3 Tag in La push

1.3K 38 0
                                    

Ich stand auf und sah mich um erst jetzt wusste ich das ich garnicht nach Hause gegangen bin ich war noch bei Emily und Sam ich stand auf und ging runter da ich dort Gelächter hörte Emily kam gerade die Treppe hoch.
Emily--/Ich hab mir schon gedacht das du bald aufwachst.
Ich--/Tut mir leid das ich eingeschlafen bin.Oh nein meine Eltern.
Emily--/Mach dir keine Gedanken und Sam hat deinen Eltern Bescheid geben und sie hatten nix dagegen sie freuen sich wirklich das du Freunde gefunden hast.
Ich--/Oh das ist wirklich nett von euch.Du Emily ich hab da leider ein Tick ich kann nicht mit meinen Klamotten zwei Tage rum laufen also ich ziehe Sie Zwar immer an wie ein normaler Mensch aber zwei Tage hintereinander geht nicht bei mir.
Sie nickte lachen und hielt mir ein Kleid mit Schuhen vor die Nase.
Emily--/Das haben deine Eltern bereits erwähnt also hab ich dir ein Schönes Kleid von mir ausgesucht.
Ich--/Ach eine Hose und ein Shirt hätten gereicht.
Emily--/Zufällig weiß ich das du Kleider und Absatz Schuhe liebst.Da ist das du kannst dich auch schminken und deine Haare glätten oder locken wie du willst.
Ich--/Dankeschön bis gleich.
Und damit verwand ich im Bad.
Ich war fertig und ich hatte mich wirklich selbst übertroffen.
Ich ging langsam die Treppe runter.

Alle sahen mich mit einem Offenem Mund an bis auf Sam und Emily

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle sahen mich mit einem Offenem Mund an bis auf Sam und Emily.Sie wusste wahrscheinlich wie ich aussehen würde.Paul hingegen hat schon fast gesabbert.

Pauls POV--/
Ich glaube es nicht ich hab mich wirklich verliebt.Und als sie die Treppen unter kam alter die war mal so richtig heiß einfach Bäm ich wollte endlich ihre Lippen auf meinen Spüren.Ihre Hand halten und nie wieder los lassen.

Katniss POV--/
Ich--/Ehhm Paul bist du noch da.
Es dauerte bis er aus seinen Gedanken wieder raus kam.Er sah uns alle an und dann zu mir.
Ich--/Hast du Lust ein bisschen zu laufen.
Paul--/Ja klar.
Er stand grinsend auf und nahm meine Hand und wir gingen raus.Eine Zeit lang sagte keiner etwas von uns bis er dann doch sprach.
Paul--/Katniss hast du Lust auf ein Date mit mir.
Ich blieb stehen und auch er blieb stehen.Innerlich hüpfte ich wild rum der Junge denn ich richtig heiß fand hatte auch Gefühle für mich.
Er sah schon traurig auf denn Boden.Weil ich nicht antwortete.
Ich--/Ja klar ich meine wir müssen uns beide mal kennen lern.
Nun fing er an zu strahlen und wirbelte mich in der Luft .
Wir liefen noch eine Zeit und redeten über alles was man könnte bei dem Thema Boxen viel mir auf das er sich sehr gut auskannte und es ihm Spaß machte mit einem Mädchen dadrüber zu reden.Wir kamen zurück im Haus an und die Jungs schlugen vor das wir heute ins Kino gehen.
Ich--/Ja klar wieso nicht.Ich gehe dann mal nach Hause duschen und mich fertig machen.
Paul--/Warte bevor du gehst brauche ich noch etwas von dir.
Nun fingen alle an zu lachen weil ich so verwirrt zu ihm sah.
Ich--/Und das wäre.
Paul--/Deine Handynummer.
Ich nahm mein Handy raus und Paul auch wir beide hatten das iPhone 7s Plus.
Ich--/3429175673
Paul --/Danke ich werde dir schreiben.
Ich--/Oki ah bevor ich es vergesse wenn ihr wollt könnt ihr heute nach dem Kino zu mir kommen da meine Eltern für 3 Tage auf Geschäftsreise sind und meine Schwester heute bei ihrer Freundin schläft und ich muss ehrlich sein egal ob ich Boxen kann oder mich mit einem Wolf anlegen kam ich hasse es alleine zu Hause zu sein.
Paul--/Ich bleibe immer bei dir.
Nun fingen wieder alle an zu lachen.
Ich ging raus und sagte noch schnell.
Ich--/Kommt zu mir um 20 Uhr wir gehen mit meinen Autos.
Jared--/Hast du Autos gesagt?
Ich--/Ja lass dich überraschen.
Gesagt getan wir hatten nun 19.30 Uhr und ich war dabei mir ein Kleid aufzusuchen.

30 Uhr und ich war dabei mir ein Kleid aufzusuchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um Punkt 20.00Uhr klingelte es und die Alle standen vor der Tür.Ich sah über die Runde und blieb bei Paul stehen.
Paul--/Na hast mich gesucht.
Ich--/Klar.Wo sind Emily ,Sam ,Seth und Quil.
Jake--/Emily und Sam wollten mal wieder paar Sachen machen.Und Seth und Quil haben zu tun.Sie gehen mit ihren Familien weg nur Leah wollte wegen dir unbedingt mit.
Ich--/Okay.
Jared--/Du sagtest Autos.
Ich--Ka das sagte ich kommt mir .
Wir gingen zu unsere großen Garage von außen sah sie klein aus doch als sie auf ging war sie sehr groß.Jared viel auf seine Knie und hielt seine Hände vor denn Kopf.
das sah wirklich lustig aus.
Jared--:Oh lieber Gott womit haben wir das nur verdient.
Wir lachten los und entschieden uns das Jared,Jake,Embry und Leah das Gelbe Auto nahmen und ich und Paul das schwarze.Paul wollte mit mir alleine Fahren.
Wir führen nach Port Angeles der Film würde um 10 anfangen also hätten wir noch eine Halbe Stunde für das Essen.Im Kino angekommen entscheiden wir und für denn Film Wonder Woman 2017 Ausstattung (der wird momentan wirklich produziert).
Leah und ich bezahlten die Karten da heute Pärchentag war gaben wir vor das ich und Paul ein Paar wären und Leah und Jake.Also bezahlten wir statt. 40€ nur 30€.
Und die Jungs bezahlten die Versorgung zum Glück hatten wir uns dafür entschieden die Karten zu bezahlen mir hätte es zwar nichts ausgemacht aber die mussten ganze 50€ bezahlen.Wir setzten uns auf unsere Plätze und der Film fing an der war richtig spannend.Mitten im Film bekam ich eine Nachricht von Paul der sitzt doch neben mir.
Nachricht:::
Paul--/Du sitzt zwar Neben mir aber du siehst einfach so schön aus wie du da sitzt und Popcorn ist.
Paul<3

Ich--/Aii Dankeschön du auch aber du kannst auch mal Ruhig deine Hand mir überreichen.
Kat<3 p.s mein Spitzname.

Er sah zu mir und ich gab ihm meine Hand.Und wir hielten unsere Hände wir lachten an stellten die eigentlich zum Weinen Wären.
Nach dem Film gingen wir wieder zurück nach La Push und bei mir zu Hause gingen dann auch Embry mit Jared in ein Zimmer wo zwei Doppelbett standen neben einander.Leah und Jake meinten ihnen würde es nichts aus machen in einem Zimmer zu schlafen.Und zu letzt kam Paul zu mir ins Bett.Ich spielte noch ein Bisschen an seinen Bauchmuskeln rum und zeichnete paar Zeichen.Und dann schliefen wir auch ein.

Erinnerungen (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt