Langsam öffne ich meine Augen, doch ich schließe sie gleich wieder da es mir zu hell ist..... in einem abgedunkelten Zimmer. Mir kommen die Erinnerungen an gestern Abend wieder in den Sinn und mein Gesicht wird von 1 auf 100 rot. Also war ich auch so schnell wach. Ich bemerke wie sich was neben mir bewegt und richte mich auf. Waaait! WARUM TRAGE ICH NUR MEINE UNTERWÄSCHE! Ich schaue nun neben mich und was ich sehe sind blonde Haare und ein seeeehr gut gebauter Rücken. Warte mal WAS HABE ICH GEMACHT! Also was sexuelles war es schon mal nicht ich trage schließlich noch meine Unterwäsche. Oder? Aber wer ist das überhaupt?
Ich ziehe mir meine Decke über meine Brust und schaue die Person neben mir genauer an. Er kommt mir bekannt vor... Warte.... Ich lehne mich leicht über die Person und sehe das es STEVE ist. WARUM IST ER MIT MIR IM BETT?! Runter kommen Chiara alles gut. Ich kann mich nicht erinnern das da was war ich weiß nur das ich neben ihm gesessen bin und ich... bin eingeschlafen. Und das er mir so was antun würde würde ich ihm nicht zutrauen. Ich schaue ihn immer noch an und muss sagen er sieht ziemlich süß aber auch sexy aus wenn er schläft. Nein was denk ich da AUS CHIARA! So erst einmal muss ich aufstehen. Und wie es der Himmel will... wenn er überhaupt noch für mich verfügbar ist da ich ja ein Dämon bin wacht genau jetzt Steve auf. Er schaut sich auch erst mal verpeilt um. Okay das ist süß, bis er mich sieht. Seine Augen weiten sich kurz und er wird rot.
"Morgen Chiara" "Guten Morgen Steve" nun sitzen wir hier und sind beide rot in der fresse. Na das wünscht man sich doch oder nicht? Man wacht morgens neben einem der Sexysten Männer der Welt auf und starrt sich an und sagt kein Wort außer guten Morgen. " Em Steve k-könntest du mir das hier vielleicht erklären?" werdend ich das sage zeige ich auf mich und auf ihn. "na ja du bist neben mir eingeschlafen und ich wollte dich ins Bett bringen als mir Tony entgegen kamm. Er sagte das ihr Frauen es unangenehm findet wenn ihr mit euren Kleidern schläft. Da er etwas mehr Ahnung hat als ich habe ich ihm halt geglaubt und habe d-dich ins Zimmer gebraucht. Ich habe dich auch ausgezogen und hingelegt. War das falsch?" Warum muss er so süß sein aber an Tony werde ich mich noch rächen. "Na ja das es unbequem ist beim schlafen ja aber d-du hättest Natascha oder so fragen sollen ob sie mich ausziehen kann. Aber was machst du dann mit mir im Bett?"
Er kratzt sich am Nacken und sagt "Du hast mich am Arm festgehalten und hast gesagt ich soll bleiben und hast mich dann ins Bett gezogen." ohhh Peinlich. Ich werde noch röter als ich eh schon bin. "oh s-sorry" "schon in Ordnung aber wir sollten uns richten"
"du hast recht" er steht nun auf und ich sehe nun seinen ganzen Körper nur in einer Unterhose. Und sein Arsch ist ein Traum. (xD)
Warte was denk ich da okay entweder Tony hat mich mit seiner perversion jetzt schon angesteckt oder Lust aus Fullmetal Alchemist Brotherhood hat mir ins Hirn geschissen.... Toll... Nicht... Ich schaue nun wieder zu mir und hole mir frische Klamotten die aus einem weißem top und einer Hotpen bestand. Ich zog sie mir an aber irgendwas muss ich doch vergessen haben.... Ich drehe mich um und sehe einen tomaten roten Steve oh. Jetzt weiß ich es wieder ein Steve war noch im Zimmer. Na hoppla. "äh also ich gehe dann mal" so schnell ich konnte büx ich aus meinem Zimmer aus und gehe ins Wohnzimmer der Avengers. Das ist sooo riesig."Chiara!" rief mich Natasha "Was gibt's?" "weißt du wo Steve ist ich habe in heute gesucht aber nirgends gefunden." shiiiit ich werde wieder rot man wie oft den noch heute!? "oh warum wirst du rot. Was habt ihr gemacht?" fragt sie mit einem verschmitzten grinsen. "Ach du heilige Hölle!" ich renne nun aus dem Wohnzimmer in den Aufzug und haue den Knopf in meine und Steve's Etage kaputt. Als die Tür zu geht haue ich meine Stirn gegen die Wand und seufze frustriert aus. Es steht fest die Avengers machen mich dumm. Aber warum okay ich war schon dumm von anfang an aber sie machen es noch schlimmer! Als die Tür des Aufzugs auf geht steht ein Steve vor mir. Und wie Satan oder Gott oder wer auch immer es so wollte werde ich wieder rot. Peinlich berührt gehe ich aus dem Aufzug heraus und verschwinde in mein zimmer. Bitte las mich sterben.
"Miss Chiara bitte kommen sie in das Wohnzimmer man verlangt von ihnen" sagte mir J.A.V.I.S "von da komme ich aber gerade und will nicht wieder hin! Besonders wegen Natasha nicht!" "Entschuldigung Miss Chiara aber ich habe die Anweisung sie zu holen oder man wird sie runter tragen" ab dem Wort tragen bin ich wieder in den Aufzug gestürmt und bin auch darauf gleich ins Wohnzimmer gerannt. Nun sehe ich einen sich schlapp lachenden Tony aka Iron shit und seine Hampelmann Truppe. Juhuu "was ist" frage ich beleidigt mit aufgeplusterten Backen. "Unser Team wird heute vollständig sein" sagte mir Clint "nicht noch mehr Hobbylose Leute im kostümen!" heule ich schon fast. "was soll den das jetzt heißen?!" fragen Natasha, Bruce und Tony wie aus einem Mund. "Das war jetzt faszinierend" lache ich da sie sich komisch anschauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo ja ich lebe noch fasziniert nicht war 😂😅 ich hoffe euch hat mein neues Kapitel gefallen. Ach ich habe vor eine shield Agentin die eine oder einer von euch sein darf! Also bitte schreibt mich privat an. Schickt mir Steckbriefe von euch oder eurem Charakter 😋😘 ich freue mich schon darauf und wenn es zu viele sind mache ich in einem Spezial Kapitel alle Charaktere rein. So das sich niemand vernachlässigt fühlt. Schöne und liebe Grüße eure Chiara 😘😂
DU LIEST GERADE
Ein Dämon als Held? (Avengers ff/ Capitan America ff)
FanficChiara Räst eine normale Schülerin wird unerwartet zu Nick Fury gerufen. Sie hat eine schlimme Vergangenheit. Dazu kommt das sie kein Normaler Mensch ist. Was wird Passieren und weshalb ruft Fury Chiara zu sich? Und was wird mit ihr passieren wenn...