Erster Tag in La push!

2.5K 53 4
                                    

Hallo ich heiße Katniss Schott und bin 18 Jahre alt.Meine Haare sind schön lang und momentan Braun ich liebe es mein Aussehen zu ändern.Also wundert euch nicht wenn ich auf einmal mit Blonden Haaren auftauche.Meine Figur normal durch trainiert 1.76 groß und ich bin lebensmüde.
Ich liebe Aktion meine Lieblingstiere sind Wölfe und ich liebe Vampire ich schaue gerne solche Filme und in meiner Freizeit tja da bin ich am Trainieren.Ich bin Sportlehrerin für Boxen und Geräte.Durch mein Job hab ich keine Zeit für Freunde weshalb das auch ein Grund ist das wir momentan im Auto spitzten und in 5 Minuten in einem kleinen Kaff namens La Push an kommen.Ich finde es schön.Wir haben ein Haus direkt am Wald.Und 5 Minuten entfernt von unserem Haus gibt es ein Meer.Der Anblick ist Wunderschön meine Eltern möchten das ich hier mal eine Pause nehme und mir Zeit für Freunde nehme.Durch das ganze arbeiten seid ich 16 bin kann man sagen das ich reich geworden bin.Was auch so schon ist mein Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann wir haben ganze 5 Hotels in Amerika.Meine Mutter ist eine Berühmte Modedesignerin und da mein Körper perfekt zu ihren Zeichnungen passt bin ich auch neben bei Model.Meine Schwester ist 12 Jahre alt für Prim würde ich alles Machen sie ist mein Ein und alles ich liebe sie da meine Eltern öfters unterwegs sind pass ich auf sie auf da meine Schwester mit Nannys nicht so gut umgeht Kündigen diese auch innerhalb von 2 Wochen.Nun waren wir an unserm neuen Haus angekommen.Hab ich Haus gesagt ich meinte Villa.Wir gingen rein und alles wirklich alles war eingerichtet wie unser altes Haus.
Bill(Vater):Alles ist wie unserer alten Villa eingerichtet nur eure Zimmer hab ich änderst gestalten lassen.
Ich--/Danke Papa❤️
Ich ging hoch und staunte nicht zu sehr mein Vater hatte mal wieder alles raus gegeben was in seiner Macht war. Ein eigenes Kleidezimmer
Dann ein Zimmer für meine Schuhe und vieles Mehr.
Ich ging in mein Kleiderzimmer das schön eingerichtet war und zog mir Sport Sachen an.
Unten angekommen.
Ich--/Mom ,Dad kann ich bisschen raus ich will mal die Gegend abchecken.
Dad-//Wieder Sport.
Ich-///Muss Dad.
Mom--/Komm nicht zu spät.
Ich--/Ja
Ich lief in denn Wald erst sah ich mir alles an nach einer Zeit fing ich an zu joggen und dann rannte ich.Ich kam an einen Haus an es sah nicht sehr neu aus aber gemütlich.Ich wollte gerade weiter gehen als ein paar Jungs raus kamen.Sie sahen alle sehr nett aus und lachten.Sie waren zwar nicht durchtrainiert bis auf 3 die hatten schon bisschen Muskeln.Sie sahen mich an und ich lächelte sie nur an.Ich wollte wieder gehen als einer anfing zu reden.
Jake--/Heutzutage sagt man Hallo.
Ich--/Hallo
Paul--/Bist du neu hier.
Ich--/Ja ich bin gerade erst hier eingezogen.Und war im Wald joggen.
Embry--/Gehe lieber nicht in denn Wald der ist Gefährlich.
Ich--/Wieso werde ich Wölfen oder Vampiren begegnen.
Seth--/Könnte möglich sein.
Ich--/Macht mir nichts aus.Ich mag Wölfe und Vampire hm geht so.
Paul--/Das ist ja geil.Also hast du keine Angst vor ihnen.
Ich--/Nein ich muss auch wieder los.
Ohne etwas zu sagen ging ich zurück zum Wald.

Pauls POV--/
Alter die war ja mal geil drauf genau so was brauche ich eine die genau wie ich lebensmüde ist.Wenn ich mich erst mal in ein Wolf verwandele hoffe ich das ich mich auf die Präge aber erst mal werde ich die so um mein Finger wickeln.
Jake--/Ich finde sie ist zu gut drauf wäre vielleicht gut wenn wir ihr zeigen wer hier das Sagen hat.
Sam unser Rudelanführer also er wird es sein wenn wir uns verwandeln.Kam raus und verwandelte sich vor uns im Sprung er war bis jetzt der einzige der ein Wolf war.Wir sahen ihn an und er deute drauf das wir ihm folgen sollen aber versteckt.Wir liefen man war dieses Mädchen schnell.Als wir Sie sahen ging Sam Vor und wir versteckten uns hinter dem Stein um dieses Vorgehen anzusehen.
Sie drehte sich um und sah ihn an nicht mal ein bisschen Angst konnte ich ihn ihren Augen sehen sie ging sogar auf Sam zu der nun ein bisschen auf böse tat und seine Zähne zeigte.

Katniss POV--/
Ich lief schnell da ich duschen wollte.Doch dann hörte ich Geräusche und drehte mich um vor mir stand nun ein Pech schwarzer Wolf und wow er war einfach so perfekt nicht wie bei Teen Wolf.Ich ging auf ihn zu und er tat einen auf böse und wütend und zeigte mir seine Zähne.
Ich--/Weist du ich hab viel von Wölfen gehört Gelsen und im Fernseher gesehen aber in echt seid ihr ja viel schöner.Wäre ich nur einer.
Ich drehte mich um und wollte gehen als der Wolf knurrte.Ich drehte mich wieder um und sah ihn an.
Ich--/Was
Er kam bedrohlich auf mich zu und nahm Absprung und wollte mich erschräken und das was nun kam dafür entschuldigt ich mich wirklich für ein Moment hatte ich vergessen wer vor mir war und hatte ihm mit meiner Faust eine genau auf seine Nase geschlagen dieser flog nach hinten und verschwand sofort.War ich wirklich so stark.Wahr wohl das Trainieren.

Paul Pov:
War das gerade wirklich passiert dieses Mädchen hart es geschafft Sam nur mit einer Faust umkippen zu lassen.Dieser rannte sofort nach Hause und wir gingen ihm nach aber so das das Mädchen uns nicht sieht.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Alle Charaktere sind die gleichen wie in der Twilight Geschichte nur Katniss und ihre Familie gehören mir und ihre Cousine.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Erinnerungen (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt