Luna
Ich bin grade mit meiner besten Freundin Nina bei ihrem Freund Gaston. Dabei ist auch der nervige und eingebildete Snop. Matteo. Aber da Matteo und Gaston beste Freunde sind, muss ich ihn ertragen. Und außerdem wohnen die beiden zusammen.
Hat Matteo eigentlich andere Freunde außer Gaston? Naja also ich will auf keinen Fall seine Freundin sein. Er ist einfach nervig. Hällt sich für den besten. Pfft...
"Luna" holt mich Nina aus meinen Gedanken. "Du bist"
"Hä. Was?" fragte ich verwirrt.
"Lieferfee. Wahrheit oder Pflicht?" lachte Matteo.
"Oh ja. Tut mir leid ich war in Gedanken. Uuuhhmm...Pflicht. "
"Uuh unsere Lieferfee ist mutig" lachte Matteo weiter. Ich verdrehte einfach die Augen. Snop.
"Ich weiß schon was!" mischte sich Gaston ein. "Du wirst die Nacht bei Matteo übernachten. In einem Bett."
Matteo und ich guckten Gaston mit einem 'Nicht-dein-ernst-blick' an. Jedoch gaben wir uns nach 5 Minuten Diskussion geschlagen. Wir spielten noch ein wenig weiter, bis es Abend wurde. Danach bestellten wir und Pizza und guckten noch einen lustigen Film. Und dann gingen wir schlafen...
Als ich mich in Matteos Bad umgezogen habe, und in sein Zimmer ging, lag er schon in seinem Bett und tippte etwas auf seinem Handy rum. Als er mich sah, legte er sein Handy weg und lächelte mich an. Aber es war kein Snop lächeln. Es war ein warmherziges und aufrichtiges lächeln.
Ich legte mich neben Matteo, drehte ihm jedoch den Rücken zu. Er knipste das Licht aus und flüsterte noch ein "schlaf schön Lieferfee" bevor er einen Arm um mich legte und mich noch näher an ihn ran zog.
Sein Körper strahlte eine wunderschöne Wärme aus. Es war angenehm und gleichzeitig unangenehm in seinen Armen zu liegen. Eigentlich war es angenehm aber es war Matteo. Der Snop.
Ich schlief in seinen Armen schnell ein und ich träumte auch kein bisschen schlecht. Es war eine sehr erholsame Nacht. Jedoch wachte ich mitten drinnen auf. Na super...
Matteos Arme waren nicht mehr um mich geschlungen. Ich guckte auf die Uhr und merkte, dass es grade mal 03:07 Uhr war. Ich drehte mich langsam zu Matteo um, da ich sehen wollte, wie er beim schlafen aussieht. Jedoch war er nicht mehr da...
👅👅👅👅👅👅👅👅👅
Sooo das war das erste Kapitel.Ich werde die Kapitel kurz halten und dafür öfter Kapitel hochladen.
Was denkt ihr...wo ist Matteo?
~404 Wörter~
Eure lu♡
DU LIEST GERADE
His Pain\\Lutteo♡
Fanfictiondie ist mega alt und nicht wirklich gut also lesen auf eigene Gefahr lol Matteo Balsano. Ein Angeber. Ein Player. Ein arroganter Snop. So kennen ihn alle. Doch was, wenn das alles nur gespielt war? Was, wenn Matteo eine andere Seite hat? Was, wenn...