Nach keiner Ahnung wie viel Zeit kam ein Arzt in meine Richtung. "Sind sie Julia Tale?" "Ja" antwortet ich ihm. "Ihre Mutter ist Stabil, wir mussten sie aber aus Sicherheitsgründen in ein künstliches Koma legen" fing er an zu reden. "Es tut mir schrecklich Leid, können wir noch etwas für sie tun?" "Nein Danke, ich grieg das schon hin." sagte ich mit einem Fake Lächeln. er nickte mir zu und ging wieder. Ich machte mich langsam auf den Weg nach Hause. "Ich könnte Tony anrufen und fragen ob ich über die Ferien bei ihm bleiben darf" überlegte ich laut vor mich hin als ich mir etwas zu Essen machte. Nachdem ich mir eine Pizza gemacht habe und ich die vor dem Fernseher verdückt habe ging ich in mein Zimmer und suchte die Nummer von Tony in einer der vielen E-Mails die wir geschrieben haben. Als ich sie endlich gefunden hatte schnappte ich mir mein Handy und tippte die Nummer ein. "Stark" kam es von der anderen Leitung. "Hey Tony, ich bins Julia, ich habe ein Problem." "Warte kurz, ich muss nur schnell was suchen." Ich hört wie er einen Raum verlies und einen betrat. "Jetzt sind wir ungestört, was ist denn passiert?" kam es nach kurzer Zeit. "Mom hatte wieder Probleme mit ihrer Diabetes und liegt momentan im künstlichen Koma und ich..." "WAS! Bleib zu Hause ich komm dich so schnell wie möglich hohlen." "Aber dann erfährt es doch Pepper!?" "Das ist mir egal. Du bist im Moment das wichtigste. Ich bin so schnell wie möglich bei dir" "Okay. Bis bald." Danach war unser Gespräch beendet. Irgendwie freute ich mich riesig darauf zu ihm zu fliegen. Ich war nämlich noch nie bei ihm und er war das letzte Mal vor der Sache mit dem Idioten aus Russland hier. Er hat mir alles in einer E-Mail erzählt, auch das von SHIELD. Ich stand von meinem Schreibtisch auf und suchte mir alles raus was ich für die Ferien brauchen würde und ging dann schlafen, da ich wusste das Tony erst Morgen kommen würde.
DU LIEST GERADE
Julia Stark
FanfictionTony Stark. Genie,Milliardär, Playboy, Philantroph und Iron Man. Jeder kennt ihn. Haber was wenn genau er ein Geheimnis hat? Ein Geheimnis das so geheim ist das selbst SHIELD nichts davon weiß! Ein Geheimnis von dem nur drei Personen etwas wissen. M...