Ich wurde durch das Klingeln meines Handys geweckt. Als ich auf das Handy schaute sah ich Tony's Nummer und hebte auch gleich ab. "Hey Tony." "Julia, ich bin in 20 Minuten bei dir. Frühstückst du noch oder willst du etwas vom Flughafen?" "Äh, ich frühstücke noch." "Okay. Bis gleich Kleine." "Bis gleich" beendete ich das Telefonat. Da ich noch 20 Minuten zeit hatte beschloss ich mich als erstes anzuziehen und dann gemütlich zu Frühstücken. Also ging ich zu meinem Schreibtisch auf welchen ich mein Gewand für heute gelegt hatte und zog es an. (Bild oben) Nachdem ich fertig angezogen war bin ich in die Küche und habe mir dort ein einfaches Müsli genommen. Während ich also mein Müsli gegessen habe laß ich etwas in meinem Lieblingsbuch "Der Hobbit" weiter. Nachdem ich fertig gegessen habe räumte ich meine Müslischale weg. Gerade als ich die Müslischale weggestellt habe klingelte mein Handy schon wieder. "Hallo." "Julia, ich bin da. Kommst du raus oder brauchst du hilfe mit deinem Gepäck?" "Nein geht schon." Ich schnappte mir meinen Koffer und ging zur Tür. Dort zog ich mir meine Jacke an und schnappte mir noch die Hausschlüssel. Als ich aus der Tür ging sperrte ich noch schnell ab und ging dann zu Tony. "Hey Tony." "Hey Kleine." Als er mich umarmte fühlte ich mich wieder seit langem glücklich. "Steig ein ich räum deinen Koffer ein" sagte er und nahm mir meinen Koffer ab. Während er also denn Koffer einräumte stieg ich ein. Nachdem Tony auch eingestiegen ist fuhren wir auch gleich los. Die Fahrt verlief eigentlich ganz ruhig. Als wir in Seattle beim Flughafen angekommen sind stiegen wir aus und gingen richtung Gate. "Wir fliegen mit meinem Privatjet." "Okay." Wir stiegen in Tony's Jet und setzten uns auch gleich wieder in die gemütlichen Sitze. Da ich noch sehr müde war schlief ich auch gleich nach dem start wieder ein.
Ich wurde wieder wach als das Flugzeug zum landen ansetzte. "Ich hab mich schon gefragt wann du wieder aufwachst" lachte Tony gegenüber von mir. "Witzig, ich brauch halt meinen Schlaf" antwortete ich im angespannt da mir leicht schlecht war. Nach weiteren 5 Minuten war das Flugzeug endlich gelandet. Wir sind in der nähe von New York gelandet. Tony schnappte sich wieder meinen Koffer und ging voraus zu seinem Auto. Dort angekommen setzten wir uns wieder und fuhren in richtung New York.
Hey wenn euch irgendwo Fehler aufgefallen sind sagt mir doch bitte bescheid, damit ich sie berichtigen kann. Danke.
Lg goldhauch
DU LIEST GERADE
Julia Stark
FanfictionTony Stark. Genie,Milliardär, Playboy, Philantroph und Iron Man. Jeder kennt ihn. Haber was wenn genau er ein Geheimnis hat? Ein Geheimnis das so geheim ist das selbst SHIELD nichts davon weiß! Ein Geheimnis von dem nur drei Personen etwas wissen. M...