Kapitel 12:

6 0 0
                                    


Eric und Satan stürmten aufeinander los. Es ging so schnell ich konnte kaum etwas sehen. Plötzlich rief Satan: «Wieso? Wieso habe ich keine Kraft? Das kann nicht sein.» Der Wunsch ging also doch in Erfüllung. Eric schmiss ihn schnell zu Boden und Satan hatte keine Kraft mehr sich zu wehren. Eric fragte noch: «Noch irgendwelche letzte Worte?» Satan sagte mit einer ruhigen Stimme: «Chrono, es tut mir leid wie ich dich behandelt habe. Bleib bitte so wie du bist.» Chrono nickte «Amia, ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich habe dir unrecht getan. Es tut mir so leid. Ich möchte dich bitten auf meinen Sohn aufzupassen. Er soll nicht die gleichen Fehler machen wie ich. Ich bin in die Ewige Finsternis gerutscht, weil ich allein war und immer verraten wurde. Bitte Erlöse mich von diesem Schmerz Eric. Eric nickte und ries ihm das Herz heraus. Satan ist tot. Werwölfe und Vampire sin Frei.

Plötzlich verändert sich die Umgebung. Überall wachsen Blumen und die Finsternis scheint zu verschwinden. Chrono lief zu seinem toten Vater. Ich lief zu ihm und tröstete ich. Es ist sicher schwer mit anzusehen, wie man seinen Vater umbringt. Dann fragte er mich: «Darf ich auch in die Schule. Darf ich auch in die Menschenwelt.» Erich sagte darauf: «Ich denke diese Welt braucht keinen Herrscher mehr. Die Dämonen werden damit klarkommen und notfalls ist er auch da. Also sollte es kein Problem sein, wenn er mit in unsere Welt kommt. Du hast den letzten Wunsch von Satan gehört. Ich möchte ihm diesen Wunsch erfüllen» Ich nickte ihm zustimmend und sagte: «Komm mit. Komm in die Menschenwelt und lebe wie ein Mensch. Wir sind für dich da.» Chrono lächelte und wir gingen zusammen, natürlich auch mit meiner Mutter und Grossmutter, wieder in unsere eigene Welt.

Einige Wochen später gestand ich Eric meine Liebe und wir sind jetzt ein richtiges Paar. Ich bin zwar ab und zu noch sein Blutspender, aber es macht mir mittlerweile nichts mehr aus. Eric, Chrono, meine Mutter, Grossmutter und ich leben zusammen in einem Haus. Chrono geht nun auch zur Schule und Mama und Grossmutter geht es wieder besser. Sie haben sich vom Schock erholt. Die Hölle lebt jetzt ohne Herrscher und falls sie doch Hilfe brauchen, helfen wir ihnen so gut wie es geht. Sakura ist mittlerweile eine sehr gute Freundin der Familie geworden und mit Zeus habe ich immer noch guten Kontakt. Randolph und Konstanz sind irgendwann verschwunden und haben sich nicht mehr blicken lassen. Vampire und Werwölfe sind jetzt Frei und können in der Hölle sowie auf der Erde leben. Lucifer ist nach dem Tot von Satan auch plötzlich verschwunden.

Nun wie heisst es doch immer: «Wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute» Eric hat mir ein Angebot gemacht, er würde mich zu einem Vampir machen, wenn ich will. Ich bin dafür noch nicht bereit und will erst mal erwachsen werden.

-ENDE

*Hoffe euch hat die Geschichte gefallen.*

Night LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt