Es ist ein wunderschöner Ort, eigentlich recht freundlich, mit allen verschiedenen Wesen. Manche waren wunderschön und andere naja nicht wirklich schön zum Anschauen. «Die Hölle» flüsterte Eric kaum hörbar. Was das soll die Hölle sein. Hier ist es doch so schön und alles friedlich. Kann das wirklich sein? Plötzlich kam ein Junge mit Schwarzen Augen, Violette Augen und mit einem weissen und schwarzen Flügel auf uns zu. «Oh... Eric dich gibt es auch noch und du hast sogar jemanden mitgebracht.» er betrachtete mich und Eric knurrte leicht: «Bring uns sofort zu Satan und Chrono. Auf die Stelle Lucifer.» Das ist also Lucifer der gefallene Engel. Er nickte und Eric nahm meine Hand. Wir liefen ihm stillschweigend hinterher und die Umgebung wurde immer dunkler und ich bekam langsam Angst. Ich drückte die Hand von Eric immer fester, aber er strich mir beruhigend durch die Haare. «Da ist es» unterbrach Lucifer die Stille «Das ist das Anwesen von unserem Herrn. Er wartet sicher schon auf euch.» Lucifer flog davon. Eric und ich gingen hinein und das was ich dort sah. Ich wollte gleich rein renn, aber Eric hielt mich zurück. «Das ist deine Mutter und Grossmutter oder?» ich nickte und wollte zu ihnen. Als plötzlich ein komisches Biest mit einem Jungen, in die Halle in der wir standen, hereinkam. «Schön das ihr gekommen seid. Du willst sicher zu ihnen Amia oder? Keine Sorge sie leben noch, aber du wirst ihnen sicher selbst bald Gesellschaft leisten.» sagte dieses Biest und der Junge ergriff zum Wort: «Entschuldigt bitte meinen Vater. Ich bin Chrono, der Prinz der Hölle.» Also ist dieses Biest Satan. Er sieht so gruselig aus. Er besteht ja hauptsächlich nur noch aus Knochen. Also ist dies hier zu hundert Prozent die Hölle, Satan und auch Chrono. Es sieht aber immer noch so aus als hätte er Macht. Hat der Wunsch nicht geklappt? Ich war total verunsichert. Eric drückte mich an ihm und er fing an zu sprechen: «Ich werde dich töten Satan. Ich werde sie beschützen und dem allem hier ein Ende bereiten» Satan lachte amüsiert und rief vor freute: «Probier's ruhig. Töte mich. Rette sie. Komm aber danach nicht heulend und bitte um Vergebung. Du bist der einzige der hier sterben wird Eric und sie darf dabei zuschauen. Du sollst leiten.» Eric sah mich an und flüsterte mir ins Ohr: «Psst, alles gut. Ich beende es schnell okay?» ich nickte und sagte ängstlich: «Pass auf dich auf» er nickte und ich lief zur Seite. Auch Chrono lief auf Seite. Der Kampf begann nun. Wer wird wohl gewinnen?
ulhau�_��:�
DU LIEST GERADE
Night Live
FantasyIch bin ein ganz normales Mädchen, dachte ich. Bis ich anfing zu spüren, dass es Werwölfe und Vampire gibt. Ich werde in einen Krieg zwischen Himmel und Hölle und Werwölfe und Vampire reingezogen und muss die richtige Entscheidung treffen.