Training

190 8 0
                                    

Ich trainiere schon eine weile und kann mittlerweile Wasser erschaffen und es in Eis kristallisieren. Ich schlage jetzt seid 20 Minuten auf den Boxsack ein mit einem tritt befördere ich den Boxsack an die mir gegenüber liegende Wand und er zerplatzt. Meine körperliche Kraft ist unmenschlich oder wie es mein jüngeres ich nennen würde Bestialisch. Mir lief eine Schweißperle die Stirn hinunter. " Miss Chiara, Mister Stark verlangt nach ihnen soll ich sagen wo sie sind?", fragt mich der KI, da ich ihm gesagt habe das ich ungestört sein wollte. " Ja kannst du und die anderen dürfen auch kommen." Leicht schnaufend begebe ich mich zu den anderen Boxsäcken und nehme mir einen und hänge in auf. Ich höre wie die Tür aufging, Trotzdem schlage ich auf den Boxsack ein aber nicht mit aller Karft. "Hay, Leute." Ich trete wie beim letztem mal mit aller Kraft zu und der zweite Sack liegt kaputt neben dem anderen. Ich drehe mich um und sehe alle Avengers.

Mit großen Augen starren sie mich an. Das die das noch wundert verwundert mich. Tony kam auf mich zu mit einem glänzen im Auge. Wie ein kleines Kind denke ich mir mit einem unterdrücktem Grinsen. "Okay, wie hast du das gemacht und noch bessere frage woher hast du das Outfit?" " Mein jüngeres ich hat das für mich entworfen.", sage ich locker wofür ich seltsame Blicke ernte. "Du weißt schon das, dass nicht geht oder?", fragt mich Natasha. " Bei mir schon. Schließlich bin ich eine Dämonin." Alle schauen mich nur noch mit dem geht-klar blick an aber belassen es dabei. Ich schließe meine Augen und sage die Worte " et possession eius in interiorem meam (Latein: Zeige dich mein inneres ich)" Nach dem ich diese Worte aussprach erscheint ein blaues licht wie eine Wolke und formt sich zu einem Mädchen das mich sehr ähnlich sah und man konnte sehen das ich das wahr in meinen jüngeren Jahren.

" Hay." sagt sie mit einer ernsten mine. Ja mit ihr kann man nur selten späßchen machen. Alle Avengers sahen nun wie gefesselt auf mein jüngeres ich. Mein Grinsen konnte ich mir nicht mehr verkneifen aber dafür das lachen. " Du bist also Chiara in jünger." kam es als erstes von Tony. "Ja ich bin die jüngere version von Chiara aber bitte nennt mich Kiki." "Kiki?" fragt nun Steve der sich vom starren erholt hat. " Nun ja das ist Chiaras früherer Spitzname gewesen. Aber da keiner mehr sie so nennt könnt ihr mich so nennen. Arg..." nach dem Kiki also mein jüngeres ich das sagte stöhnte sie vor schmerz auf. "Arg..." kam es nun auch von mir. Kiki löste sich auf und das blaue licht verschwand in mir.

"M-mist ich bin zu schwach." ich atme schwer. Steve eilte zu mir so wie Natasha und Bruce. "Mir geht es gut keine angst. Meine Magie ist nur zu schwach und dadurch kann ich sie nicht so lange außerhalb von mir lassen was auch so schon schwer genung ist da ich dadurch ein teil von mir entferne." erkläre ich es ihnen. Tony kam nun zu mir und schaut mich mit einem aufforderndem Blick an. Ich schaue ihn fragend an während ich mich aufrichtete da es mir wieder gut geht. Nun zeigt er auf die zwei kaputten Boxsäcke und meckert:" Man macht die Sachen von anderen nicht kaputt." " J.A.R.V.I.S hat mir gesagt Steve macht sie beim Training auch immer kaputt und er sagte noch das du genügend hättest.", konterte ich schnell. Tony dreht sich um und nuschelt etwas von dieser blöde J.A.R.V.I.S muss auch immer alles sagen. " J.A.R.V.I.S ist nicht Blöd. Der ist voll cool. " Er dreht sich überrascht um so wie die anderen die mich wieder anstarren. " Also das gute gehör hatte ich schon immer aber durch meine hochstuffung sind sie noch besser geworden. " Nun starren sich mich noch entgeisteter an. " Das erkläre ich euch später." ich denke mir nur das es gut ist das Thor momentan in Asgart ist, denn sonst müsste ich mir sein Göttliches geschwaffel anhören ich habe die alte Sprache noch nie gemocht. Da J.A.R.V.I.S hat mich aufgeklärt hat wusste ich bescheid.

Tony macht gerade den anstand zu gehen doch dreht sich noch einmal um. " Ach Chiara du musst doch noch was erledigen." "Eh? Was denn?", frage ich und merke das was böses kommt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ES TUT MIR SO LEID DAS ICH NICHT SCHREIBEN KONNTE? Aber es ist seltsam keiner von euch sagt mir das ich schreiben soll konnte aber auch nicht. Denn ich hatte Schule und musste auch viel vorbereiten da ich beim Jugendbeirat dabei bin und wir viel gemacht haben. Aber bald sind Ferien. Ich hoffe das ich da mehr zeit habe zum schreiben. Aber jetzt ratet mal alle bitte mit was Tony von ihr will. Bay und ich hoffe das ich nicht mehr so lange eine schreib pause mache. Und sorry das wegen den bildern die kommen versprochen doch ich weiß noch nicht wann. Ehehe...

(~°^°)~ mit vielen grüßen eure Chiara.

Ein Dämon als Held? (Avengers ff/ Capitan America ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt