"..auf... wach....aufwachen!" Ich schrecke hoch und stoße mit einem anderen zusammen. "A-Aua..." Ich hielt mir meinen Kopf und schaute zu der Person wegen der mein Kopf nun so brummt. "Clint...", ich seufze frustriert und lasse mich wieder ins Bett fallen. Er grinst mich nur breit an und scheint es zu genießen mich so zu sehen. "Du musst aufstehen." Ich brumme nur genervt auf. "Will nicht." Sein lachen ist rau und laut. Das brachte mein Kopf nur noch mehr zum pochen. Ich höre was rascheln. "Mund auf." Ich schaute zu ihm und beobachte ihn. Er hielt mir eine Tablette hin. "Es ist Asperin, also Mund auf." Ich öffnete meinen Mund und ließ es ihn rein werfen. Ich schluckte es gleich runter. "Hey, hey. Du brauchst Wasser dazu.",lachte er und reichte mir dabei die Wasserflasche.
Ich setze mich leicht auf und trank einige Schlücke, als ich sie nahm. Ich gab ein leises Brummen von mir. "Keine Sorge so ging es fast jedem aus dem Team, nach einmal Wetttrinken mit Natasha." Ich schaute ihn an und musste dann doch etwas schmunzeln. "Nur werde ich diesen Fehler nie wieder machen." Er lacht daraufhin nur noch mehr. Ich schmunzelte und sitze nun aufrecht in meinem Bett. "Jetzt solltest du dich aber erstmal umziehen und duschen gehen. Einen klarer Kopf wirst du nachher brauchen." Ich nickte und schaute dann auf mich runter. //Ich trage ja noch die Kleidung von gestern.// Ja du warst zu besoffen und zu beschäftigt damit den süßen Captain voll zu lallen.
Ich wurde leicht rot und bemerkte erst jetzt das Clint sich schon vom Acker gemacht hat. //Na das nennt man mal einen Ninja Skill.// Oder auch deine Inkompetenz auf deine Umgebung zu achten. //Kann es sein, dass du mich heute auf dem Kicker hast?// So in etwa ja, aber was soll's geh dich richten!!! Ich gebe ein genervtes Murren von mir. //Das sie mich auch so früh schon nerven muss...
Ich stand auf und zog mich erstmal aus und gehe duschen. Das warme Wasser prasselte auf meinem Körper runter und ich genoss es in vollen Zügen. Langsam bemerke ich auch wie ich wacher und aufnahmefähiger werde. Nach der Dusche zog ich mir dann erstmal meine frischen Klamotten an und fühlte mich fast wie neu geboren.
//Was sie wohl von mir so früh wollen?...Vielleicht meine erste Mission? Oder eine Besprechung über die Stellung von mir im Team? Vielleicht eine Kennenlernrunde? Ne, die gab es gestern mit Alkohol.... und das eine sehr verstörende.// Immer wieder gerne. // Alter meine Gedanken, hör auf da rein zu schauen!!// Ich sehe auch deine Träume Schlaumeier.
Ich gehe dann in den Fahrstuhl und begebe mich runter wo ich einen Piraten sehe. //Bitte nicht der schon wieder.// "Guten morgen Chiara" "...guten morgen Fury. Was beschafft mir die ehre um 6 geweckt zu werden an einem Samstag und dazu noch, nach dem feiern?" Nick grinst nur leicht und schmunzelt etwas. Ich schaue mich kurz um und sehe das Spidyboy auch noch da ist. "Sie bekommen erstmal alles was sie als Avenger brauchen.", er legt mir einige Sachen hin. "Ihre ID, ein schlüssel zu einem Quinjet, eine Bankkarte und ihr Outfit wird nah deinen wünschen designet. "
Wenn ich jetzt ein Spiegel hätte, würde ich alles darauf verwetten, dass meine Augen so groß sind wie Teller und funkeln wie Sterne. "Ich.... ich darf ein Quinjet fliegen?" Nick nickt nur.
"Ohoh.", höre ich noch Tony sagen bevor ich mir die Schlüssel schnappe und losrenne. "Wo will sie hin?", fragt Peter. "Zum Quinjet!!!" In dem Moment rennen alle los, nur schnell mir hinterher. "Chiara komm sofort zurück!" "Ihr werdet mich niemals Lebendig kriegen!" Ich lachte und nahm die Treppe, auch wenn es länger dauerte. Ich meine scheiß drauf! Ich will zum Jet! Wenn ich im Aufzug bin würde Tony J.A.R.V.I.S befehlen ihn abzustellen oder so und darauf kann ich verzichten.
Ich höre ein lauten rums und sehe Steve vor mir stehen. Er ist über das Geländer runter gesprungen. "Geh mir aus dem Weg Captain...", sagte ich mit ruhiger Stimme. Auch wenn es er ist, keiner kann mich davon abbringen. "Chiara lass das. Du hast keine Ahnung wie man es fliegt. Gib mir die Schlüssel und dreh um. Bitte" Er streckt seine Hand aus und schaut mir in die Augen.
//So ein schönes Blau~// Wie der Himmel nicht wahr? //Immer noch meine Gedanken, aber ja wirklich schön.// Ich lege meine Hand auf seine und ich sehe sein leichtes Grinsen. "Sorry~", sagte ich nur bevor ich ihn zu mir ziehe und ihn über meine Schulter schmeiße auf die Treppe. Der hält das aus, ist schließlich Soldat. Ich renne so schnell weiter wie ich nur kann.
//Wenn ich stehen bleibe werde ich mich wie eine sterbende Hyene anhören.// Tust du doch jetzt schon. //Klappe, zertör nicht meine Fantasie .// Ich öffne schnell den Raum und suche meinen Jet. "Wo? Wo? Wo?"
Ich spüre breite Arme um meine Taille. "Neiiiiin!!!!" Ich haue gegen die Arme und verletze mich gleich. Jup, das ist Bucky. Dieser verfluchte Metalarm. "Aua..." "Tut mir leid, aber wir alle sind dafür da um die Welt zu beschützen. Nicht um ihr ein Problem auf den Hals zu hetzten."
//Okay, das war jetzt beleidigend.// Er hat aber nen Punkt. //Kannst du auch mal auf meiner Seite sein?// ... Natürlich ist sie jetzt auch still. "Okay,Okay hab es verstanden." "Lass sie nicht los. Sie hat schon zu viel von Natasha gelernt." Danke Steve wirklich nett. Ich schaue ihn nun sehr beleidigt an. "In Ordnung Steve."
Jetzt werde ich über Buckys Schulter geworfen und wie ein Sack Kartoffeln getragen. Na, dass nennt man doch nett. So werde ich jetzt den ganzen Weg wieder hoch getragen. Natürlich hat sich Fury kein Zentimeter. Warum sollte er auch, ist ja nicht sein Problem. Ich sehe wie mich Wanda ansah und leicht entschuldigend an.
//Wäre nett, wenn du mir nicht die ganze Zeit in meinem Verstand bist. Du solltest nicht alles Wissen, wegen Privatsphäre und so.// Sie wird leicht rot und schaut zur Seite. "Warst du nicht eigentlich Müde?" "Weißt du Clint man kann müde sein, aber wenn man die Motivation dazu hat wird man in einer Sekunde hellwach." Ich grinse leicht.
"Das war dann alles für Heute.", Nick steht auf. "Sie hat alles was sie braucht. Ich werde gehen." Wir verabschieden uns von ihm und er verschwindet.
Als wir alleine sind fängt Natasha an zu reden,:" Da du ja jetzt so munter bist können wir ja Frühstücken und danach trainieren." Meine Motivation sinkt wieder auf null. "Och nööö."
DU LIEST GERADE
Ein Dämon als Held? (Avengers ff/ Capitan America ff)
FanfictionChiara Räst eine normale Schülerin wird unerwartet zu Nick Fury gerufen. Sie hat eine schlimme Vergangenheit. Dazu kommt das sie kein Normaler Mensch ist. Was wird Passieren und weshalb ruft Fury Chiara zu sich? Und was wird mit ihr passieren wenn...