Kim und ich waren schon seid 2 Stunden im Flieger.Wir redeten und aßen.In Italien angekommen wartete eine Limousine auf uns.Wir führen ihn unser Ferienhaus.
Sofort würde ich geschminkt und angezogen.Die Modenschau meiner Mutter fand in unserem großen Garten statt.Meine Mutter war schon heute morgen früher als uns geflogen.
Mama--/Kat ich brauche Hilfe.Ein Model ist krank was mach ich nur jetzt.
Ich fing an zu Grinsen und sah zu Kim.Auch meine Mutter sah sie sich von oben bis nach unten an.
Ich--/Kim kann doch einspringen.
Kim--/Ich wenn es sein muss.
Auch sie wurde sofort angezogen und geschminkt.Sie lief ganz schön auf der Bühne.
Und als ganz letztes kam ich.Nach dem schönen Auftritt zogen wir uns um.
Kim zog sich ein schönes rotes Kleid an.Und ich zog mir ein schönes Blumen Kleid an.
Es war sehr schön und amüsant mal wieder Zeit für sich selbst zu haben und sich nicht immer sorgen zu machen .Ob Zoey Hunger hat oder sich in die Windel gemacht hat.Es gab viele Cocktails mit Alkohol aber ich hatte nicht besonderlich Lust drauf.Aber 2 trank ich dann doch.Als wir im Hotel ankamen jedoch übergab ich mich sofort.
Kim--/:Alles okay bei dir omg was ist los.
Ich--/Ich weiß es nicht.War wohl zu viel Alkohol.
Kim--/Das waren doch nur 2 kleine Gläser Sekt.
Und ich übergab mich wieder.
Kim kam auf mich zu und half mir aufzustehen.Ich legte mich in die Dusche und ließ kaltes Wasser auf mich. Fließen.Kim kam nach 10 Minuten rein und half mir aus dem Kleid zu kommen ich zog mich an und als ich in denn Spiegel sah fiel mir auf das mein Bauch gewachsen war.
Ich--/KIMMM
Sie kam reingerannt.Und sah zu meinen Händen die auf meinem Bauch lagen.
Kim--/OMG HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉.
Ich fing an zu springen und machte sofort noch einen Schwangerschaftstest.Positiv.In La Push--/
Pauls Sicht -/:
Schon seid 3 Stunden waren wir auf der Suche nach meiner Tochter wie war nicht zu finden.Die Jungs und ich sahen Fernseher Greta war in der Küche und Zoey schlief oben.Nach einer Zeit kam Greta und sagte uns Bescheid das sie in einer halben Stunde wieder kommen würde.
Was mir aber nicht auffiel war das sie nach oben ging und Zoey mit sich nahm als sie zurück kam tat sie dann eine auf Unschuldig und schrie
Greta--/Zoey ist nicht daaaa.
Seid dem suchten wir.Katniss POV:
Ich war am Schlafen als ich auf einmal aufwachte.
Ich--/Kim wach auf es stimmt hier etwas nicht.
Sie stand sofort auf.
Kim--/Was ist los.
Ich--/Etwas mit Zoey bitte lass uns zurück fliegen ich fühle es.
Sie nickte und wir zogen uns sofort an.Wir hatten nur noch 5 Minuten bis zur Landung.Es war bereits 9 Uhr morgens.
Als wir landeten stiegen wir sofort in mein Auto und führen nach La Push zuhause angekommen.Klingelte ich doch keiner Machte auf meine Hausschlüssel hatte ich hier vergessen.
Kim rief Jared an und ich rief Paul an keiner Machte auf.Ich hatte ein Sehr schlimmes Gefühl und als wir wieder ins Auto liefen viel mir Zoey Lieblings Decke auf der Straße auf ich rannte dort hin und hob sie auf.
Ich murmelte vor mich hin.
Ich--/Zoey ihre Lieblingsdecke ohne diese geht sie nirgendwohin.
Kim--/Da kommen Paul und Embry.
Ich rannte zu Paul der mich am Anfang garnicht bemerkte.Als ich zu ihm rannte sah er auf und kam auf mich.
Ich--/wo ist Zoey.Sag mir sie ist bei Dad oder Jared bitte.
Paul--/Wir wissen es nicht aber wir werden sie finden.
Ohne etwas zu sagen rannte ich los ich wusste wo sie ist auf dem Weg würde es mürbster zu schwer mit Absatz Schuhen zu rennen.Also zog ich sie aus.Inzwischen Regnete es aber ich lief weiter.Bei Kira angekommen sah ich ihr Auto am Eingang also klopfte ich wie wild an ihrer Haustür.Ich merkte erst jetzt wie sehr ich durchnässt war meine Haare waren nass.Kira machte die Tür auf an einem Arm war Zoey.
Ich--/WAS DENKST DU DIR.DU KLEINE SCHLAMPE GIB MIR MEINE TOCHTER SOFORT.
Kira--/NEIN SIE GEHÖRT MIR SIE IST EIN TEIL VON PAUL
Ich sah zu meiner Tochter sie wollte zu mir.
Ich--/GIB SIE MIR
Und damit schlug ich mit voller Wucht gegen Kira die nach hinten flog dabei konnte ich Zoey halten und zu mir ziehen.
Kim,Jared,Embry und Paul.
Ich gab Zoey ab und ging zu Kira.Die auf dem Boden lag.aber nun sich hinsetzte.Ich setzte mich zu ihr und fing an.
Ich--/Hör zu Kira was ich gemacht habe war nicht in Ordnung .Ich weiß ich bin gegangen mit Erinnerungen an Paul ich habe ihn geliebt doch er hat mir weh getan aber unsere Liebe hat nie aufgehört.Ich war schwanger ich wollte es ihm sagen doch er hat mich spitzten gelassen.Als ich wieder gekommen bin hab ich ihn dir so zu sagen weggenommen was ich nie vor hatte.Und ich kann es verstehen das du mich hast aber es bei einem Kleinen Kind Raus zulassen ist nicht nur Traurig sondern unverschämt.Ich bitte dich lass uns das alles vergessen und ein neu Anfang machen irgendwann wirst du denn richtigen kennenlernen der auch wirklich für dich bestimmt ist.
Sie nickte und ich gab ihr meine Hand.
Wir umarmten uns und dann gingen Paul ich ,Kim,Jared ,Embry und Zoey nach Hause
DU LIEST GERADE
Erinnerungen (Paul Lahote)
FanfictionAls fing damit an das Katniss mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Prim nach La Push zog.Die freundete sich schnell mit der La Push Gang an.Auch die Jungs Paul,Jake,Jared,Embry,Quil und Seht waren noch ganz normale Jungs und waren noch nich...