Deine Meinung?

64 2 0
                                    

Kurz nach dem letzten Shot stand ich auf und mich dreht es kurz. //Shit. Doch zu viel.// Nächstes mal nicht gegen eine Russin antreten. "Chiara ist alles okay?", fragt mich Peter. "J-Ja alles in Ordnung." "Doch etwas zu viel oder?", grinst mich Natasha an und legt den Kopf zur Seite. Ich nicke nur leicht daraufhin und halte mir vorsichtig dabei den Kopf. Steve steht dann auf. "Ich bringe dich zu deinem Zimmer." "Hm... Ja bitte." Tony kratzt sich dann am Hinterkopf. "Doch etwas zu viel für die kleine." 

Steve nickt nur und geht mit mir dann zu meinem Zimmer. "Tut mir leid das du das jetzt machen musst." Er schmunzelt nur leicht. "Du solltest eher dankbar sein das Natasha beabsichtigt die Shotgläser versteckt hat." Ich schaue ihn beleidigt an. //Sehr nett, will man doch hören.// Er lacht leicht und öffnet dann mein Zimmer. In diesem sind größtenteils noch Kisten, da ich noch nicht wirklich dazu kam auszupacken. Oder eher mich dazu überwinden konnte. "Wenn du willst kann ich dir ja mal beim auspacken helfen. Ich hab selber auch eine Weile gebraucht... Naja eher um alles zu besorgen." Ich kicher leicht und sage: "Ah, ich verstehe wegen dem Eis und alles." Er nickt und setzt mich dann sachte aufs Bett ab. Ich werfe mich gleich danach aufs bett und liege nun auf diesem und lasse meine Beine über die Kante baumeln. "So kaputt?" "Du glaubst nicht wie sehr."

Ich spüre wie mein Bett sich kurz hoch und runter bewegt. Uhhh er setzt sich zu dir //Schnauze du Pedo.// Ich bin jünger als er!!! Ich schüttel nur leicht mein Kopf und seufze. "Schon wieder diese....Kiki?" Ich nicke leicht und schaue ihn an. Er sieht nachdeklich aus. Womöglich versteht er das alles selber noch nicht.... Naja ich verstehe es ja selber auch nicht wirklich um mal ehrlich zu sein. "Was hälst du von mir?" Steve schaut mich verwundert an. "Wie meinst du das?" Ich Atme tief ein und aus. Ich merke wie der Vodka jetzt ordentlich wirkt. Er ist in meiner Blutbahn und meine Wangen werden noch röter als sie schon vorher waren. "Naja ... Ich bin anscheinend eine Dämonin... ein Wesen aus der Hölle. Das was immer mit dem Bösen in Verbindung gebracht wird, dazu noch meine ganzen Kräfte die ich vielleicht nur zur Hälfte kenne, wenn nicht weniger. Dann hab ich einfach noch mein jüngeres Ich in mir drin mit dem ich reden kann." Er schaut mich etwas bemitleidend an. 

"Naja ... Du scheinst sehr nett zu sein, für eine Dämonin", schmunzelt er leicht. "Aber du scheinst nicht der Klische Dämon zu sein. Ich sehe keine Hörner oder Hufe. Nur eine junge und schöne Frau mit einer etwas anderen Herkunft. Ich meine Wir haben ein Gott im Team und ich glaube eigentlich nur an einen Gott." Ich kicher leicht bei seiner Bemerkung. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm, wenn ich so bin wie ich bin. 

"Sag mal. Bestätigt meine Existenz nicht eigentlich dein Glauben? Ich meine, ich bin ein Dämon, sicherlich gibt es dann auch Engel. Und vielleicht haben die alle ja ein Boss." Er stößt kurz ein brummen aus und schaut an die Decke. Er scheint nachzudenken. Sein Gesicht wird etwas vom Mond beschienen was seine Haut noch perfekter macht als sie schon ist. 


-pov. Steve- 

Sie stellt so seltsame Fragen für eine so junge Frau. Ich schaue zu ihr. Ihre Augen scheinen heute Abend in einem klarem Grün. Der Mond lässt sie eher wie Smaragde erstrahlen. Ihre langen Wimpern lassen diese noch Mysteriöser wirken. Der Mond lässt ihre weiße Haut noch bleicher werden, dass sie wie Porzellan wirkt. Sie scheint wirklich besorgt zu sein. Als unsere Augen treffen kann ich ihre Besorgnis raus sehen und das sehr deutlich. 

Es ist wahr sie ist eine Dämonin... Ein Wesen das in nahezu allen Mythen als das Böse dargestellt wird. Sie scheint aber alles andere als Böse zu sein. Natürlich hat sie ein freches Mundwerk und traut sich sehr viel...aber wirklich Böse absichten hat sie nie. Sie erträgt das Leid und versucht allen immer zu helfen. Sie ist liebevoll und.... einfach ... wie ein Engel. "Nicht wirklich. Ich meine es gibt zwar... die grichischen Götter und jetzt auch noch Dämonen aber das Er dann wirklich existiert...glaube ich schon von Anfang an, auch wenn vieles dagagen zu sprechen scheint oder dafür." Sie lächelt leicht und schmunzelt. Ihre Lippen werden zu einem Lächeln was sich zu einem Grinsen weitet. 

"Stimmt.", sagte sie nur. Ihre Wangen leicht rot. //Vermutlich vom Alkohol.//  

-Pov Chiara-

//Er ist schon ein seltsamer Mann.// Langsam merke ich wie meine Augenlieder schwerer werden und ich immer müder werde. //Verdammter Vodka...// "Ich sollte dann gehen. Du scheinst sehr müde zu sein." Als er aufsteht und gehen wollte wimmer ich leicht. "Bitte bleib noch etwas... nur eine Minute ..." Er blieb stehen und drehte sich wieder zu mir um und lächelt leicht. "Okay, nur eine Minute." Ich lächelte leicht und schaute zu ihm und deckte mich vorsichtig zu. //Wenigstens zieht er mich nicht mehr aus.// Ich schmunzelte leicht bei dem Gedanken. Ein so großer und starker Mann, der die Welt so oft gerettet hat stellt sich teilweise an wie ein Teenie Junge. 

Ichbin aber sehr froh das er mich so akzeptiert wie ich bin... ohne Bedenken. Ich verstehe nicht wie mir das alles passieren konnte, aber ich bin froh alle dadurch getroffen zu haben. Sonst wird von ihnen immer nur berichtet. Man liest im Internet von ihnen, Zeitschriften, Radio, Fernsehr und jetzt gehöre ich zu ihnen... auch wenn ich noch ganz frisch bin. Ich will den Menschen helfen so wie sie es tun.  Ja ... so... wie sie... 

Und alles wird dann dunkel und ich trifte in die das Land der Träume ab.

------------------------------------------------------------------------------------

Oh mein Gott ich lebe wieder ^-^ ... okay ich war die ganze zeit da aber beschaäftigt mit Abschluss und allem anderen. Aber jetzt wieder da... Naja so wie man es eben von mir kennt. 

^^'  Hoffe es hat euch gefallen bis dann ^-^/

Ein Dämon als Held? (Avengers ff/ Capitan America ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt