Ich entschied mich dann doch noch Steve nachzugeben. Da ich ihm ohne etwas zu sagen folgte bemerkte er mich logischerweise nicht. "Hey Steve. Was machst du den?" "Gott schreck ich doch nicht so. Naja ich suche nach etwas." "Weißt du überhaupt was du suchst?", fragte ich ihn nach einer Weile. “Äh, nicht wirklich glaub ich.“ Er schaute mich verlegen an und öffnete eine gesicherte Tür. “Also erstens, die Tür war sicher nicht um sonst verriegelt. Und zweitens, du suchst nach etwas weißt aber nicht nach was?“ Er nickte nur und ging weiter. “Klingt spannend, ich helf dir.“ “Was...Nein. Du solltest besser zurück gehen.“ “Sag mir nicht was ich zu tun habe.“ “Das hab ich doch gar nicht ich hab bloß....“ “Aber du wolltest es so ausdrücken, jetzt geh weiter.“ Steve sah mich überrascht an, wollte noch etwas sagen, ließ es aber doch dabei. Plötzlich sprang er auf die obere Etage und suchte dort weiter.
Nach einer Weile kam er schlecht gelaunt mit einer Waffe zurück. “Komm, wir haben alles.“ “Ne Waffe. Ist ja nicht so als ob du schon eine hättest“ meckerte ich leise vor mich hin und folgte ihm wieder. Da mir das Entenspiel aber zu blöd wurde bog ich einfach ab und ging Richtung Brücke. “Was meinte Ihr Vater mit „spezielle Fähigkeiten„?“ fragte mich plötzlich Fury. “Sind Sie nicht DER Leiter von DER geheimen Geheimorganisation?“ “Ja....“ “Müssten Sie dann sowas nicht wissen?“ “Nicht wenn wir von der Existenz der Person nichts wissen“ kam es von der Frau neben Fury. “Und Sie sind?“ “Agent Maria Hill.“ “Ah...ok. Zurück zum Thema. Ich hab 15 Jahre lang normal wie jedes Mädchen bei meiner Mutter in Forks gelebt und hab ab und zu meinen Dad besucht. Zugegeben nicht einmal Pepper wusste von mir aber das hier ist doch DIE allwissende Organisation.“ “Tut mir leid ist uns wohl entfallen.“ “Na dann, viel glück beim rausfinden“ meinte ich grinsend und lief zur Glasfront. “Wie tief ist das ca.?“ fragte ich die beide aber bekam keine Antwort. Als ich mich umdrehte sah ich das Maria wieder werte kontrollierte und Fury weg war. Also setzte ich mich auf den Boden und starte hinaus, denn zurück wollte ich wirklich nicht.
Nach einer Weile ging ein starker Ruck durch den Helicarrier, so das ich aus meinem Tagtraum geweckt wurde. “Granate“ schrie dan auch noch Maria. Nach einer weiteren Explosion herrschte fast schon Chaos auf der Brücke und der Heli legte sich schief. “Was ist passiert?“ fragte ich und jemand antwortete mir “Zwei Turbinen wurden ausgeschaltet. Jetzt verlieren wir an höhe.“Wie versprochen das nächste Kapitel😅
DU LIEST GERADE
Julia Stark
FanfictionTony Stark. Genie,Milliardär, Playboy, Philantroph und Iron Man. Jeder kennt ihn. Haber was wenn genau er ein Geheimnis hat? Ein Geheimnis das so geheim ist das selbst SHIELD nichts davon weiß! Ein Geheimnis von dem nur drei Personen etwas wissen. M...