Kara--/Ich bin deine Cousine.
Ich wollte was sagen doch Paul sprach dazwischen.
Paul--/Eine währe Cousine hält zu ihrer Cousine und nicht zu einem Mädchen das sie seid 2 Wochen kennt.
Kara--/Ach ja und wieso hat sie es vor dir versteckt Das sie schwanger ist.Warum ist sie 9 Monate zu mir gekommen warum hab ich mit ihr mein Geld geteilt.
Ich--/Stimmt dein Geld.
Ich ging zu einer Schublade und nahm eine Tasche raus.Dort waren verschiedene Checkhefte von dort nahm ich eins Raus und schrieben ein Betrag von 10.000 € und schmiß ihn genau vor die Augen von Kara.
Ich--/So dein Betrag ich hab immer mit gezählt was ich ausgegeben habe von deinem Geld.Und ja bitte.
Sie sah wütend zu mir.
Kara--/Das kannst du nicht machen.
Kira--/Ich werde dir Paul nicht überlassen glaub mir das wirst du bald zu spüren bekommen.
Ich--/RAUS!!
Sie gingen raus Nun waren nur noch iJared,Kim,Embry,Ich und Paul mit Zoey im Wohnzimmer.Wir setzten uns an denn gedeckten Tisch und aßen.
Ich--/Mrs.Greta.
Greta--/Ja Fräulein Katniss.
Ich--/Können sie heute und morgen bitte auf Zoey aufpassen ich bin beruflich unterwegs.Paul ,Embry ,Jared werden auch hier sein.Weil Kim mit mir kommt.
Kim--/Echt darf ich mit.
Ich--/Klar.Wir gehen nach Italien.Ich muss 2 mal auf der Bühne laufen und dann gehen wir auf denn Roten Teppich.Leute ich bekomme für 2 mal laufen ganze 500.000€ .
Jared-//Wow.
Embry--/Ich werde Zoey nicht aus denn Augen lassen.
Ich--/Embry ich hab eine Frage. Kann es sein das du dich auf Zoey geprägt hast?
Embry sah traurig auf denn Boden.
Ich--/Das muss dir nicht Peinlich sein ich bin glücklich zu wissen wer der Mann meiner Tochter sein wird.
Greta--/Ja klar Miss ich passe auf.
Ich--/Es werden noch 2 Helfer kommen ich möchte das es meiner Tochter sehr gut geht.
Paul Lächelte mich leicht traurig an.Ich deutete ihn mit mir hoch zu kommen. Bevor ich ging sagte ich zu Kim.
Ich--/Kim ich packe jetzt Koffer gleich kommen ein Paar Bestellung ich hab auch Sachen für dich bestellt also kannst du die sahen einfach mit nehmen.
Sie nickte glücklich und ich ging mit Paul hoch.Er setzte sich aufs Sofa und ich fing an meine Klamotten einzupacken.
Paul--/Du vertraust mir unsere Tochter an?
Ich--/Ja deshalb heißt es ja unsere Tochter!
Ich zog meine Sachen aus und zog mir neue Sachen an.Ich saß auf Paul und Wir küssten uns als die Tür aufging schrie Kim.
Kim--/AHH UPS ihr seid ja genau wie ich und Jared.
Dabei hielt sie sich die Hände vor die Augen von hinten kam Jared und fing an zu lachen Wir stimmten ein.
Kim--/Die Sachen sind gekommen.
Und Zoey sagt immer Pau ,Pau also will sie dich Paul.
Ich machte eine Auf traurig.Die Jungs gingen runter und Kim und ich sahen uns die Klamotten an.
Ich--/Kim mach mal deine Augen zu.
Sie schloss die Augen und ich nahm ein Kleid aus meinem Schrank ich hatte es extra für die Machen lassen von meiner Mutter.
Sie mähte ihre Augen auf und strahlte.Sie zog es sofort an.
Ich schminkte sie und machte ihre Haare.Sie sah so schön aus.Wir gingen runter und Jared stand sofort auf.
Jared--/Kim wow du siehst so schön aus.
Ich --/Macht euch einen Schönen Tag aber kommt heil zurück wir brauchen euch noch.
Sie gingen und wir machten es uns Gemütlich mit Paul Zoey war auf Embrys Schoß ,Prim war bei Lara ihrer Freundin und meine Eltern wollten ein bisschen Zeit für sich .
DU LIEST GERADE
Erinnerungen (Paul Lahote)
FanficAls fing damit an das Katniss mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Prim nach La Push zog.Die freundete sich schnell mit der La Push Gang an.Auch die Jungs Paul,Jake,Jared,Embry,Quil und Seht waren noch ganz normale Jungs und waren noch nich...