“Na super, auch das noch,“ murmelte ich vor mich hin und rannte richtung Hanger um mir wieder Tonys anzug anzuziehen. Kaum hatte ich in an meldete sich auch schon Tony. “Julia auf Eben 3 und 4 wütet der Hulk. Glaubst du, du kannst ihn etwas stoppen?“ “Naja, sicher bin ich mir nicht. Aber ich kann es ja mal versuchen.“ “Super, sei aber vorsichtig.“ Also zog ich den Anzug wieder aus und lief richtung genannte Ebenen. Ich war noch noch einmal richtig dort und ich hörte schon kampf Geräusche. Als ich durch die Tür kam flog gerade ein gewisser Gott durch die Gegend und ließ sich verkloppen. Und dann kam auch schon ein wütender Hulk hinterher. Um Hulk aufzuhalten schoss ich meine Eisblitze in seine richtung um ihn etwas gefrieren zu lassen.
Also fror ich seine Füße an dem Boden fest. Doch das machte ihn nur noch wütender. Also baute ich eine Eiswand um wenigstens die Anderen vor ihm zu schützen.
Da ich hier nichts mehr ausrichten konnte machte ich mich auf den Weg irgendwohin. Ich rannte bestimmt schon 10 Minuten sinnlos durch die Gegend als ich plötzlich bei der Hulkzelle war. “Man ich sollte echt weniger Träumen...“ redete ich wieder mit mir selbst. Plötzlich löste sich die Zelle und stürzte in die Tiefe. Ich konnte nur noch kurz sehen das Thor in der Zelle war. Erst da realisierte ich die situation. Loki war nicht mehr in der Zelle und Agent Coulson lag blutend am Boden. Er hatte die Augen geschlossen und Atmete nicht mehr. Die Tatsache das Loki zu 100% daran schuld war machte mich extrem wütend. “Solltest du nicht in einer Zelle sein und dich langweilen?“ machte ich diese Ziege auf mich aufmerksam. “Solltest du dich nicht in Sicherheit bringen?“ kam es von ihm zurück. “Äh...nö?“ sagte ich schoß wieder meine Eisblitze los. Blöderweise konnte er ihnen gerade noch ausweichen. “Komm mit mir und werde meine Königin. Zusammen herrschen wir über diese Welt.“ “Alter! Was hat dich den geritten. Zuerst bekämpfst du meine Freunde, dann bringst du einen von ihnen um und jetzt willst du das ich mit mitkomme? Fick dich du Pisser.“ schrie ich ihn schon fast entgegen. “Das war der Plan.“ grinste er. “Blöder Plan.“ sagte ich noch bevor ich ihn mit einem Eisblitz traf und ihn somit gegen die wand schleuderte. Als nächstes lief ich zu Coulson als auch schon Fury mit einem Ärzte Team kam.
DU LIEST GERADE
Julia Stark
FanfictionTony Stark. Genie,Milliardär, Playboy, Philantroph und Iron Man. Jeder kennt ihn. Haber was wenn genau er ein Geheimnis hat? Ein Geheimnis das so geheim ist das selbst SHIELD nichts davon weiß! Ein Geheimnis von dem nur drei Personen etwas wissen. M...