Idiotenparty mit einem Gentleman

163 6 0
                                    

Warum habe ich mich darauf eingelassen? Jetzt stehe ich hier und bekomme das doofe Kleid nicht zu und stehe mit halb offenen in meinem Zimmer. Es klopft und ich hoffe das es Steve ist das er mir bei diesem verflicksten Reisverschluss helfen kann. "Komm rein wenn du Steve bist wenn nicht dann hau ab." "eh okay" Die Tür öffnet sich und ein verwirter Steve tritt ein. Als er mich dann so sah dreht er sich um "Du bist ja noch nicht fertig warum läst du mich dann rein?" "Na das du mir hilfst du Einfalspinsel. Ich bekomme diesen verflicksten Reisverschluss nicht zu und benötige hilfe Bitte" Er seufzte und legt eine Hand um meine Taile und die andere an den Reisverschluss und zieht daran.

Als seine Haut und meine Haut sich beruhren bekomme ich eine Genzehaut. Der Reisverschluss verklämmt sich wieder und ich muss Grinsen. "Bis dahin bin ich auch gekommen." und schon macht es zipp und der reisverschluss war zu. Ich schaue ihn nun etwas verdatert an. "ehh D-danke Steve" Er lächelt mich an und fragt :"Wie war das vorher eigentlich mit nur ich darf rein?"  Ich bemerke wie ich etwas rot werde und antwote "na ja ich habe schwere schritte gehört, also musste es ein man sein und ich brauchte hilfe..."  "Das rechtfertigt es nicht"  "Tony würde mich begrabschen, Bruce wäre zu schüchtern, Thor würde mir mein Ohr mit seiner alt höflichkeit abschwafeln und Clint mag ich nicht wirklich er ist so emotionslos keine Ahnug... wahrscheinlich kenne ich ihn einfach nicht so gut."  "Okay nachvollziehbar" "Schau ich vertraue dir eben und nochmals danke komm wir sollten gehen."

Ich schaue ihn mir gerade genauer an und bemerke das er in einem weißen Oberteil mit brauner Lederjacke vor mir steht und es steht ihm soooo gut. "Wolltest du nicht los?" oh shit ich habe gestart. Die röte schießt mir sofort wieder ins gesicht und ich stottere :"J-ja lass u-uns gehen" Ich gehe an ihm vorbei und laufe vorraus. Als ich im Fahrstuhl stehe ist Steve schon bei mir. Ist der gerant oder warum ist der so schnell?! Egal. Während wir nun im  Fahrstuhl stehe herrscht eine peinlche stille die nach kurzer Zeit von der lauten Musik gebrochen wird. "Oh man dabei habe ich mir geschworen nie auf eine Party zu gehen die mit leuten gefüllt ist die ich nicht kenne." "Alleine bist du ja nicht, ich bin ja noch da und die anderen Avengers." "Danke Steve"

Als wir dann die Halle betratten sahen wir minimum 1.000 Menschen. "Ach du Verdammte Höllen Scheiße! Wie viele Leute kennt den Tony?" "Chiara würdest du bitte das Fluchenlassen und warum fluchst du so ich höre immer andere sachen." Er hat recht ich Fluche nicht wirklich so wie andere. "ich bin nicht Getauft oder glaube an einen Gott oder Götter für mich gibt es was das uns  leitet und größer und mächtiger ist als wir aber ich bette es nicht an oder so. Ich möchte ja schließlich auch keinen beleidigen oder so..." "Ah ich verstehe. Das ist nett von dir" "Ah Dämonia und Capitan Iglu gesellen sich auch endlich zu uns"  Tony steht nun neben uns und trägt sein tübisches >>ich mache mich an jede ran<< audfitt. "Warum Dämonia?", frage ich ihn. "Na du bist doch ein Dämon also Dämonia", er grinst so fett das ich hoffe das er sich an seinem grinsen verschluckt. "Ah ha.... sehr einfalsreich."  "ach komm so schlecht ist der name nicht." "nein aber deine begündung" ich laufe nun alleine in  die Party. Verflixt ich hätte bei Steve bleiben sollen bei ihm wäre ich jetzt nicht in mitten von Idioten.

"Chiara!!!",diese stimme kamm mir so bakannt vor wie meine Westentasche und es ist wahr. "Silvana!!!", ich stürme auf sie zu so wie sie bei mir und schon umarmen wer uns. "Habe ich dich vermisst." "ich dich auch aber was machst du auf der Party Chiara? Ich dachte du wolltest nie auf solche 'dämlichen' partys.!" "eh na ja ich wohne jetzt hier und Tony hat mich quasi dazu gezwungen" sie schaut mich entgeistert an "Du wohnst hier!!!! Wie cool ist das denn" ich schaue nun etwas betrübt. Eine Woche wohne ich jetzt schon hier und ich kann mich immer noch nicht damit abfinden das ich bei ihnen Wohne und nicht mehr zuhause. "he schau nicht so. ICh bin immer für dich da okay?"  "Danke Silvana" "Bitte oh ich muss leider weiter mein Freund wartet auf mich" "Okay danke" wir umarmen uns nochmal und sie verschwindet. .... Warte mal was macht SIE eigenrtlich auf der PARTY!!! DAs werde ich sie wahrscheinlich später fragen müssen... Ich laufe nun scho eine weile auf der Party doch hier sind nur Idioten. Nun gehe ich auf den Balkon und lehne mich an die wand an. "Oh man was für eine Idiotenparty" "Da sind wir schon zwei die so denken" ich sehe nun Steve zu mir kommen. "Ach das ist doch langweilig. Warum bin ich hier?" "auf was hast du denn lust" "hmmm....... ich würde gerne die Sterne sehen das mache ich oft abends" er hält mir nun seine Hand hin, wärend ich ihn  nur fragent anschaue. "du wolltest doch sterne sehen also komm" nun nehme ich seine Hand an und er nimmt mich mit sich auf eine Plattform von der man die Sterne gut beobachten kann. "Waow wie schön" hauche ich . "Ja das sind sie"  er lägt seine Jacke auf den und bedeutet mir mich drauf zu setzten was ich auch tu.  "Danke"  "Für was?" "Na du hast meinen Tag gerettet" "Ach das war doch nichts" "Für mich schon", ich gebe ihm sachte einen Kuss auf die Wange und lehne mich an ihn und schaue in den Himmel nach einiger Zeit werden meine Augen immer schwerer und ich falle in einen schönen Schlaf.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

JA ich lebe auch wieder xD Ich fande den teil garnicht so schlächt ja es werden leider nur noch wenige ubdates kommen da ich viel zu tun habe den wir sind umgezogen und ich muss für die schule lernen und all das ..... Ich hoffe euch hat der teil genau so gefallen wie mir mit viiiiiellen greüße eure Chiara. <3

Ein Dämon als Held? (Avengers ff/ Capitan America ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt