Strand ereigniss

1.3K 40 1
                                    

Ich wachte durch laute Gelächter auf.Ich ging mich anziehen und Fertig machen.

Ich ging in Zoey Zimmer doch sie war nicht dort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging in Zoey Zimmer doch sie war nicht dort.Ich bekam Panik und rannte nach unten dort sah ich dann die Jungs und Leah ,Emily,Kira und Kara.Die 4Mädchen lachten und unterhielt sich was meine Cousine redete mit der Freundin meines Exs und sie lachten.Zoey war in Pauls armen.Ich ging rein nahm Zoey aus Pauls armen und sah mich einmal um.Ohne etwas zu sagen ging ich aus dem Haus ich hatte immer Kleidung im Auto für Zoey.Im Auto zog ich ihr eine Jacke an und schnallte sie an.Ich fuhr nach Port Angeles.Angekommen ging ich mit meiner Tochter einkaufen .Windeln,Brei,Paar Schuhe ,Klamotten und kam mit 300€ raus.Dann kaufte ich mir noch paar Kleider.500€ und ging anschließend einkaufen für zu Hause.Zoey war ein Ruhiges Kind wir verstanden uns prahlend wenn ich traurig werde macht sie immer lustige Bewegungen und ich bin wieder glücklich. Es war 13Uhr als ich zu Hause an kam.Die Autos waren noch da ich nahm erst die Tüten aus dem Auto.Dann kam Embry und fragte ob er Zoey haben darf ich nickte und er nahm sie aus dem Auto.Seth und Quil kamen mir Helfen.Am Ende kam auch Paul der mir die Tüten aus der Hand nahm und ohne etwas zu sagen ging.Drinnen angekommen ging ich erst mal die Sachen waschen.Nach dem sie gewachsen waren ließ ich sie trocken und dann würden Sie in die Schränke gepackt.
Ich ging nach Unten und die Einkaufstüten waren schon ausgepackt.
Kira kam aus der Küche.und lächelte mich an.
Kira--/Ich hab mir gedacht ich nehme dir eine Last weg und räume schon mal alles ein.
Ich--/Ich hab keine Last.
Ich ging an ihr vorbei in die Küche und machte mir ein Kaffee.Dann ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben Embry der noch mit Zoey spielte also mit seinen Fingern an ihren Fingern.Sie sahen sehr glücklich aus.Erst jetzt merkte ich das die Jungs ordentlich an Muskeln zugenommen hätten.Zoey fing an zu weinen und ich nahm sie von Embry ab der sah ja wirklich traurig aus.
Ich--/Entschuldigt mich sie hat Hunger.
Mit ihr zusammen ging ich hoch.Ich setzte mich aufs Bett und Sie fing an zu trinken ich schloss meine Augen zu und hörten nur denn Geräuschen zu.Bis sie sich löste ich sah zu ihr herunter und sie lächelte mich an.
Ich--/Na mein Schatz.
Es klopfte an der Tür und Paul kam herein.
Paul--/Ich werde dir jetzt etwas sagen und ich weiß das du es verstehen wirst
Ich--/Du hast 5 Minuten.
er fing an zu reden.
Paul--/Als du und ich zusammen waren war ich ein Normaler Junge aber nun bin ich änderst ich bin ein Wolf der Wolf dem du eine in die Schnauze geschlagen hast war Sam er war in dem Zeit Punkt der einzige Wolf.Bevor du gegangen bist habe ich mich 3 Tage davor verwandelt.Und mich von dir getrennt weil ich Angst hatte dir weh zu tun weil Wölfe sich auf eine Bestimmte Person Prägen und ich hatte Angst das ich mich auf jemand anderen Präge.
Ich hab Dir nicht in die Augen geschaut und wusste nicht mal wieso.Danach wollte ich es machen doch du warst weg.Ich hab gesauft hatte mit vielen Sex wegen Frust ich hab dich geliebt und in liebe ich dich noch Mehr als zuvor ich will alles für dich sein.Dein Freund dein Mann alles einfach .
Ich--/Aber du bist auf Kira geprägt.
Paul--/Nein ich hab mich in dich geprägt.
Ich--/Tut mir leid aber Paul egal ob prägung oder nicht aus uns wird nichts mehr.Ich hab nun eine Tochter.
Paul--/Sie ist meine Tochter ich weiß es du warst 9 Monate weg und vor meiner Verwandlung hatten wir Sex ohne Verhütung.
Ich--/Aber sie wird dich nie als ihr Vater sehen.
Meine Tochter schlief ich legte sie in ihr Bett und ging runter.Paul kam mir hinterher.
Jared--/Und was machen wir heute noch.Kim kommt gleich.
Ich--/Wer ist Kim
Jared--/Meine Freundin.
Er zwinkerte mir zu aha also wussten Kara und Kira nix davon.
Kara--/Es ist auch bei Mir und Jake so.Kat wir sind zusammen.
Ich--/oh wow freut mich für euch.
Lasst uns doch zum Strand gehen.
Embry--/Ich gehe dann mal zu Zoey.
Ich--/Sie schläft.
Und da fing sie an zu Weinen.Embry fing an zu Grinsen.Und rannte hoch.
Ich--/Ich gehe dann mal mich und Zoey fertig machen.
Ich zog mich schnell an.
Und dann gingen wir zum Strand.Ich hielt mich heute bisschen fern von Leah,Emily,Kara weil sie mit Kira sprachen.Dafür freundete ich mich schnell mit Kim An.Wir redeten viel und Lachten nach einer Zeit kam Embry und es war echt süß er hatte ein Schwimm reifen für Zoey mit gebracht.Ich legte sie langsames drauf

Ich legte sie langsames drauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und sie fing an zu Klatschen.Wir lachten los ich hatte heute mal wieder etwas schönes altes an.

Wir lachten los ich hatte heute mal wieder etwas schönes altes an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das hatte ich mit meiner Mutter zusammen ausgesucht.In ihrem Laden.Wir gingen alle zusammen ins Wasser.Spielten und quatschen.Die Mädels bestanden drauf essen zu Holen.Jake ,Seth gingen also mit Leah,Kara und Kira einkaufen.Sam,Emily,Jared,Kim,Paul,Embry,Quil und ich waren mit Zoey geblieben.Ich war noch im Meer mit Zoey.Nach einer Zeit kam Paul zu uns.
Paul--/Bitte erlaub mir sie wenigstens bisschen zu halten.
Ich nickte und er nahm sie mir weg.Er sah wirklich süß aus mit ihr .Ich war so tief in meinen Gedanken das ich nicht merkte das Zoey und Paul mich ansahen.Er kam auf mich zu und Küsste mich einfach so.Ich erwiderte ihn doch dann schubste ich ihn leicht von mir weg.
Ich--/Du bist mit Kira zusammen das geht nicht solange ihr zusammen seid.
Er nickte und ging mit Zoey aus dem Meer nun stand ich hier an meiner Seite ein Reifen.Die anderen kamen mit Tüten an der Hand und sahen sich das gesehen nun zwischen Paul und Zoey an.Kira sah wütend und Traurig aus.

Erinnerungen (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt