,,sie hatt so böse dinge zu mir gesagt matteo"flüstert ambar ihm zu,er schenkte ihr erst einen unglaubwürdigen blick aber er verschwand und wut machte sich in seinen braunen augen breit.augen die ich liebte.
Wut,wut die ich so noch nie bei ihm sah.
Sein blick wurde interessierter als sie das sagte, ,,stimmt das luna?"
Er verhielt sich so anders,das war nicht er das ist der gleiche matteo balsano.
,,hah",fing ich an,es war ein kleiner enttäuschter seufzer der sein platzt in dem raum fand,genauso wie der hasserfüllte blick von ambar.
Was soll ich denn auch sagen?
Ich war wütend und enttäuscht.
„Nein matteo,das habe ich nicht"ich sagte es in einer stimme,die danach schrie das ich die Wahrheit sagte,er aber verneinte schlagartig mit seinem kopf.
Er nahm ihre hand,fuhr neben mir vorbei machte zwei meter hinter mir ein halt ich aber blieb so wie ich war,mit mrindm rücken zu ihm gedreht kamen mir langsam tränen auf,tränen von denen ich nie dachte sie würden jemals existieren.
,,ich bin enttäuscht von dir luna"er sprach kalt und ich hätte schwören können das er mich nit seinem blick töten wollte,Es war dieser eine satz den ich hasste,ich hasste ihn mit all meinen knochen und er warf ihn mir an den kopf.
Und dann fuhr er einfach mit ihr von der bahn,und ich blieb an meiner Stelle wie angewurzelt,wie in eisblock mir wurde kalt,Kälte die keiner hätte wegbekommen können.Ich biss mir verbittert auf der Lippe rum,während ich blinzelte,ich blinzete in der hoffnung das keine einzige träne ihren weg über meine wange finden wird,
Letztendlich war es auch so.Mit meinen schultern hängend und meinem toten blick fuhr ich von der bahn und nach hause.
¦¦¦
Ich wollte einfach nur weg von diesem ort,wo mein ex bester freund mir weh tat,
Er tat mir so weh das ich noch nicht mal den dran versprühte skaten zu gehen.
Denn inmer wenn ich es tat kam diese eine Szene wieder mit dieser Melodie im Hinterkopf.Du hast mich verleugnet matteo.
Ich versuchte es zu verstehen,aber es ging einfach nicht..selbst eine woche danach konnte ich immer noch nicht ruhig schlafen,zu wissen das er mir nicht glaubte machte mich verrückt,denn das bedeutet das er keinerlei vertrauen hatte.
Seine worte wsren wie aus der Pistole geschossen,und traffen zielgenau mein kleines herz.
DU LIEST GERADE
last dance ; lutteo
Random»ich lag falsch,tut mir leid« Es war nicht alles immer einfach,es war nicht alles immer kompliziert.bis man sich dann,irgendwann,aus den augen verliert. Dann fängt alles an zu zerbrechen. Das war nicht irgendwas gewesen,das war ihr kleines herz das...