"Ich geh ins Rousseaus!" rief ich durch das Anwesen und bekam eine Typisch Antwort von meinem Bruder, "Wenn du jemanden abschleppen tust, dann geht zu ihm und nicht hier." rief Nik zurück und ich hab nur die Kopf geschüttelt und hab das Anwesen verlassen.
Es war wieder einiges los in der Stadt. Wie auch sonst immer. New Orleans die Stadt wo die Party nie endet. So sagt man es sich hier. Die Straßen waren voll mit Touristen. Voll mit essen. Wir leben hier nach eine einfachen Regel, Finger weg von einheimischen. Und daran halten wir uns alle. Sogar mein Bruder hält sich daran. Niklaus Mikaelson der Mörder von Männern, Frauen und Kindern. Aber seit dem er weiß, dass er Vater wird, ist er ruhiger geworden.
Ich hab das Rousseaus betreten und hab mich an die Bar gesetzt zu drei Männern. Einer von ihn war recht groß, der andere hat einen Trenchoat und der andere hat mich angesehen. "Darf ich mich setzen?" fragte ich an die drei gerichtet und der der mich angesehen hat mit sein verdammt schönen grünen Augen hat mich weiter angesehen "Klar gerne doch." sagte er grinsend. Ehe ich was sagen konnte kam auch schon Cami "Hey Audrey..." sagte sie und hat mir Whiskey eingeschenkt und ich hab es sofort runter gekippt, worauf sie mir noch was eingeschenkt hat und sie hat mich besorgt angesehen. "Alles okay bei dir?" fragte sie und ich nickte nur, "Ja mir geht es gut." sagte ich und hat mich nur noch gemustertet ehe sie sich den anderen Gästen gewidmet hat.
Ich hab meine Drinks bezahlt und hab die Bar verlassen und wollte nur wieder zurück nach Hause. Auf dem weg zurück fühlte ich mich leicht verfolgt und sah das die drei Männer hinter mir waren. Ich wollte mich gerade den Typen widmen als ich ein Schrei gehört habe und Frisches Blut gerochen habe. Die Typen haben es anschein auch gehört und sind zu dem Schrei gelaufen und ich ihnen hinter her. Doch als wir dort waren war es schon zu spät. Die Frau war Tod. "Wie konnte das nur passieren?" hörte ich diesen Riesen fragen und ich hab mir die Leiche angesehen und sah Bissspuren am Hals "Vampir..." flüsterte ich und hab dadruch die Aufmerksamkeit von den Männern bekommen "Was haben sie da gesagt?" fragte der Mann mit den Hübschen Augen. "Das war ein Vampir." sagte ich und hab die drei angesehen die mich geschockt angesehen. "Woher wissen sie über Vampir bescheid?" fragte der Riese. "Ich bitte euch, wir sind hier im French Quarter. Die Heimat von Vampiren, Werwölfen und Hexen. " sagte ich und die drei haben sich angesehen. "Dann sind wir hier ja genau richtig." sagte der im Trenchoat. "Anschein kennt ihr euch ja auch damit aus, also überlasse ich euch das mal." sagte ich und bin dann auch gegangen.
Ich bin direkt nach hause gegangen und hab dort meiner Familie erzählt was passiert ist.
DU LIEST GERADE
What happend if the Winchester meets the Mikaelsons
Hayran KurguNew Orleans gehört Mittlerweile wieder den Urvampiren und es ist sogar Frieden eingekehrt. Alle warten sie auf die Geburt von dem Kind von Klaus und Hayley. Sogar die Zwillingsschwester von Klaus. Audrey. Sie ist ein Tribrid. Eine Mischung aus Vamp...