4 tag in La push

1.1K 36 0
                                    

Ich wacht auf und war umschlungen von zwei Armen.
Ich drehte mich zu Paul um und sah ihn an er fing an zu Lächeln und sprach sogar.
Paul--/Gefällt dir das was du siehst.
Ich--/Aber sehr.
Er kam näher zu mir und sah mir nun in die Augen wir kamen uns immer näher bis sich unsere Lippen trafen.Wir küssten uns immer mehr nun lag er auf mir und ich war nur noch in meiner Unterwäsche.Ich stoppte und sagte.
Ich--/Wenn wir das schon machen dann heute Abend nach unserem Date.
Er lachte kurz auf und nahm mir eine Strähne aus dem Haar.
Paul--/Ich warte.
Ich stand auf und zog mich an und ging dann ins Bad.

Unten angekommen war das Frühstück Tisch schon gedeckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unten angekommen war das Frühstück Tisch schon gedeckt.Wenn meine Eltern auf Geschäftsreise waren kam immer eine Hausfrau zu uns und kochte und Putzte.
Ich--/Guten morgen Miss Beta.
Beta--/Morgen Fräulein Katniss.
Ich--/Miss Beta meine Freunde sind momentan da und ich werde heute auch nicht zu Hause sein meine Schwester ist auch erst morgen wieder da.Sie können nach Hause nach dem Frühstück ihren Lohn werden die trotzdem erhalten.
Beta--/Okay Fräulein Katniss.Ich bin dann in der Küche falls sie mich brauchen.
Sie ging raus und die anderen kamen rein sie setzten sich an denn Tisch und Wir aßen alles auf.
Und dann gingen auch alle nach Hause.Ich umarmte alle zum Abschied und Paul gab ich noch ein Kuss.Die Jungs und Leah strahlten.
Leah--/Kat morgen hab ich dich für mich reserviert.
Ich-//Geht klar.

Pauls POV -/:
Ich hatte es geschafft also fast das Mädchen was ich liebte war nun bei mir.Und heute hätten wir unser Date.
Jake--/Paul du weist wenn du dich verwandelst wirst du dich auf irgendwen Prägen also mach nichts falsches.Wir wissen nicht ob du dich auf Kat prägen wirst aber sie ist seid paar Tagen uns wirklich and Herz gewachsen.Und Sam hat uns erlaubt ihr es zu erzählen sobald wir verwandelt sind.
Ich--/Jaja ich weiß.
Wir gingen alle nach Hause Kat hat uns eins der Autos gegeben.
Und ich machte mich fertig für unser Date ich hatte alle dadrum gebittet mir zu helfen ich hatte was besonderes Vor.

Katniss POV-:
Ich beschloss mir heute etwas schönes anzuziehen.Und als ich dabei war mir was aufzusuchen bekam ich eine Nachricht .

Nimm dir schwimmsachen mit
Und komm um 18 Uhr zum Strand
Paul<3

Ich fing an zu Grinsen ich beschloss keine Schwimmsachen mit zu nehmen. Ich bin noch Jungfrau aber ab heute Abend nicht mehr.Ich zog mich an

Ich zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war nun 17.45 Uhr ich lief los dabei ließ ich mir aber auch Zeit es dauert 10 Minuten und dann kam ich auch an.Ich sah Paul er kam auf mich zu und wir umarmten uns.
Paul--/Hallo meine Schöne.
Ich--/Hallo mein Schöner.
Paul--/ich hatte dir gesagt nimm schwimm Sachen mit.
Ich--/Ich wollte nackt ins Wasser!
Mein Plan lief gut ich wollte Paul zeigen was ich hatte bitte Leute ich bin nicht so eine die mit jedem ins Bett steigt merkt man ja auch ich bin 18 und noch Jungfrau.
Paul--/Das hört sich gut an.
Er nahm meine Hand und wir liefen in Richtung Strand.Und was ich sah das war atemberaubend.

Ich--/Omg Paul was hast du da angestellt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich--/Omg Paul was hast du da angestellt.Ich liebe es.
Paul--/Freut mich.
Wir gingen zusammen dort hin und fingen an zu essen dabei redeten wir viel und lachten.Nach einer Zeit stand ich auf und sah zu ihm.
Ich--/Ich dachte wir gehen schwimmen.
Er stand sofort auf und zog sein Hemd aus und kam zu mir er machte mein Reiß Verschluss auf und mein Kleid fiel an mir herunter.Er sah mich von oben nach unten an und sagte nur.
Paul--/Wow
Er zog seine Hose aus und dann zogen wir halt noch unsere Unterwäsche aus wir gingen langsam ins Wasser und ich klammerte mich an ihn er war schön Warm und ich hatte das Gefühl von Geborgenheit.Wir küssten uns nach einer Zeit nahm er mich Hucke pack und wir gingen raus er legte mich auf die Matte und sah mir in die Augen mit diesem Bist du dir Sicher Blick ich nickte und legte meine Hand auf sein Hinterkopf danach küssten wir uns das Paul nicht wusste war da sich noch Jungfrau bin als er in mich ein dring zuckte ich zusammen und er hörte sofort auf.
Paul--/Du warst Jungfrau?
Ich--/Ja
Nun lächelte er und wir machten weiter es war bezaubernd.Gegen 23 Uhr brachte er mich nach Hause.Wir waren endlich ein Paar

Pauls POV--/
Sie kam auf mich zu und sah bezaubernd aus.
Wir hatten einen Schönen Anfang nach dem wir schwimmen waren.Legte ich sie langsam auf die weiche Liege und sah sie an ich wollte sicher gehen das auch sie es möchte sie nickte und ich dring in sie rein ich merkte sofort das da was platzte und als sie zusammen zuckte sah ich erst an uns runter und sah das Blut sie war Jungfrau das erste mal hatte sie mit mit mir ich war so glücklich über das gegen 23 Uhr brachte ich sie nach Hause wir waren nun wirklich zusammen.

Erinnerungen (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt