Louis
[21:15]
Nachdem ich mich zwei Mal übergeben hatte atmete ich tief durch und setzte mich auf die Treppenstufen, hustete leicht. "Los, Man, wir müssen los." sagte Rob und versuchte mich hoch zu ziehen, doch ich wehrte mich. "Ich will aber 'nich." sagte ich leise und Rob seufzte. Jenny setzte sich neben mich und fuhr durch mein Haar sanft. "Du musst heim, Lou." sagte sie ganz sanft und ich sah sie an.
"Ich hab kein Zuhause." antwortete ich ihr und sie musterte mich bedrückt. "Doch, im Hostel.""Ja....ein kleines Hotelzimmer ganz für mich allein. Wow...was für ein Leben." gab ich zurück und sah auf den Boden, atmete tief durch.
"Komm mit uns mit, bitte Lou." bat mich Jenny wieder, doch ich schüttelte nur den Kopf und zog die Beine an. "Ich will hier bleiben. Geht ihr." sagte ich.
Ich hörte Rob seufzen. "Ich muss los, Leute. Andy's Schicht is' gleich über." sagte er und ich wusste dass er log. Andy hatte heute frei, weil es sein Hochzeitstag war. Ich sagte nichts und nickte nur. "Ciao."
Ich wusste nicht wieso er log. Vermutlich war ihm mein Zustand zu anstrengend, meine Laune zu schlecht. War er nicht eigentlich mein Freund, sollte er mir nicht helfen?
Wieder fuhr ich mir mit beiden Händen über das Gesicht und schüttelte den Kopf, kramte in meiner Jackentasche nach dem Joint den ich noch über hatte.
"Lou...ich...ich hab gleich Schicht. Du solltest den nicht rauchen, Lou." sagte Jenny leise und ich nahm mein Feuerzeug, sah sie an. "Ich kann mir 'n Taxi rufen." sagte ich lallend, ignorierte ihre anderen Kommertar und sie seufzte leise und rang mit sich. Ich zündete den Joint an und zog daran, verzog das Gesicht weil es so gar nicht schmeckte. Alkohol und Gras war keine gute Mischung. Sie umarmte mich und stand dann auf. "Ruf mich an wenn du im Hostel bist, ja?" sagte sie leise und ich nickte und machte eine wegwerfende Handbewegung, lehnte mich gegen die Steinmauer neben mir und schloss die Augen. Jenny verschwand und ich nahm mir fest vor nach meinem Handy zu suchen und ein Taxi zu nehmen. Dieses Vorhaben wurde jedoch unterbrochen, denn der Alkohol und das Gras knockten mich so aus dass ich nur noch auf die Straße vor mir starrte und nicht einmal daran dachte dass ich pitschnass war von dem unbarmherzigen Regen der auf mich prasselte. Es war auch irrelevant für mich dass meine beiden 'Freunde' mich allein zurück gelassen hatten. Ich wollte sowieso alleine sein.
Eine Weile verging bis mich jemand anstupste. Ich runzelte die Stirn und sah nach oben, verzog das Gesicht. "Hier ist wohl heute jeder da den ich nicht ab kann." sagte ich bitter und hörte ein Lachen. "Sei nicht so zickig, dein Ex war auch schon so unfreundlich."Ich seufzte und sah Liam an. "Lass mich in Ruhe." sagte ich undeutlich und sah wie er mich musterte. "Du bist ja völlig high. Holt dich jemand ab?"
Augen verdrehend schüttelte ich den Kopf und strich mir die nassen Haare aus dem Gesicht. "Taxi." murmelte ich.
"Aha. Ich fahr dich, na komm." sagte er und zog mich hoch. Ich runzelte die Stirn und entzog mich seiner Berührung. "Nich' anfassen." fauchte ich.
Liam seufzte genervt und packte mich wieder am Arm, diesmal fester. "Na los jetzt .Gleich bist du im Auto, da ist es egal." sagte er und ich war zu high, zu betrunken um mich noch zu wehren. Liam stützte mich und wir liefen, besser gesagt er lief und ich wurde mit gezogen, zum Parkplatz.
Er öffnete sein Auto und half mir hinein, setzte sich dann in den Fahrersitz und startete den Motor. Ich sah mich um und versuchte klarer zu denken, doch es war noch immer schwierig. Liam schaltete das Radio ein und es war zu laut für meinen Geschmack, doch ich sagte nicht und sah nur hinaus.
Er fuhr los und kurz bevor der Parkplatz endete und die Straße begann, hielt er an. "Scheiße." sagte er und ich sah zu ihm. "Was is'?"
"Meine Karte ist noch beim Barkeeper. Warte hier." sagte er, stieg aus und eilte durch den Regen. Ich lachte humorlos. Wo sollte ich schon hin? Dann fiel mir auf dass Liam den Schlüssel stecken lassen hatte. Der Motor lief auch noch. Und ich wollte unbedingt nach Hause.Hinter mir hupte ein Auto und ich seufzte, denn wir blockten den Weg und es war der einzige Zugang zum Parkplatz. "Typisch Liam, nur Idioten bleiben so stehen." murmelte ich ganz leise und schnallte mich ab nachdem das andere Auto wieder hupte.
Umständlich krabbelte ich auf den Fahrersitz und schnaufte genervt weil ich die Pedale nicht erreichte. Ich stellte mir, nachdem ich endlich heraus gefunden hatte wie das ging, den Sitz so ein dass ich die Pedale berühren und bedienen konnte und trat auf die Bremse, löste dann die Handbremse.
Der Fahrer im Auto hinter mir flippte nun völlig aus, hupte wie wild und ich geriet in Panik, denn ich wollte nicht dass er ausstieg und mich verprügelte. Die in meinem Zustand einzig logische Erklärung war das Auto ein wenig seitlich zu parken, so dass der Andere an mir vorbei konnte ohne Probleme. Nicht dass ich jemals betrunken Auto gefahren wäre. Geschweige denn high. Doch in diesem Moment dachte ich nicht nach und legte den Gang ein, fuhr los und wollte eigentlich nur rechts ran fahren auf der Straße, doch dann fuhr ich plötzlich einfach auf die Straße und am Club vorbei. Ich nahm nicht richtig wahr dass das hier falsch war, dass ich etwas wirklich sehr Illegales tat und versuchte nur die Scheibenwischer anzubekommen. Irgendwann hatte ich auch das geschafft und versuchte mich durch die Straßen zu navigieren um zum Hostel zu kommen. Irgendwie musste ich das schaffen, ich wollte es schaffen. Unversehrt und ungesehen. Ich wollte einfach nur in mein Bett, meinen Rausch ausschlafen und entspannen. Ich war mir zu hundertprozentig sicher dass ich sehr langsam fuhr, es fühlte sich zumindest so an. Ich konnte das jedoch nicht mehr wirklich gut einschätzen.Der Regen wurde von Minute zu Minute stärker, meine Sicht verschwamm immer mehr und ich lehnte mich vor. Während ich dies tat kam ich allerdings auch mehr auf das Gaspedal, bemerkte dies jedoch nicht. Ich fuhr einfach und war mittlerweile auf 70 Kilometer pro Stunde als vor mir ein Auto aus einer Seitenstraße heraus auf die Straße fuhr. Erschrocken trat ich auf die Bremse, doch der Asphalt war rutschig durch den Regen und das Auto rutschte ein wenig.
"Fuck!" rief ich aus und riss das Lenkrad herum um die Kontrolle wieder zu erlangen.
____________Ich weiß einige von euch finden es im Moment zu dramatisch. Das ist okay, ihr müsst es nicht ständig in die Kommentare schreiben. Wenn es euch nicht passt, lest es bitte nicht.
DU LIEST GERADE
Fuck Me, Love Me ∆ L.S.
FanficDie Fortsetzung zu Meet Me, Fuck Me. Was passiert wenn Schwierigkeiten auf das junge Paar zukommen? Wenn das junge Glück unter Druck steht?