Zeitsprung 1 Monat:
Paul und ich waren nun genau ein Monat zusammen wir hatten sehr Spaß aber in letzter Zeit benahm er sich bisschen komisch er hatte nie Zeit für mich ich rief ihn an und er ging nur kurz dran.Heute war mal wieder so ein Tag .Leah würde heute vorbei kommen.Ich zog mich heute mal wieder lässig an.Wir wollten raus.Meine Eltern waren mit meiner Schwester in Malibu.Ferien machen ich hatte aber nicht so Lust drauf.Leah klingelte an der Tür ich ging und machte diese auf.Wir umarmten uns und gingen zu meinem neuen Auto.
Wir fuhren nach Port Angeles.Die fährt lang sangen wir jeden Song mit.
Nach 3 Stunden rum laufen setzten wir uns in ein Gemütliches Café und fingen an zu sprechen.
Leah--/Und hat sich etwas verbessert zwischen dir und Paul.
Ich--/Nein garnicht er geht mir aus dem Weg.
Leah--/Und wie geht es dir.
Ich--/Naja ich weiß nicht zurzeit hab ich oft Übelkeit.Und ich möchte nur schlafen.
Leah--/Omg Kat wann hattet ihr das letzte mal mit Paul?
Ich--/Leah !
Leah--/Sag schon es ist wichtig.
Ich--/Letzte Woche ich bin über.
Leah--/Komm mit.
Sie zog mich an der Hand mit wir gingen ins Dm und sie steuerte in Richtung teste.Erst jetzt merkte ich was sie vor hatte kann es sein bin ich vielleicht wirklich schwanger.Sie gab mir einen und ich willigte ein.
Wir bezahlten und gingen ins Klo ich machten diesen Test und oh nein 2 Streifen ich bin schwanger.Wir jubelten also besser gesagt Leah ich war mir nicht ganz so sicher was nun werden sollte Paul ging mir aus dem Weg ich fing an zu weinen.
Leah--/Was ist los süße.
Ich--/Paul geht Kurhaus dem Weg das ist los.
Leah--/Wr wird niemals dich im Stich lassen.
Wir führen zu Emily und Sam dort waren alle.Paul kam auf mich zu ohne mich anzusehen nahm er mich am Arm das tat ein bisschen weh wir gingen nach draußen er fing an zu sprechen und ist das möglich oder war mir das nicht aufgefallen.Er hatte nun richtige durch trainierte Muskel!
Paul--/Hör zu Katniss ich wir müssen Schluss machen.Ich..Ich liebe dich nicht mehr.
Ohne auf mich zu hören und mich anzusehen ging er ins Haus und schloss die Tür ich stand nun alleine Dort .Wie am ersten Tag als ich kam Ich sackte auf denn Boden und fing an zu Weinen.Was wird nun aus mir und meinem Baby? Ich hatte Angst.Leah und Emily rannte. Raus und Leah sah mich an ihr viel eine Träne aus dem Auge.
ich --/Leah es bleibt unter uns nie aber niemals wird er oder irgendwer es erfahren.
Leah--/Aber er wird es sehen.
Ich--/Nein ich gehe nach Deutschland für diese Zeit und ein bisschen länger ich stand auf umarmte Leah und Emily die wohl von nichts ahnte ich setzte mich ins Auto und fuhr nach Hause dort angekommen rief ich meine Cousine Kara an.
Ich--/Hallo Kata kann ich zu dir kommen für 10 Monate.Ich bin Schwanger.
Kara--/Klar komm ich bin genau 10 Monate da.
Ich--/Okay gut ich nehme denn nächsten Flug.Der ist um 3 Uhr morgens.Also bin ich um 8 Uhr bei dir morgens.
(Die Flugzeiten sind nicht nach denn Zeiten der normalen Flüge gemacht)
Ich packte meine Koffer rief ein Taxi.Und sperrte das Haus einmal gründlich das ganze Geld in der Kasse nahm ich mit das war nämlich meine Aufgabe wenn ich weg gehen würde sollte ich das ganze Geld mit nehmen.Ich setzte mich ins Taxi und entspannte mich für die nächsten 1 und halb Stunden.Am Flughafen angekommen schrieb ich Leah noch mal eine Nachricht.
Ich--/Leah,
Ich bin für 10 Monate weg ich bitte dich wirklich sah es keinem ich möchte das nicht er hat Schluss gemacht also wird er von der Existenz unseres Kindes nicht erfahren.
Kat<3 P.s die Nummer wird es nicht mehr geben.
Nahm meine Karte aus dem Handy und zerbrach sie so fing mein neues Leben An in Deutschland für 10 Monate.
DU LIEST GERADE
Erinnerungen (Paul Lahote)
FanfictionAls fing damit an das Katniss mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Prim nach La Push zog.Die freundete sich schnell mit der La Push Gang an.Auch die Jungs Paul,Jake,Jared,Embry,Quil und Seht waren noch ganz normale Jungs und waren noch nich...