Prolog

462 21 12
                                    

Es begann an einem der Tage die ich am meisten verabscheue. An einem Montag. Mein Wecker klingelt um 6:15 Uhr. Also musste ich mich wohl oder übel aus meinem warmen, gemütlichem Bett quellen.
Ich nehme meine Klamotten die ich mir am Vortag hergerichtet habe die aus einer schwarzen eng anliegenden Hose, einem Lila, schwarz gestreiftem top einer schwarzen weste die auch wie meine Hose haut eng ist. Dazu noch meine schwarzen Unterwäsche die minimal spitzen hat. So gehe ich wie jeden Tag in die Dusche und dusche mich.

Nach der dusche band ich mir mein hellblaues Handtuch um meinem Körper und putzte meine Zähne und föhnte meine Haare. Danach zog ich mein Schmuck wieder an und ja ich trage meinen Schmuck während ich schlafe. Mein Schmuck besteht aus einem normalen Stecker Ohrring in klarem Diamant oder wie man es nennt während der andere an meinem Rechtem Ohr ein Hänge Ohrring mit einem Engelsflügel in dem drei weiße Diamanten eingebaut sind natürlich keine echten. Mein ganzer Schmuck besteht aus falschen steinen keiner ist echt. Danach ziehe ich meine Tattoo-kette an die schwarz ist. Nach der ziehe ich meine Schneeflockenkette an die ich zu Weihnachten bekam als ich 13 Jahre alt war und seit dem Trage ich sie ununterbrochen nur im Sportunterricht und wenn ich duschen muss ziehe ich sie aus sonst nie dazu noch meine Glücksstein kette die mein Sternzeichen den Schützen vertreten soll, die ich von meiner Verstorbenen Oma aus America bekommen habe als ich 9 Jahre alt war. Sie ist vor 3 Jahren gestorben beim Angriff der Chitauri. Und ja ich trage viele Ketten und sie stehen mir in der Kombinatzion sehr gut. Dann mache ich meine Armbänder wieder dran die aus einem Armbad bestand dass das Jing und Jang Symbol in der Mitte hat und nach aussehn zwei Engelsflügel abstehen hat und meine Freundschaftsarmbänder die ich nicht einmal beim duschen abnehme.

Als ich dann noch meine dunkel ins Hellbraune gehende Haare kämmte die mir über mein Linkes Auge fallen war ich fertig mit richten heute war ich zu faul zum Frühstücken. Ich schaue mich nochmal im spiegel an ich streife meinen Körper mit meinem offenherzigen blick und bleibe an meinen Augen hängen alle die ich kenne finden sie sehr anziehend sie sagen das man in ihnen viel Liebe und etwas Mysteriöses heraus sehen kann was wahrscheinlich mit meiner Augenfarbe zu tun hat denn ich habe tatsächlich alle mir bekannten Augenfarben. Meine Pupille ist schwarz aber nach der kommen wenige aber eng angereit beige striemmen wo danach ein misch masch aus grün, grau und blau wo man das blau nur minimal sieht danach noch der Schlamm braune rand der auch nur sehr klein ist aber denn man beim näherem betrachten sofort sieht und zum Abschluss ein sehr dunkel Blauer dicker Rand der meine Iris vom weißem Rest meines Auges abgrenzt.

Ich schaue auf die Uhr 7:02 Uhr. " Ich habe schon wieder getrödelt jetzt kann ich doch nicht noch schnell zu Jana", mecker ich mich selbst an. Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und schreibe ihr eine Nachricht das ich sie erst nach der Schule besuchen kann.

Jana ist eine meiner besten Freundinnen die ich hebe sie ist eine Russin was ich mega cool finde. Ich schnappe mir noch meine schwarz, blaue umhänge Tasche meinen Schlüssel, meine Blauen Snikers die ich an meine Tasche band und meine Bleuen Kopfhörer ich zog dann noch schnell meine schwarz, blauen Inliner an und fahre zur Schule.

In der Schule angekommen gehe ich erst einmal ins Klassenzimmer und stehle meine Sachen ab. Wir haben zur ersten stunde heute Mathe wo ich aber schon mit allem was wir in dem Tema zu tun haben fertig. Mal wieder bin ich vor allen anderen fertig. In Mathe bin ich eine eins genau so wie in BK und in Geschichte wo ich den zweiten Weltkrieg sehr spannend finde, da es da um Capitan America geht und ich ein Fan von ihm bin. Zwar kein Fangirl aber ein normaler Fan. Ich mache während dem Unterricht meine BK Hausi weiter. Wir sollen ein selbst Porträ in realistischem styl malen. Ich war mal wieder die beste in BK wer hätte es gedacht.

Ich liebe es zu Zeichnen weshalb ich viel in meiner Freizeit male aber auch lese und das am liebsten draußen auf irgend einer Wiese. Nach der Schule und dem besuch bei Jana bin ich froh nach Hause zu kommen. Ich werde immer noch von den Jungs aus der Klasse Gemobbt da ich zu anderen Leuten schüchtern wirke da ich nicht viel mit anderen rede ich rede nur mit meinen Freunden oder mit meinen Klassenkameraden wenn ich ihnen helfen muss.

Ich schaltete meine Musik wieder ein und höre mir das Lied Rot von Nightcore an. Mir gefehlt es da es mich perfekt beschreibt als ich zu Hause ankomme war meine Mam schon da sie ist Fotografin weshalb sie oft am Wochenende nicht zu Hause ist aber dafür unter der Woche dauerhaft da ist. " Hi Ma bin wieder da!", ich nenne meine Mutter schon sehr lange nicht mehr Mama sondern nur Ma oder Mam. "Hay mein Schatz wie war die Schule?" " So wie immer" "Mhm" gab meine Mutter von sich da sie wieder in ihre Arbeit vertieft ist.

Ich gehe in mein Zimmer und schmeiße im hohen bogen meine Tasche in die Ecke meines Zimmers. Ich schnappe mir meine Mal Utensilien und gehe raus. Ich Pflanze mich auf die Wiese und begann zu malen. Da ich sehr in meinem Element bin merke ich nicht das sich drei Leute hinter mich setzen. Als ich dann fertig mit meinem Bild war bemerkte ich die Menschen hinter mir und erschreckte. Sie lachten darauf auf. Und als ich sie mir ansah verschläckt es mir die Worte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hay Leute! Ja in der Geschichte bin ich beschrieben und spiele die Hauptrolle. Und ja ich trage so viel schmuck und meine Augen sehen auch so aus nur mein Alter ist gefälscht. Mein Nachname ist auch gefälscht also werdet ihr mich nur an der Beschreibung meines Aussehens und Charaktereigenschaft erkennen können Ätsch und nein es gibt keine Bilder dazu. Ich sage dann tschüss bis zur nächsten Geschichte/ Kapitel oder was weis ich. Eure Chiara

Ein Dämon als Held? (Avengers ff/ Capitan America ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt