Wo bin ich?!

303 16 2
                                    

-prf. Tony-

Wir haben sie nun in den Tower gebracht und versorgt. Im Moment räumen einige Leute das Zimmer der kleinen ein. Der Capitan läuft gerade an mir vorbei und ich halte ihn auf. "Was weist du über sie. Sag es mir Steve es ist wichtig.", sage ich ernst. Steve seufzt  und beginnt zu reden während wir zu ihr laufen:" Ihr Name ist Chiara Räst und ist 16 Jahre alt. Sie lebt in Deutschland. Sie ist am 10.12.2000 geboren. Sie hat eine schwere Vergangenheit  ihr erster Stief Vater hat sie geschlagen und wird seit der ersten Klasse gemobbt. Aber weshalb sie hier ist habe ich auch erst erfahren als sie bei Fury war. Wenn Hydra sie will muss sie irgend was besitzen oder können was viel Macht besitzt." Er klingt sehr ernst, er hat sie ja richtig lieb wenn er sich so große sorgen um sie macht. Vielleicht ist es aber auch nur wegen Hydra. Wir sind nun in ihrem Zimmer wo sie mittlerweile liegt.

Sie schläft immer noch Bruce hat ihr schon Blut abgenommen um es zu analisiert um festzustellen ob sie eine Gabe besitzt weshalb Hydra sie will. Wenn nicht muss sie irgend was haben. Nun stehen wir direkt neben ihr und schauen sie an. Ihre Brust hebt und senkt sich ruhig. "Mister Stark Mister Bener möchte mit ihnen reden." Hörte ich nun von Javis. "Geht es um ihre Blut analise?" "Ja Mister Stark" "Na gut man braucht mich. Sag ihm das ich gleich komme und Capitan pass auf die kleine auf." Der Capitan nickt nur und schaut die kleine mit besorgtem Blick an. So gehe ich ins Labor zu Bruce. "Tony das solltest du dir ansehen.", sagt er als ich ins Labor kommt.

-prf. Chiara-

_Traum_

Ich sehe wie mein früheres ich von meinem Stief Vater geschlagen wird. Ich weine und flehe das er aufhört, er der nur lacht und weiter macht. Mein junges ich spuckt Blut und ist stark verwundet. Ich spüre einen starken Schmerz. Liem mein früherer stief Vater nimmt eine feine Nadel in die Hand und fuhrt sie zu meinem linken Auge. Er fängt an zu lachen. Dann beginnt er in meinem Auge rum zu stechen immer und immer wieder das selbe macht er mit meinem rechten Auge obwohl nur mein früheres ich schmerzen haben sollte habe ich sie auch. Ich falle zu Boden es ist Wasser weshalb es spiegelt und ich sehe wie mir das Blut an den Augen runter läuft. Meine Augen beginnen Blau zu glühen und die Pupillen werden zu schlitzen. Ich schaue zu meinem früherem ich. Liem entfernt sich von ihr "WAS BIST DU! DU BIST EIN MONSTER EINE BESTIE! EIN UNMENSCH!" Ich sehe wie mein jüngeres ich aufsteht und auf ihn zu geht. Ihre meine Augen glühen wie bei meinem jetzigem ich. Sie ich geht auf ihn zu und bekommt flügel die wie feuer brennen nur in einem bleuem Feuer. Sie hebt ihre linke Hand und sagt: "Erleide das was mir wieder fahren währe." Mein kleines ich sagt das so ruhig als ob nicht passiert ist. Liem fällt vor ihr auf die knie und sackt dann Komplet zusammen. Sie schaut mich an und sagt dann: "Erinnere dich was du bist." Was aber ich dachte er hätte sich damals selbst ermordet so hat man es mir gesagt.

 "Sie ist stabil ich weis nicht was sie hat!" Was diese stimme ich kenne sie doch. "Wir müssen ihr aber helfen egal was passiert!" Diese stimme sie ist so schön ich strecke meine Hand nach der stimme aus. Das licht stecht mir ins Auge und ich sehe wie ich dem Capitan mit meiner rechten Hand die Wange berühre und er mich erschrocken aber trotzdem erleichtert anschaut. Ich ziehe meine Hand zurück mir steigt die hitze in den Kopf. Ich setze mich auf und berühre meine Wange. Etwas feuchtes und warmes ist auf meiner Wange. Ich nähme meine Hand weg und sehe Blut. Blut in meiner Hand. "W-was i-ist passiert?", frage ich stotternd.

"Als du ohnmächtig warst und wir du dann in deinem Zimmer warst hast du angefangen zu weinen. Das sagt auf jeden fahl der Opa. Und nach einiger Zeit wurde es dann Blut." Ich schaue denn Milliarder fassungslos an. "Und wo bin ich?" "Im Avengers Tower" "Ich bin wo?!" 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Lieben Leser ich weis ich mache hier ein fiesen ende aber es muss sein. Im nächsten part erfahrt ihr wie es mit Chiara weiter geht. Und warum sie aus den Augen geblutet hat und was es mit dem Traum zu tun hat. Bis dann eure Cianda



Ein Dämon als Held? (Avengers ff/ Capitan America ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt