Stimme im Kopf ohne Alk

140 5 1
                                    

Chiara Prov.


"Ach Chiara, sei doch nicht so. Jeder von uns will wissen was du Unartiges getan hast.",schmollt Natasha. -Das geht die doch nichts an! Das ist dein Erlebnis, dass in die Hose ging.- Ich weiß jetzt nicht ob ich mich geschmeichelt fühlen soll, dass du mich in Schutz nimmst oder beleidigt da du mich Quasi beleidigt hast.  Ich grinse Natasha nur an und verkneife mir das Schmollen wegen Kiki. Mein Blick schweift durch die Mannschaft und bleibt bei Wanda stehen die mich etwas geschockt ansieht. Wieso? -Sie kann Gedanken lesen. Sie weiß, dass du mich im Kopf hast. Vielleicht weiß sie auch über unsere Vergangenheit bescheid.- "Kommt ihr jetzt oder hat sich das mit dem Kennenlernen doch verschoben?", bei diesen Worten setzen sich alle. "Also, ich würde mal Anfangen?" Alle Nicken bei dem Vorschlag von Tony.

"Also, nochmal an alle, dass ist Chiara Räst, sie ist die neue im Team." "Willkommen im Team." "Freue mich auf gute zusammen Arbeit.", nur die Spinne und Vision sagten was. -Bucky Ducky redet eh nicht und du hast warscheinlich die Maximoff verstört.- Also bitte wenn, dann hast du sie Verstört. "Danke euch und Spiderman, darf man deinen Richtigen Namen wissen oder behältst du deine Maske und so die ganze Zeit an?" "Oh!" , er zieht nun seine Maske aus und ein Junge, in meinem Alter kam zum Vorschein. -Ein ziemlich süßer Junge.- Wtf du bist zu Jung!

Wanda sah mich wieder Verstört an. "Mein Name ist Pieter." "Meinen kennst du ja schon", grinse ich und strecke ihm die Zunge entgegen. Er lacht darauf nur leicht und grinst auch. -Ach nein, wie niedlich. Er könnte es mit unserem heißen Captain aufnehmen. Oder der hinterlistige Gott ist auch ziemlich reizend.- Du bist sieben oder so! -Nein bin so Alt wie du, nur sehe ich aus wie ein kleines Mädchen also schnauze.- Wanda schaut mich nun Prüfend an. "Wanda ist alles in Ordnung?", fragt nun Vision. "Sie hat meine Gedanken gelesen, also, Nein" "An was haben sie den Gedacht? Wanda sieht sehr schockiert aus." Ich schaue Steve, Tony, Clint, Nath und Bruce an. "Na los, Erzahl schon was ist los?", fragt nun Bruce. Die Wissen es doch! -Nein, tun sie nicht. Sie Wissen nur,  dass ich in dir lebe nicht das ich mit dir Reden kann.-

Ich seufze und schaue alle an. "Sie hat eine zweite Stimme im Kopf und die hört sich sehr Jung, aber auch sehr gefährlich an." Nun schauen mich alle geschockt an. -Hahaha- He, wenn ich ein Problem habe, hast du auch eins! -Shit! Da war ja was.- Blitzmerker... "Wanda sagt die Wahrheit. In mir lebt mein vergangenes Ich. Sie ist ist sozusagen meine Kraft ... vergangene Kraft.. Keine Ahnung was sie genau ist und wie sie in mir leben kann. Ist anscheinend so ein Dämonen ding." "Das heißt, du hast ein zweites ich?" Ich nicke.  "Aber sie ist lieb ich schwöre! Sie hat nur manchmal andere Denkweisen als ich und ich kann sie auch auf stumm schalten." -Wage es nicht ich rede zum ersten mal seit langen mit dir und dann willst du mich gleich wieder Wegsperren! Womit habe ich das nur verdient.

"Also ist das wirklich so ein Dämonen ding? Und du bist nicht psychisch labil oder so?" Ich schüttel den Kopf. "Keine sorge Wanda, ich bin lieb. Und Kiki, so heißt mein früheres ich kommt ohne meine Hilfe nicht raus." "Du nimmst das ziemlich gut auf dafür, das du es erst vor ein paar Tagen herausgefunden hast." -Wenn die wüssten- Auf weider sehen -Warte, nein lass da- Ich schlucke schwer grinse dann aber. "Warum sollte mir, dass was ausmachen." Wanda und auch Nath sahen mich besorgt an. Ich hebe mein Glas "Auf die Avengers" Nahe zu alle sprachen mir nach, aber alle tranken. 

Ich nehme mir auch ein schluck und überlege kurz. Sie alle sehen so friedlich aus. Ich könnte es kaum glauben, dass sie so viel schon getan haben. Besonders dieser Spiderman. Ich lächle leicht und schaue ihnen beim Reden zu. Sie scheinen alle so vertraut. Ich glaube ich gehöre hier nicht her. Sie alle haben etwas tolles getan. Ich jedoch bin nur ein normaler... okay eine normal aufgewachsene Person. Ich vermisse schon in gewisser Art mein altes Leben, meine Freunde. Mit ihnen schreibe und Skype ich noch, aber das ist nicht das selbe. Klar, mich mochten in der Schule nicht viele, vielleicht eine Hand voll. Ich vermisse es mit ihnen herum zu albern. "Hey Chiara du verträgst doch gut Alkohol, oder?" Ich schaue verwundert auf den braun Haarigen Jungen vor mir. "Eh, ein bisschen wieso?" "Meinst du, du könntest Natasha schlagen?" Ich schaue ihn verwundert an. 

Er fragt nicht ernsthaft ein Mädchen, dass keine Ahnung wie viel Jahre junger, eine Russin schlagen kann beim Trinken! "Ich will noch leben und nicht am Alkohol sterben. Außerdem eine Russin beim Trinken zu schlagen können nur die Götter oder Supersoldaten. Selbst Tony hat das noch nicht geschafft." "Woher weißt du, das den jetzt schon wieder?" "Tja Tony, das nennt man Frauen Zeit." Jup, ich und Nat hatten schon so einige Gespräche ... okay eigentlich bloß eins aber das ist doch egal. Außerdem so viel wie die mich da ausgefragt hat, müsste die jetzt alles von mir wissen. Nahe zu jedes Geheimnis. Und was die mich alles Gefragt hat ist schon mega erniedrigend gewesen. Erniedrigend jetzt nicht wirklich aber Peinlich.

Sie sind schon alle niedlich auf ihre Art und weiße. "Ach, komm einmal! Das wird bestimmt lustig. Du bist unsere letzte Hoffnung, weil sie weiß das es beim Captain nicht funktioniert legt sie sich nicht mehr mit ihm an.",weinerlich schmeißt sich Tony mir um den Hals. Wie verzweifelt ist der denn? "Na gut, aber nur das eine mal. Sorry Nat, aber ich mache dich jetzt platt." Sie grinst mich an und stellt auf jede unserer Seite vierzehn Schnapsgläser. Ich glaube, die will mich umbringen. Ihr Blick... Nein sie macht kein Spaß. Sie ist auch eine Russin was erwarte ich!? Jana war genau so!!!

"Du weißt doch wie das geht, mit dem um die Wette trinken?" Ich schaue zu Tony. "Ja kenne ich. Ich habe eine Russin als Freundin, wenn man von der was will muss man sie erst in den Boden saufen." Ich hebe nun mit Nat das erste Glas gleichzeitig an "sa náschu drúschbu" (Auf unsere Freundschaft auf Russisch bitte korrigiert mich falls falsch geschrieben) Nat lacht und trinkt ihren ersten Shot mit mir. "Ba, jetzt weiß ich wieder warum ich so wenig Wodka trinke." Ich verziehe mein Gesicht. "Chiara du kannst Russisch?" "Nur ein paar Sachen Pity" "Pity?"

Ich zucke nur mit den Schultern und trinke den nächsten mit Nat. Loki hat sich zurück gelehnt und schaut uns zu, Pieter sieht mir erstaunt zu, Wanda redet mit Vision, Steve schaut etwas skeptisch und die anderen Feuern ihren Favoriten an. Naja fast alle. Wir sind schon beim 12 Trink und mir ist so heiß das ich mein Oberteil ausziehe und mein Top noch das einzige ist was mein Oberkörper bedeckt. "Willst du aufgeben?", grinst mich Nat an. "Kannst du knicken mir ist nur etwas warm." Und der nächste Shot war unten. "Ich glaube wir brauchen mehr Shotgläser.", lacht Tony. Und darauf folgt der letzte Shot. "Unentschieden?" " Ist in Ordnung für mich." 

--------------------------------

Hallo hier war mal wieder was von mir ich hoffe es ist zufrieden stellend. ;D bis zum Nächsten mal.

  


Ein Dämon als Held? (Avengers ff/ Capitan America ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt