Nach dem Vorfall im Wald ging ich erst mal duschen.Und dann auch sofort Schlafen.Als ich morgens aufwachte sah ich mich erst mal um da ich vergessen hatte das wir ja nun in La Push sind.Ich stand auf und ging mich erst mal frisch machen.ich entschied mich für ein kurzes rotes Kleid mit schwarzen High heels dazu eine schöne Tasche.
Unten angekommen ging ich erst mal frühstücken.
Ich--/Mom &Dad ich wollte heute nach Port Angels gehen wenn das für euch okay ist.
Mom--/Ja klar mach was du willst.Wann würdest du zurück kommen.
Ich-//Ich weiß nicht genau schließlich bin ich 18 ich darf ja länger bleiben.
Dad--/Okay aber pass bitte auf dich auf.
Ich--/Ich bitte euch ich bin ein Profisportler Boxen ist mein weiter Name.
Wir lachten und ich ging dann auch zu meinem Auto.Eine Weile führ ich bis ich wieder an diesem Haus ankam dieses Mal standen die Jungs wieder dort mit 2 Mädchen und noch ein Anderem Jungen denn ich gestern nicht sah der sah aber auch ein Bisschen älter aus.Ich stieg aus und ging auf sie zu erst jetzt bemerkten mich alle.
Ich--/Hallo alle Zusammen.
Sam--/Hallo wie heißt du.
Ich--/Mein Name ist Katniss.Und ihr?
Jake--/Ich heiße Jake und das sind : Paul,Jared,Embry,Quil,Seth,Emily,Sam,Leah.
Jared sah mich strahlend an und fragte dann.
Jared--/Ist das dein Auto da ?
und zeigte auf diesen.Ich--/Oh ja ich bin Profisportlerin im Bereich Boxen und Kraft mit Geräten.Und neben bei bin ich ein Model das für Ihre eigene Mutter arbeitet.Also bekomm ich zwar kein Geld was ja normal ist.Aber die bezahlen mir dann alles.Und halt durch Sportlehrerin verdient man auch einges dazu.
Nun sahen mich alle mit offenem Mund an.Paul kam zu Worte.
Paul--/Ohaaaa wie geil ist das denn.Dürfen wir mal mit dem Fahren.
Ich--/Klar.
Ich warf ihm die Schlüssel zu.
Ich--/Aber pass bitte auf der hat mir einiges gekostet.
Jared--/Die kosten doch irgendetwas mit 46.300 Euro.
Ich--/Genau.
Paul,Jake,Embry,Jared stiegen in mein Auto und führen los da wir gerade erst mal 10 Uhr morgens hatten durften sie fahren sonst hätte ich gesagt das sie morgen fahren sollen.
Seth--/Du Katniss ein Paar Straßen vorne gibt es eine Villa die wurde letztens gebaut weist du wer da wohnt ?
Ich--/Ja ich und meine. Familie.
Ich--/Gerne ehem ich wollte heute nach Port Angeles wollt ihr vielleicht mit ich würde Freundinnen wirklich gebrauchen.Meine Eltern sind extra wegen mir hier her gezogen da ich zu viel Zeit mit meinem Beruf verbracht habe und nie Freunde hatte.
Leah--/Klar komme ich mit.
Ich--/ Na super und du Emily.
Emily--/Ich würde auch gerne mit kommen.
Sam--/Macht euch einen Schönen Tag die Damen.
Ich--/Machen wir Sam.
Sam-//Ach Katniss absofort gehörst auch du zu uns.
Ich--/freut mit das zu hören.
Die Jungs kamen zurück.
Embry--/Das war der Wahnsinn.
Paul--/Fantastisch.
Ich --/Freut mich sehr das es euch gefallen hat aber nun gehen wir Mädels nach Port Angels einkaufen.Bis später.
Leah,Emily und ich stiegen ins Auto und um ein bisschen anzugeben sah ich zu denn Mädels die auch mich schmutzig angrinsten.Ich nahm Anlauf und sputete los wir lachten und ich konnte die Gesichter der Jungs sehen.Was wohl passiert wenn sie wissen das ich von diesen Autos ganze 3 Stück Besitze einmal halt Schwarz dann Geld und einmal in einem Dunklen Blau matt Ton.
Nach ungefähr 1 und halb Stunden kamen wir endlich an wir kauften bis mein Kofferraum voll war.
Nun hatten wir 18 Uhr.Ich und Leah hatten und richtig angefreundet sie nannte mich sogar ihre Beste Freundin.Emily war ein bisschen Älter als ich so in einem Alter von 28 Jahren da sie ja auch mit Sam verlobt war sie war eine gute Freundin ehr wie eine Mama wisst ihr was ich meine bestimmt.
Ich--/Also bis wir in La Push sind haben wir 19.30Uhr und ich sterbe schon fast vor Hunger wollen wir jetzt etwas essen gehen.Ich lade euch ein.Und erst in La Push was für die Jungs kaufen oder wollen wir mit ihnen zusammen essen.Ich kann es bestimmt aushalten.
Leah--/Ja lass uns was in La Push kaufen da gibt es einen wirklich guten Laden wo es alles Gibt.
Emily--/Ja aber wir können ja für jetzt was zu trinken kaufen und Donuts weil ich diese Liebe.
Wir lachten und gingen zum Donut laden.
Verkäuferin--/Hallo was würden Sie gerne kaufen.
Ich--/Hallo wir würden gerne die Box mit denn 30 Donuts Kaufen.
Leah--/Wow
Emily--/Das reicht gerade mal aus Leah du weist wie viel die Jungs essen obwohl sie noch normal sind.
Was meinte Emily mit normal.Na egal.
Verkäuferin--/Das macht dann 20 Euro.
Leah wollte gerade das Geld geben als ich es schnell gab.
Ich--/Dankeschön Byte.
Wir liefen bis Leah anfing zu reden.
Leah--/Ich wollte bezahlen.
Ich--/Ich hab euch heute eingeladen also bezahl auch ich die Sachen.
Wir stiegen in mein Auto und führen los in La Push hielten wir an diesem Imbiss und kauften 5 Pizzen ,2Große Pommes,und 3Flaschen Cola.
Bei Emily zuhause angekommen sahen die Jungs gerade Fernsehen.Als sie uns entdeckten sahen sie sehr glücklich aus also zumindest Sam und Paul.Also ich muss gestehen ich glaube ich verliebe mich in Paul.Er sah die Pizza und kam auf mich zu er war größer als ich.
Paul--/Danke
Erst sah ich ihn bisschen unverständlich an und dann deutete er auf die Pizza.
Ich--/Oh...am..ja bitte.
Wir aßen alle zusammen und dann sahen wir noch ein Film.Ich bin wohl eingeschlafen denn als ich aufwachte war ich nicht in meinem Bett
DU LIEST GERADE
Erinnerungen (Paul Lahote)
FanfictionAls fing damit an das Katniss mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Prim nach La Push zog.Die freundete sich schnell mit der La Push Gang an.Auch die Jungs Paul,Jake,Jared,Embry,Quil und Seht waren noch ganz normale Jungs und waren noch nich...