"Wir sind da.", sagt der Bogenschütze monoton. Noch so ein Emotion lose Person Die Rothaarige reicht mir doch schon na was solls. "Woow das ist cool!" ich schaue mich um das ist ja mega cool. Meine Augen funkeln vor Begeisterung. Das ist einfach unbeschreiblich. "Miss bitte folgen sie uns.", spricht mich der Capitan an.
Wir gehen auf die so genannte Brücke. Da steht ein dunkel Häutiger Mann mit einer Augenklappe. Das muss der so genannte Pirat sein. Kein wunder mir fehlt sofort das Lied "you are a pirat" ein. "Hallo Miss Räst, ich bin Nick Fury und der Leiter von S.H.I.L.D einer geheimen Organisation die für das gute kämpft. Bitte setzen sie sich doch."
Nein diesen Trick kenne ich, damit bekommt man es hin Leute länger bei sich zu behalten. Nicht mit mir ich sage diesem Piraten mal meine Meinung. "Hören sie, sie einäugiger Pirat. Diese Rothaarige Witwen Russin, Legolas, Iron Shit und Capitan gestreifter Babystrampler von America haben mich hier geschleppt ohne mir ein grund zu sagen warum und so was regt mich auf. Da können sie doch gleich noch das Spinatmonster und den Blondinen Donnergott holen. Was habe ich überhaut gemacht das die Avengers bei mir aufkreuzten. "
Alle Staren mich entsetzt an außer der Pirat der bleibt ernst. Ja ich kann wütend werden. Idioten. " Miss sie sind hier weil Hydra sie haben will. Weshalb wissen wir noch nicht. Aber sie sind in Gefahr. Sie werden ab heute im Avengers tower leben um sie in Sicherheit zu wissen." Mir klappt der Mund auf und ich klotze wahrscheinlich wie ein Fisch. "W-was ist mit meinen Eltern und Bruder. Dann noch meine Schule und Freunden und wenn ich nicht zustimme und meine Eltern das..." Mist mir fehlt nichts mehr ein. "Es ist alles schon geklärt und besprochen all ihre Sachen werden im Moment in den Avengers tower gebracht." "W-was das kann nicht sein das das...", mein Blickfeld wird schwarz und ich verliere das Bewusstsein doch ich spure noch wie mich jemand auffängt.
-prf. Stark-
Die kleine fällt in Ohnmacht und bevor sie am Boden aufprallt fängt sie Capitan Iglu auf. Mir fällt gerade auf das sie nicht mal so schlechte Spitznamen geben kann. Aber mich als Iron Shit zu beschimpfen ist die höhe. Doch momentan mach ich mir sorgen um sie.
"Sie hat anscheinend durch den Schock ihr Bewusstsein verloren. Stark bringen sie sie in den Tower." Ich nickte da ich eh nichts sagen kann und ich mir auch sorgen um sie mache. Der Capitan anscheinend auch denn er schaut sie mit sehr besorgtem blick an. Er nimmt sie im Brautstyl hoch. Er ist eben ein Schentelman *Sakastisch* So machten wir uns also auf den weg zum Tower.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das dieses Kapitel nur so kurz ist aber ich hoffe euch hat es gefallen. Bitte schreibt in die komentare welcher Spitzname der Avengers euch am meisten gefällt das Interessiert mich sehr. Also meiner ist der vom Capitan. Bis dann eure Chiara/ Cianda/ Kiki
DU LIEST GERADE
Ein Dämon als Held? (Avengers ff/ Capitan America ff)
Fiksi PenggemarChiara Räst eine normale Schülerin wird unerwartet zu Nick Fury gerufen. Sie hat eine schlimme Vergangenheit. Dazu kommt das sie kein Normaler Mensch ist. Was wird Passieren und weshalb ruft Fury Chiara zu sich? Und was wird mit ihr passieren wenn...