Wir hatten gestern Abend noch einen Schönen Tag .Heute war nichts los wir hatten schon 18 Uhr.Kara kam runter und mal wieder wow.
Ich--/Wohin gehst du.
Kara--/In die Disco mit denn anderen.Dich haben wir nicht gefragt weil du Zoey hast.
Ich--/Okay.Geht Paul mit.
Kara--/Klar er ist mit Kira zusammen.
Ich--/Du bist ja sehr eng mit Kira.
Kara--/Ja sie ich und Leah sind beste Freunde geworden.ah nur Kim kommt nicht mit.
Es klingelte an der Tür.Kira kam rein mitsollen anderen.Kira hatte sich wirklich abgetakelt ich hasste sie.
Kara--/Wir gehen dann.
Ich sah zu Paul der traurig auf denn Boden sah er sah auf erst zu mir dann zu Zoey wie sie da in meinen Armen Schlief.
Ich ging an ihnen allen vorbei hoch ins Zimmer.
Oben angekommen rief ich Kim an.
Kim--/Hallo Katniss.
Ich--/Hey Kim hast du Lust rüber zu kommen.
Kim--/Ja klar ich bin in 10 Minuten da.
Gesagt getan es klingelte an der Tür und Kim kam rein.Wir redeten und lachten viel nun war sie meine Beste Freundin.
Ich--/Du Kim wollen wir auch in die Disco?
Kim--/Ich bin wegen dir nicht gegangen ich wollte dich nicht hintergehen du bist meine Beste Freundin geworden.
Und was ist mit Zoey.
Ich--/Das bist du auch für mich.Ich hab da eine Idee.
Ich nahm mein Handy und rief bei Emily an.
Emily--/Hallo
Ich--/Hey Emily ich bins Katniss.
Emily--/Hallo Katniss wie geht es dir.
Ich--/Gut du Emily hast du Zeit oder wolltet ihr mit Sam alleine Sein.
Emily--/Er hat Wache er kommt erst um 23 Uhr.
Ich--/Wäre es für dich okay wenn ich dir Zoey für paar Stunden bringen würde.
Emily--/Ja klar das wäre die Aufwärmung für mein erstes Kind.
Ich--/Omg du bist schwanger.
Emily--Ja also wann bist du da.
Ich--/In einer Halben stunde.
Emily--/Okay bis gleich.
Ich legte auf und sah grinsend zu Kim ich hab aber nix zum Anziehen. Komm mit Zoey schlief im Moment in ihrem Zimmer.Ich nahm eine schöne kurze Hose und ein Bauch freis top für Kim aus meinem Schrank und sie fing an zu strahlen.Ich Entscheid mich für was schönes freizügiges.
Fertig.Wir führen zu Emily und gaben Zoey ab.Danach führen wir nach Port Angeles.Um 21 uhr kamen wir an der Disco an.Wir gingen rein und sahen uns erst mal um.Als wir die anderen Erblickten sahen sie sehr glücklich aus.Ich sah zu Kim die auch zu mir sah.Die Jungs waren schon betrunken und Jared redete mit irgendsoeiner.
Kim und ich Liefen zieht sicher auf sie zu.Als Jared und Paul Auf sahen verkrampften sie sich.Nun sahen alle zu uns und Kira fiel was der Sabber aus dem Mund.Bei meinem Anblick.Kitas POV::
Leah hatte mir alles Erzählt ich wusste was zwischen Paul und Katniss war.Doch ich würde ihr Paul nicht so leicht überlassen.Wir waren in der Disco seid Katniss in La Push war ignorierte Paul mich wir hatten nicht einmal Sex oder geküsst hatte er mich auch nicht.In der Disco tanzte er ein bisschen mit mir sonst nichts.Und als dann auch noch Katniss mit dieser Kim auftauchte war alles vorbei.Sie sah einfach gut aus ein kurzes rosa Rock und ein Rosa Sport Bh. Sie hatte Bauch Muskel.Wow.Pauls Sicht--/
Wie schön wäre es wenn Katniss hier wäre ich liebte sie doch so sehr.
Und als ich du Jared sah meinem Besten Freund hielt ich ihn davon ab ein großen Fehler zu beginnen er sprach mit einem Mädchen.Und als wir aufsahen sah ich Katniss und Kim an der Tür sie kamen in unsere Richtung und als ich sah was Katniss anhatte kam mir der Sabber aus dem Mund.Katnis POV--/
Ich stand nun vor Paul der zu mir sah.Ich hielt in an seinem Nacken und zog ihn zu mir runter ohne auf einen zu gucken küsste ich ihn und er erwiderte es sofort.Doch lange ging das nicht denn Kira kam zu uns Trennte uns.
Kira --/WAS DENKST DU DA WAS DU MACHST ?DAS IST MEIN FREUND.
Ich--/ACH UND WENN VON UNS BEIDEN LIEBT ER?
Wir sahen zu Paul der zu mir kam.
Ich--/ER LIEBT MICH NICHT NUR ER IST AUCH DER VATER UNSERE TOCHTER.
Nun machten alle ihre Münder auf und sahen erschrocken zu uns.
Paul--/Ihr habt es gehört Zoey ist meine Tochter und Kat ist ihre leibliche Tochter.
Sorry aber du und ich Kira das wird nichts mehr.
Leah--/Jetzt mach kein Scheiß Paul.
Ich sah erschrocken zu Leah.Die mir ein Bösen Blick zuwarf.
Auch Kara äußerte ihre Meinung.
Kara--/Ihr habt Schluss gemacht ihr habt eine Tochter Aber du bist mit Kira zusammen.
Ich--/Kara du bist meine Cousine warum stehst du nicht zu mir.
Kara--/Weil du verlogen bist und ich dich hasse.Zieh bei mir aus ich will dich nicht in meinem Haus.
Ich --/Ich hatte nie das Gefühl dir eine rein zuhauen aber es tut mir leid.
Ich nahm Ausschlag und wollte ihr eine Reinhauen.Doch Jake hielt meine Arm fest und drückte sie zusammen.Paul hielt seine Hand und sah wütend zu Jake.
Paul--/Das würde ich lassen lass sie sofort los.
Doch Jake machte nichts.
Ich bekam noch größere Wut und Schlug Jake mit meiner Anderen Faust direkt ins Bauch er zuckte zusammen und fiel aus Boden.Ich drehte mich zu Kara und hab ihr eine Ohrfeige.
Ich--/Ich brauche keinen von euch.
Ich nahm Kim an der Hand und sie nahm Jared und Paul war schon an meiner anderen Hand.Wir 4 Gingen aus der Disco und führen nach la push. Zuhause angekommen.Gingen die Jungs sich ein Kaffee machen.Wir küssten uns beeilen. Ich machte mein Zimmer und Kim Zoeys als ich alles leer geräumt hatte.Kamen die Jungs hoch und trugen alles runter.
Unten sah ich noch die Post also ging ich kurz drauf dort hin.
Ein Brief für mich von der Verwaltung und was da stand ließ mir ein Grinsen über die Lippen bringen.Leute meine Eltern.....
DU LIEST GERADE
Erinnerungen (Paul Lahote)
FanfictionAls fing damit an das Katniss mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Prim nach La Push zog.Die freundete sich schnell mit der La Push Gang an.Auch die Jungs Paul,Jake,Jared,Embry,Quil und Seht waren noch ganz normale Jungs und waren noch nich...