12

1.1K 46 9
                                    

Kurz bevor ich auf dem Boden aufklatschte um wie eine Wassermelone zu enden machte ich mit meinen Kräften einen Schneehaufen in den ich dann rein fiel. (Ich glaub das tut trotzdem dezent weh) Danach rappelte ich mich schnell wieder auf und aktivierte mein Headset. "Leute. Was machen wir jetzt?" "Du gehst rauf und schaust das du das Portal schließt. Verstanden?" kam es vom Captain. "Ich hab das mal überhört und tue es einfach. Aber merk dir eins: WIR SIND KEINE SOLDATEN!" Nach dem ziemlich kurzen Gespräch machte ich mich auf den Weg nach oben. Da der Spasst der da oben Gott spielte irgendwie den Fahrstuhl lahmgelegt hatte musste ich jedoch wohl oder übel irgendwie anders rauf kommen. "Tony kannst du mich hören?" fragte ich durch mein Headset. "Ja. Ist alles in ordnung bei dir?" "Ja, aber könntest du mich bitte auf das Dach bringen? Zu Fuß dauert es zu lange und der Aufzug funktioniert nicht." "Bin gleich bei dir." 

Tony landete kurz vor mir und ich kletterte ihm auf den Rücken. Kaum war ich oben schoss er schon in die Höhe. "Danke Tony." "Okay. Du bleibst hier und schaust wie man das Ding wieder schließt. Sobald du bei etwas hielfe brauchs rufst du einen von uns, verstanden." "Mach ich. Seit wann bist du so besorgt?" "Seit Aliens über meinem Haus aus einem Portal kommen." Schon flog er wieder los. Etwas verstört sah ich ihm noch kurz hinterher und machte mich an die Arbeit. Durch ein leises schmerzerfülltes Stönen von der Seite wurde ich jedoch wieder abgelengt. Als ich ruckartig auf die Seit blickte, erblickte ich den Astrofüsiker Elric Selwik, der sich unter schmerzen versuchte aufzurichten. "Du brauchst das Zepter" meinte er mit vor schmerzen geschwächter Stimme. "Meinen Sie Lokis Zepter?" "Genau das meine ich. Es liegt direkt unter uns." Ich sah ihn nocheinmal schief an, immerhin hatte er Loki ja geholfen dieses verdammte Teil zu bauen, andererseits hatte ich wohl kaum eine andere Wahl als ihm zu vertrauen. "Okay ich hohl es, schaun sie einfach das sie am Leben bleiben." meinte ich etwas gestresst wärend ich mich schon auf den Weg machte um einige Etagen wieder herrunter zu steigen, nur um ein Zepter zu hohlen welches ich anscheinend brauchte um ein scheiß Portal aus dem Aliens kamen über meinem Kopf wieder zu schliesen. Macht man doch jeden Tag, oder? Unten angekommen schlich ich mich durch den Raum, immer darauf bedacht, falls Loki doch noch hier war, mich wären zu können. Ich schaffte es ohne weitere Probleme Bis zum Zepter, welches am Balkonboden lag, und wieder zurück auf das Dach. Dort lag Salwik mitlerweile an eine Box oder Kiste angelehnt noch immer am Boden. "So, was soll ich jetzt damit machen?" "Halt es in die Mitte des Kraftfeldes. Wenn du es schliesen kannst tu es so schnell wie möglich" gab er mir schwach eine Antwort, bevor er einknickte. Also tat ich wie mir befohlen wurden und versuchte das Portal zu verschließen. "Ich kann es Schließen, höhrt mich jemand? Ich kann das Portal schließen." "Dann tu es!" kam die Prompte ansage vom Cap. "Stopp. Noch nicht. Da ist ne Atomrackete unterwegs, und ich weiß schon genau wo ich sie hinbringe." "Stark, das ist ein Himmelsfahrtkommando, da kommen sie nicht zurück." "Was? NEIN! Dad Tu das nicht!" rief ich noch, aber es war zu spät. Tony flog mitsammt der Rackete durch das Portal und war nicht mehr zu sehen. "Komm schon Dad." flüsterte ich, in der hoffnung er würde durch das Portal kommen, damit ich es endlich mit ruhigen Gewissen verschliesen konnte. Aber kam nicht.


Sorry das es so lange gedauert hatt. Ich werde lieber nichts bezüglich des nächsten Teils versprechen, damit ich euch nicht entdeusche wenn er nicht pünktlich da ist. Hoffe es hat euch trotzdem gefallem. Eure goldhauch

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Julia StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt