Als ich wieder aufwachte musste ich mich erstmal wieder orientieren. Als mir wieder eingefallen ist wo ich mich befinde stand ich auf, schnappte mir mein Gewand und ging mich Duschen. Nach dem Duschen machte ich mich auf den Weg in die Küche. Dort sah ich das Tony anscheinend gerade Pepper versuchte zu erzählen das es mich gibt. Ich machte Tony unauffällig aufmerksam auf mich. (Ergibt das überhaupt sinn?) Als er mich sah winkte er mich zu sich. "WasichdireigentlichsagenwollteistdasicheineTochterhabeundsiejetztfüreinpaarWochenbeiunswohnenwirdunddueskeinemsagendarfstdadaseinGeheimnisbleibensoll." "Tony ich hab kein Wort verstanden." "Was ich dir eigentlich sagen wollte ist das ich eine Tochter habe und sie jetzt für ein paar Wochen bei uns wohnen wird und du es keinem sagen darfst da das ein Geheimnis bleiben soll" wiederhohlte er sich. "Hallo mein Name ist Julia. Freut mich dich kennen zu lernen, ich habe schon viel von dir gehört." "Hallo Julia, meine Name ist Pepper. Ich hoffe doch nur positives." "Nur positives. Tony was machst du heute noch?" "Wir schließen den Tower an einen Ark-Reaktor. Du kannst Pepper ja beim überprüfen der Werte helfen" antwortete er mir. "Darf ich denn" fragte ich Pepper. Sie nickte mir lächelnd zu. Nach unserer kleinen Konversation machte ich mich aber wirklich auf den Weg in die Küche um endlich zu Frühstücken. Ich schnappte mir eine Schüssel und schnitt mir einen Apfel, eine Banane, eine Birne und eine Orange hinnein. Dazu gab ich ein Naturjoghurt mit Honig.
Nach dem Frühstück ging ich mit Tony in die Werkstatt um im beim bauen zu helfen. Da mir aber nach eine Zeit langweilig wurde ging ich wieder in die Küche und machte mir dort Popcorn, schnappte mir eine Dose Nutela und machte mir einen Kakao. Nachdem die Popcorn fertig waren schnappte ich mir die Sachen und verkroch mich auf die Couch in meinem Zimmer. Dort schnappte ich mir meinen Laptop und schaute auf Netflix eine Serie weiter.
Ich werde versuchen an jedem Donnerstag oder Freitag ein Kapitel zu veröffentlichen.
Eure goldhauch
DU LIEST GERADE
Julia Stark
FanfictionTony Stark. Genie,Milliardär, Playboy, Philantroph und Iron Man. Jeder kennt ihn. Haber was wenn genau er ein Geheimnis hat? Ein Geheimnis das so geheim ist das selbst SHIELD nichts davon weiß! Ein Geheimnis von dem nur drei Personen etwas wissen. M...