,,das ist die falsche tür"
,,nein luna,das ist nicht unser wc"
,,Gott verdammt,das ist mein kleid luna"
Um ehrlich zu sein,hatte ich mir das alles etwas anders vorgestellt.etwas stressfreier als es wirklich ist und ich mich nicht immer so neben der Spur sein würde,aber dem ist es nicht.
Und ich merkte wie das ganze roller team immer weniger lust auf mich hatte,wie sie langsam die augen verdrehten.
Es ist verständlich,ja ich freute mich das wir eine fahrt nach cancun machten und somit die chnace hatten sich etwas zurück zu lehnen und Spaß haben können.
Aber warum musste alles immer so kompliziert sein?,matteos mutter hatte mich angerufen und mir gesagt das sie vielleicht umziehen würden und es nicht bestätigt wurde ob matteo hier bleibt und somit bei seinem Onkel unterkommen würde oder auch er mit kommen müsse.
Und all das,an einem Tag an dem wir hier her flogen.
__
„Sollen wir in dieser bar rein?“,fragte jazmin in die runde,ihr handy stets am ohr.ich wusste nicht recht ob ich wirklich mit gehen sollte,feiern ist nicht meins und auch schminke nicht.
Dennoch lief ich die letzten schritte noch mit ihnen,bis wir auf matteo und den anderen jungs trafen,alle schnappten sich irgendjemaden bis nur noch matteo und ich da standen,ganz alleine und nur diese ekelhafte stille uns Gesellschaft leistete.
Was hab ich mir die ganze zeit vorgemacht?
„Wie gehts?“es war einer der meist genutzten fragen auf dieser ganzen welt und dennoch lächelte ich leicht.
An Spontaneität fehlt es ihm auch heute nicht.
Ich nickte,“alles okey,mir geht's gut - und dir?“,ich sah wie er mich eine kleine weile musterte und sich wunderte.
Ich könnte ihn jahre lang nicht mehr gesehen haben und dennoch könnte ich dir immer noch sagen was bestimme gesten und mimiken bedeuten.
Warum er das tut und dies sagt,warum er so guckt.ich könnte dir alles erklären.
Aber eins könnte ich nie und zwar,
Erklären warum das mit uns endete.Warum er irgendwann aufgehört hatte an mich zu denken wenn jemand ihn fragte ob er verliebt war,warum ich dann irgendwann nicht mehr seine ideale freundin war.ich verstand es nicht.
Matteo setzte sich auf die bank neben mir,legte seine Tasche vor sich auf dem boden und lehnte sich an den weißen balken der bank während er seine augen schloss.
Er sah nicht wirklich entspannt aus,eher angespannt als wäre da immer noch etwas was ihn bedrückt.etwas was ihn immer noch runter zieht.
„Es tut mir leid,luna.ich wollte all das nicht“,hätte ich das gewusst wäre ich nie darauf eingegangen mich hier neben ihm zu setzen denn jetzt gerade,ist es wie eine qual.ich wusste das alles,das er das alles nicht wollte aber was brachte es mir jetzt,auser mehr schmerz?
Genau,rein gar nichts.
Ich schmunzelte leicht bevor ich zu ihm rüber sah, “ich hoffe du kannst dir irgendwann selbst verzeihen matteo,ertrink nicht in deinen bereuen,werd glücklich“
Es war eine schöne Umgebung in der wir uns befanden,es war alles grün mit einem wunderschönem meer und all diesen netten leuten,dazu noch meinen rollerskates.
Alles war so perfektioniert,nur waren wir,matteo und ich,es nicht.
Wenn man etwas länger darüber nachdachte,war es immer so gewesen.
Es war alles immer gut gelaufen,bis matteo und ich in einem raum saßen,manchmal mussten wir uns nur ansahen und es endete in einer Diskussion die schon tausend mal geführt wurde.
Es war als wären wir nie bestimmt gewesen,mit einander klar zu kommen.
Zusammen zu kommen.
Aber dennoch,waren es immer wir gewesen die sich in solchen Situationen wieder fanden,friedlich sich gegenseitig die seele auszuschütten,völlig ausblendend was vorher.
Wir sind nicht perfekt und wir sind auch nicht fehlerfrei,aber es werden immer wir zwei bleiben.
Zwei menschen die nicht mit einander aber auch nicht ohne einander könnten.
Oder so glaubte ich es zu sehen.
*:・゚✧*:・゚✧
Hey leute,es würde mich echt freuen wenn ihr mich weiter empfehlen würdet oder teilen würdet♡,ihr könnt mir aber auch andere wattpader[schreibt man das so?😂]empfehlen♡.
Habt noch ein schönes Wochenende♡,
ily.
DU LIEST GERADE
last dance ; lutteo
Random»ich lag falsch,tut mir leid« Es war nicht alles immer einfach,es war nicht alles immer kompliziert.bis man sich dann,irgendwann,aus den augen verliert. Dann fängt alles an zu zerbrechen. Das war nicht irgendwas gewesen,das war ihr kleines herz das...