Pauls POV --/
Wir liefen gerade mit Kira in Richtung Strand.Hand in Hand und lachend heute war mal wieder eins der Tage wo ich sehr Glücklich war.Doch als ich am Strand ankam sah ich ein Mädchen sie sprach mit Leah als sie sich zu uns drehte sah ich Katniss.Was Katniss lebt.Ich würde am Liebsten zu ihr rennen sie umarmen und nie wieder los lassen.Doch es sah er so aus lass ob sie Panik bekommen würde.Bis jetzt war nur Leah bei ihr aber auch die andern liefen zu ihr.Die nahm denn Wagen .Stopp warte was ist das für ein Wagen.Sie lief schnell los und als sie an mir vorbei lief sah sie erst du Kira und dann mir in die Augen.Und Leute ich hab mich auf sie geprägt.9 Monate war ich umsonst von ihr entfernte.Sie sah mich mit einem Hass Blick an ich hatte alles kaputt gemacht.Sie lief vorbei und ich drehte mich in ihre Richtung.Kira zog mich an der Hand.
Kira--/Was guckst du die an du hast doch gesehen das sie ein Baby hat.
Ich--/Sie hat was ist da ein Baby drin.
Kira--/Ne sie trägt denn Wagen als Schmuck bei sich mit.
Wir gingen zu denn anderen.Leah ging sofort zu denn Decken nahm ihre Sachen und rannte nach vorne.Man konnte Katniss nicht mehr sehen.Aber Leah ging zu ihr da war ich mir sicher.Leah POV--/
Ich hasste es ich hasste es ,sie ich hasste alle die es geschafft hatten meine Beste Freundin Katniss hier weg zu bekommen.Ich hasste diese Kira.Und Paul hasste ich auch.Ich sah einmal jeden an und dann sagte ich nur.
Ich--/Ruft mich weder an oder versucht Ja nicht zu Katniss zu kommen.
Ich rannte in ihre Richtung und als ich bei ihr zu Hause ankam klingelte ich sie machte auf und als sie mich sah fielen wir uns um die Arme.Katniss--/
Ich war zu Hause angekommen und dann klingelte auch die Tür.Leah stand vor der Tür wir vielen uns in die Arme.
Ich--/Komm doch rein.
Leah--/Schön habt ihr es hier.
(Stellt euch ein Schönes gemütliches Haus vor so mach ich das bei Gesichten auch)
Ich--/Ja das hat Kara meine Cousine gemacht.
Leah--/Wo ist sie
Ich--/Sie musste dringend nach Port Angeles.
Leah--/Okay und wo ist die kleine.
Ich fing An zu grinsen und strahlte ich nahm sie an der Hand und zog sie Richtung Kinderzimmer.Wir gingen zum Bett und da lag sie.
Sie öffnete ihre Augen und fing an ihr Mund auf zu machen und dann wieder zu.
Leah--/Wow sie ist wunderschön.Eine Mischung aus dir und Paul.Was wirst du sagen wenn sie fragen wer das ist.
Ich--/Eigentlich wollten wir sagen das sie Karas Schwester ist aber Kara ist 19 und das kommt ein bisschen schräg rüber und ihre Eltern sind auch Tot.also ist sie ein Adoptiertes Baby.
Leah--/Okay wie heißt sie.
Ich--/Zoey.
Leah--/Oh diesen Namen liebt Paul.
Ich--/Ich weiß wir hatten über diesen Namen mal diskutiert.
Willst du sie mal Halten
Leah--/Natürlich.
Ich sah sie ihr und die beiden sahen so süß aus sofort Schoß ich ein Foto.
Von unten konnte man die Tür aufgehen hören.
Kara--/Kat ich bin da.
Ich--/Komm in Zoeys Zimmer.
Sie kam und blieb Am Türrahmen stehen.
Ich--/Kara das ist Leah meine Beste Freundin.Leah das ist Kara meine Cousine.
Leah ging langsam auf Kara zu mit Zoey und gab ihr die Hand.
Leah--/Hallo Kara.
Kara--/Hey Leah.
Wir machten es uns noch gemütlich und am Abend fragte Leah ob wir mit zu Emily wollen.Emily hätten was gekocht und wartete auf uns.
Ich--/Ja klar dann lasst mich mal kurz anziehen fertig machen und Zoey frisch machen.
Kara--\Ich ziehe mich schnell an.
Kara und Leah waren auch sehr gute Freunde geworden.
Ich zog mich schnell an.Dann ging ich zu Zoey und zog sie an machte ihre Tasche und ging zusammen mit ihr runter.
5 minuten später kam auch Kara und wow hast sie vielleicht ein bisschen übertrieben.
Kara--/So wir können los
Wir stiegen ins Auto und führen zu Sam und Emily dort angekommen kamen auch alle raus.Anschließlich Paul und das Mädchen.Sam--/willkommen zurück Katniss.Wie ich sehe bist du nicht alleine.
Ich--/Ja das ist meine Cousine Kara.
Jeder gegrüßt sie.Nur Jakes blick blieb bei ihr stehen.
Jared--/Und wer ist das.
Er zeigte auf das Baby im Wagen.
Ich--/Das hier ist Zoey meine Adoptivtochter.
Ich nahm sie aus dem Wagen und legte ihre Decke um sie.Sie sah mich kurz an und legte dann ihren Kopf an meine Brust.Sie sah zu Sam dann zu denn Jungs und Embry sah sie durchdringend an.
Ich--/Embry du machst ihr so Angst.
Er schüttelte sich und sah Entschuldigend zu mir.
Meine Tochter breitete ihre Hände in Richtung Emily.Ich ging auf sie und gab sie Emily.Sie schloß ihre Augen und schlief ein.Embry sah schon besorgt aus als ich los lief.Wir gingen alle rein Paul sah die ganze Zeit zu mir nach dem Essen redeten wir noch lange bis ich Zoey weinen Hörte.Ich ging hoch zu meiner Tochter.
Ich hörte langsame Schritte ins Zimmer kommen.Die Tür ging auf und Paul kam rein.
Paul--/Hey
Ich--/Was willst du .Ich hab zutun.
Paul--/Ich muss dir was Beichten.
Ich--/ich will nichts war wirklich nichts von dir hören.Du warst der,der Schluss gemacht hat.
Paul--/Es tut mir leid aber ich liebe dich wirklich noch.
Ich--/Wir waren glücklich bis du mitbaust dem Weg gegangen bist.
Ich nahm meine Saubere Tochter und ging nach unten.
Ich--/Emily ,Sam tut mir leid aber ich muss jetzt nach Hause.Kara kommst du mit oder hast du noch was vor.
Sie war inzwischen sehr gut mit Jake.
Kara--/Jake und ich wollten noch bisschen raus gehen.
Ich--/Okay mach das.
Embry--/Soll ich euch bringen.
Ich--/Geht schon.
Embry--/Kann ich sie noch einmal halten.
Ich nickte und sah sie ihm und nach 5 Minuten gingen wir auch nach Hause dort machten wir es uns Sehr Gemütlich
DU LIEST GERADE
Erinnerungen (Paul Lahote)
FanfictionAls fing damit an das Katniss mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Prim nach La Push zog.Die freundete sich schnell mit der La Push Gang an.Auch die Jungs Paul,Jake,Jared,Embry,Quil und Seht waren noch ganz normale Jungs und waren noch nich...