Ich saß gerade mit dem Captain und meinem Vater auf der Brücke und jeder von uns hing seinen Gedanken nach. “Die hatte Coulsen in seiner Tasche...“ sprach plötzlich Fury und warf Sammelkarten auf den Tisch. “Die hätten Sie ihm signieren sollen...“ wandte er sich an den Cap. Ab dort hörte ich nicht mehr zu. “Warum erzählt er uns das den jetzt.“ fragte ich mich in Gedanken und starrte den Tisch an. Als Tony ruckartig aufsprang und ging wachte ich aus meinen Gedanken auf. Da ich nicht mehr bleiben wollte ging ich auf mein Zimmer. Dort holte ich mir neue Klamotten (siehe Bild) und ging mich duschen. Meiner Haare flocht ich mir zu zwei französischen Zöpfen. Gerade als ich das Bad verlies kam Tony reingestürmt. “Schnapp deinen Rucksack. Wir fliegen zurück zum Tower. Loki ist dort,“ sagte er und stürmte auch schon wieder weg. Ich schnappte mir meinen Rucksack und lief ihm schnell nach. Im Hangar angekommen zogen wir uns schnell die Anzüge an und schon flogen wir los.
Als wir beim Tower ankamen versuchten wir zuerst das Portal zu zerstören, was aber mal gehörig in die Hose ging. Also flog ich in das Penthouse und zog den Anzug aus. Tony kam mir nach, aber so das der möchtegern Gott uns bemerkte. Während Tony seinen Anzug auszog kam auch Loki hinein. “Bitte sagt mir das ihr an meiner Menschlichkeit appelliert“ kam es von ihm. “Wenn dan schon an deiner Göttlichkeit“ zog ich ihn etwas auf.
T(Tony) L(Loki) J(Julia)T: “Nein, eigendlich wollte ich dir drohen.“
L: “Hättet ihr dann nicht besser eure Anzüge anbehalten sollen?“
J: “Jaaa, die sind etwas verbeult.“
T: “Willst du einen Drink, also ich nehm einen.“
J: Du gibst ihm nen Drink und mir nicht?!“
L: “Die Chitauri werden kommen, ihr könnt mich nicht aufhalten. Was sollte ich schon fürchten?“
J: “Die Avangers.“
L: “Was?“
T: “So nennen wir uns, ist so ne Gruppe. Lass mich mal durchzählen. Da hätten wir den Mann aus ner anderen Zeit. Einen Donnergott der wohlgemerkt dein Bruder ist. Zwei Top-Agenten. Mich und Julia. Und du hast es geschafft das wir alle wütend sind“
L: “Das war der Plan“
J: “Kein guter Plan, den wir werden alle kommen.“
L: “Ich hab ne Arme.“
T: “Wir haben nen Hulk.“
L: “Oh. Ich dachte die Bestie sei verschwunden. Wie sollen deine Freunde Zeit für mich finden, wenn sie gegen dich kämpfen.....also normaler weiße funktioniert das.“
T: “Ja, das ist so ne Sache. Bei einem von fünf Männern....“
L: “Ihr werdet fallen. Einer nach dem Anderen.“
T: “Jarvis!“
J: “DAD!“Als Loki Tony aus dem Fenster warf schoß plötzlich etwas großes an mir vorbei. Ich konnte gerade noch in letzter Sekunde ausweichen. Vor lauter Schock bekam ich das weitere Gespräch zwischen den Beiden nicht mit. Erst als Loki mich anredete. “Hast du es dir anders überlegt?“ fragte er mich überhäblich grinsend. “Was, dir doch nicht in den Arsch zu treten? Nö hab ich nicht.“ “Komm auf meine Seite und wir werden zusammen regieren.“ “Dir ist schon bewusst das du viel zu alt für mich bist?“ während ich gesprochen habe ging ich richtung kaputtes Fenster. “Was hast du vor?“ fragte er mich und sein grinsen verschwand leicht. “Ich? Ich geh jetzt meinen Freunden helfen“ sagte ich und lies mich aus dem Fenster fallen.
Sorry falls ich bei dem Gespräch etwas vergessen habe. Hab das nur aus dem Gedächtnis geschrieben.😅 Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Eure goldhauch
DU LIEST GERADE
Julia Stark
FanfictionTony Stark. Genie,Milliardär, Playboy, Philantroph und Iron Man. Jeder kennt ihn. Haber was wenn genau er ein Geheimnis hat? Ein Geheimnis das so geheim ist das selbst SHIELD nichts davon weiß! Ein Geheimnis von dem nur drei Personen etwas wissen. M...