7

2.6K 119 16
                                    

Kaum hatte ich ihn eingeholt sah ich das Tony gegen den zweiten Gott kämpfte. Ich suchte den ersten Gott und fand ihn auch ganz schnell. Er saß auf einer Anhöhe und beobachtete das Spektakel. Ich landete neben ihm und legte ihm Hand-Schellen an. Währenddessen sprach ich ihn an. “Ich bin ja ganz froh das du es nicht getan hast, aber wäre ich du, wäre ich abgehauen anstatt zuzusehen.“ Er grinste mich mit einem falschen Lächeln an und konterte, “Oh nein, ich finde das sogar sehr amüsant“. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung der Krampfgeräusche und meinte nur noch, “Jedem das seine“. Dann hielt ich ihn fest und brachte ihn zurück zu Jet. “Tony? Dein Spielzeug ist wieder im Jet.“ (Gott hört sich das falsch an😂) Nach einer Weile kamen der Captain, Tony und der mir noch immer Unbekannten auch wieder zum Jet. Nach dieser kleinen Auseinandersetzung flogen wir ganz 'normal' weiter.

Als wir auf dem Helicarrier ankamen wurde der schwarz Haarige Gott, dessen Namen ich noch immer nicht wusste, in seine Zelle geführt. Tony und ich gingen in einen speziellen Bereich in welchem wir uns die Anzüge auszogen.
Als wir fertig waren brachte Phil uns zur Brücke. Tony redete zwar mit ihm aber ich hörte mal wieder nicht zu. Auf der Brücke redeten alle miteinander über den nun mir bekannten Gott. “Was mich aber noch interessieren würde. Warum ist das Kind hier?“ sagte plötzlich der Captain. “Hey, das ist nicht nett“ war das einzige was ich dazu sagte. Alle schauten mich und Tony an. “Was? Denkt ihr etwa ich lass meine Tochter alleine zuhause während ein Verrückter um die Welt streunt?“

Muhaha. Ich bin ja so Fies. Als entschädigung für letzte woche kommt heute oder morgen noch ein Kapitel. Achja was haltet ihr jetzt von der Idee das Loki sich in Julia verliebt? Eure goldhauch

Julia StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt