Zeitsprung Abend
Mittlerweile stand ich mit Pepper im Tower und half ihr beim überprüfen der Werte. "bei mir ist alles okay. Jetzt liegt es an euch." "Die werte scheinen stabil" meint Pepper darauf etwas unsicher. "Julia knipps mal das Licht an" sagte Tony zu mir. "Und wie siehts aus" fragte ich. "Wie Weinachten nur......mit mehr von mir." Dann besprachen die zwei irgendetwas was mich nicht wirklich interessierte. Plötzlich ging die Lift-Tür auf.
Tony(T) Pepper(P) Julia(J) Coulson(C)
T: Sicherheitspanne, geht auf dich.
P: Phil, schön dich zu sehen
T: Phil? Er heißt Agent Coulson
C: Sie müssen sich das anschauen
T: Ich hasse Dinge die man mir in die Hand drückt
P: Und ich liebe Dinge die man mir in die Hand drückt.
Weiter hörte ich wieder nicht zu. Ich glaube ich sollte einfach unbemerkt bleiben. Nach einer Weile ging Pepper mit diesem Agent mit und Tony fing an sich etwas anzuschauen. "Was ist das Tony." Es wurde etwas gestohlen, der Tesarakt, er ist sehr mächtig. Und das sind die Mitglieder der Avangersinizatife." "Und die Avangers sollen das zurück hohlen?" "Jap. Oh nein, denkt nicht mal dran." "Warum denn nicht. Ich kann eine Hilfe sein. Ich will mich nicht immer verstecken!" "Okay okay. Na dann komm mal." Wir zogen uns um und Tony stieg in seinen Anzug. "Er wird dir zwar etwas zu groß sein aber du solltest einen meiner anderen Anzüge tragen, damit du mitfliegen kannst. Keine sorge Jarvis wird für dich steuern." Er half mir in den Anzug und schon flogen wir los.
Endlich kamen wir in Stuttgardt an und Tony legte mal wieder einen super auftritt hin. Tony grüßte den anderen der wohl auf unserer seite war, nahm seine Waffen, welche af diesen schwarz haarigen Mann geriechtet waren, keinen Moment herrunter. Auch ich richtete meine Waffen auf ihn, blieb aber ansonsten eher ruhig. Als wir dann diesen Mann gefangen genommen haben flogen wir mit dem Jet weiter. Plötzlich zog ein Gewitter auf, und etwas landete auf dem Jet. Tony macht das Heck auf und noch ein Mann, diesmal mit blonden Haaren, kam herein. Er schnappte sich den ersten Mann und sprang dann wieder heraus. "Noch einer aus Asgard" fragte die Frau aus dem Cockpit. "Spielt keine Rolle, wenn er Loki tötet ist der Tesarakt verloren" antwortete Tony. "Stark wir brauchen einen Angriffsplan" rief Captain America. "Ich habe einen Plan. Angriff" antwortete Tony und flog los. Kaum war er draußen, schaute ich noch kurz zu den anderen und flog ihm hinterher.
Hey ich weiß kein netter Cut. Aber was würdet ihr sagen soll sich Loki in Julia verlieben? Außedem tut es mir leid das letzte Woche nichts gekommen ist, aber ich war krank und wollte nicht das die Geschichte darunter leidet. Eure goldhauch
DU LIEST GERADE
Julia Stark
FanfictionTony Stark. Genie,Milliardär, Playboy, Philantroph und Iron Man. Jeder kennt ihn. Haber was wenn genau er ein Geheimnis hat? Ein Geheimnis das so geheim ist das selbst SHIELD nichts davon weiß! Ein Geheimnis von dem nur drei Personen etwas wissen. M...