganz am anfang.ganz alleine.
DU LIEST GERADE
last dance ; lutteo
Random»ich lag falsch,tut mir leid« Es war nicht alles immer einfach,es war nicht alles immer kompliziert.bis man sich dann,irgendwann,aus den augen verliert. Dann fängt alles an zu zerbrechen. Das war nicht irgendwas gewesen,das war ihr kleines herz das...